5000 bht am Tag reicht immer wenn man nicht die doofen GoGos besucht!!Plane zwischen 150 und 200 Euro pro Tag kann auch mal mehr oder weniger sein !![]()
Essen drinks 2 x ficken (ST)
manchmal reichen auch am realx Tag 3000 bht
5000 bht am Tag reicht immer wenn man nicht die doofen GoGos besucht!!Plane zwischen 150 und 200 Euro pro Tag kann auch mal mehr oder weniger sein !![]()

Damit rechne ich auch in etwa. Bzw. wäre das eine, aus meiner Sicht, vernünftige Größenordnung zur Kalkulation mit ausreichend Spaßfaktor.Rechne immer mit 10000 Bath am Tag. Am Anfang mehr aber pendelt sich in etwa da ein in den 4 Wochen.
Wobei ich das Geld natürlich nicht bar mitnehme dafür gibts ja die Palstikdinger.

Wäre mMn ohne Agogos auch problemlos möglich. Mit Agogogs, naja, leider nicht wirklich.Damit rechne ich auch in etwa. Bzw. wäre das eine, aus meiner Sicht, vernünftige Größenordnung zur Kalkulation mit ausreichend Spaßfaktor.

Ja definitiv ohne AgogosWäre mMn ohne Agogos auch problemlos möglich. Mit Agogogs, naja, leider nicht wirklich.![]()

genau habe 3 KartenSo viel wie nötig und so wenig wie möglich!
Leider klappt es nie, weshalb mehrere Kreditkarten als Reserve unbedingt mitzubringen sind![]()
Ja definitiv ohne Agogos
Denke das ist auch einer der Hauptfaktoren welche die unterschiedlichen Budgets beeinflussen.
Man sollte bei Budgetanfragen/-einordnungen daher mindestens unterscheiden:
Mit oder ohne Agogos
Mit oder ohne Soi 6
Mit oder ohne Alkohol
ST oder LT oder SLT
Vielvögler oder Schlappschwanz (wobei ich dann in die letzte Kategorie zähle und trotzdem mein Budget regelmäßig explodiert)![]()
Aber bei ST oder LT oder SLT steige ich völlig aus
gibt es hier sowas wie ein Abkürzungsverzeichnis, oder bin ich so völlig out of order dass ich einfachste Dinge nicht checke??
Danke schon jetzt mal...

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

was denn jetzt? 100-120€ täglich oder 142,85 - 157,14€100-120 Euro reiche völlig aus wenn man nixht in a gogo geht!!
2x bum bum sogar LT
2x essen
ein paar drinks ( keine Sauferei!)
ich war 9 x in patty u habe immer 1000-1100 Euro / Woche benötigt
aber es gibt members wie Wooffe ( insider wissen wen ich melne ) der sm Abend 29000 bht vernichtet![]()
2 x am Tag LT ? Bemerkenswertes Zeitmanagement.2x bum bum sogar LT
Da wird die eine LT im Nagelstudio geparkt, während die andere im Hotelzimmer weggemacht wird. Und das für 100-120€ am Tag2 x am Tag LT ? Bemerkenswertes Zeitmanagement.
Wenn Du so oft kannst, da scheint die eine LT dich nicht viel zu fordern 555Da wird die eine LT im Nagelstudio geparkt, während die andere im Hotelzimmer weggemacht wird. Und das für 100-120€ am Tag![]()
Ist eine Frage des GeldesWenn Du so oft kannst, da scheint die eine LT dich nicht viel zu fordern 555
Eine gute SLT macht dich so fertig das Du keine ST mehr schaffst umd um Pause bettelst
Long Time , da ihre finanziellen Forderungen Limits überschritten, habe ich die Beziehung beendet.