Die Frage, so hoffe ich, ist doch eher so gemeint :Für 3 Wochen Sex Urlaub nehme ich genau 30.000 Baht mit, dass ist eine Aussage und bitte nix anderes.
Hallo, nun mit 200 Euro nur für Sex dürften schon reichen.So ich bin gerade zurück. Ich habe in 27 (effektiv 25) Tagen genau 6133,29 € für Alles inkl. Flug, Hotel, Süßigkeiten für die Mädels und Sachen, welche ich mir und Freunde mitgebracht habe, ausgebeben. Geplant hatte ich einen 250er Schnitt ohne Hotel und Flug. Mitgenommen habe ich 5300 €, 21950 BHT und zwei Kreditkarten. Mein preiswertester Tag waren 19,29 €. Da war ich erkältet und bin den ganzen Tag nur an der "frischen" Luft spazieren gegangen. Am teuersten Tag habe 446,20 € verplämpert. Ich musste ja 5 Tage Erkältungspause aufholen. Insgesamt komme ich auf einen Schnitt von 166,45 €/t ohne Flug und Hotel. Dabei hatte ich eigentlich jeden Tag meinen Spass. Mehrmals mit Gogo-Mäuschen und auch drei Soapie-Besuche waren mit dabei. Außerdem kann man von den Gesamtkosten nochmal 600 € für Mitbringsel abziehen, welche nur meiner Sammelleidenschaft dienen und hier wohl bei fast Keinem als Posten auftauchen werden.
Bin ja eher (seit ca. 5-7Jahren) der SLT Typ.
Bei meiner letzten SLT , habe ich gewohnt , ~80% der Zeit hat sie für mich gekocht , Wäsche hat sie auch gemacht , und noch einiges mehr.
Wenn wir nicht groß herum gereist sind , bin ich mit ca. 2500/Tag im Schnitt auskommen.
Einige Barbesuche , Ab und Zu GC , Massagen , u.s.w.
Die Woche ca. 450€ , Monat unter 2000€.
Aber . . ich habe sie auch mtl. mit 10.000 Baht unterstützt. Meine SLT gehen auch arbeiten , deshalb nur 10.000.
120.000 Baht im Jahr = ca. 3300€
3x 4 Wochen dort im Jahr.
3300 + 6000 = 9300€ / 84 Urlaubstage sind . . . ca. 110€/Tag.
Alles drin , Spaß, Sex (SLT) , Sex (GC) Massagen , Barbesuche , ect.
Und ich habe die Erfahrungen gemacht , das der Sex mit den SLT's immer super ist.
Suche mir die SLT natürlich danach aus.
Bis jetzt immer geklappt , habe jetzt eine neue , in Pattaya, mal sehen wie es mit dieser läuft.
Ist für mich persönlich das beste.
Wenn ich Abwechselung brauche , hänge ich meistens, bevor ich nach Hause fliege , noch 2-4 Tage in Bangkok ab.
ydnA
PS . Zu bedenken ist auch , das ich öfters kein Hotel brauchte , was immer eine sehr gute Ersparnis war.
Natürlich reichen die pro Tag. Bin selbst an Tagen wo ich ein Gogo-Mäuschen beglücken durfte drunter geblieben. Kannst Laichgründe in der 6, Beachroad, Disco, TF, GC, Kaufhaus beim Essen etc. finden. Dann wird es meistens billiger.Hallo, nun mit 200 Euro nur für Sex dürften schon reichen.
Kurze Nachfrage. Wie machst du das... oder setzt du 2-3 Tage die Woche aus?
Die 6 und WS, mit Frauen, da kommst du sicherlich nicht unter 300 Euro pro Abend hin. Das ist noch vorsichtig gerechnet.
Ich brauche die 1000 Euro psr Woche für Bars, GM Clubs und Massagen.
Ich frage nicht für einen Freund![]()