Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

blueriver

Neuer Member
    Neuling
21 September 2025
29
139
288
OIch sag mal so, für einen erholsamen und kulturellen Urlaub dürfte das mehr als ausreichend sein :hyaenen :hyaenen :hyaenen

Bisschen Tempel anschauen, Nong Nooch Garden, Sanctuary of Truth, etwas Aquarium, die tolle Aussicht oben von der Radiostation inklusiv Tempel, Street Food, etwas Strand an der Beach Road oder Jomtien und ein Tagesausflug nach Koh Larn mit dem günstigen Kahn, mit Getränke aus dem 7/11 auf dem Hotelbalkon den Sonnenuntergang betrachten, zeitig schlafen gehen damit man mit gestärkter Arbeitskraft wieder zurück kommt, dann dürfte das machbar sein und man bringt noch was mit nach Hause.

Ja, so hab ich mit Urlaub auch immer vorgestellt :floor aberleider kam es immer etwas anders :hammer
wie schon öfter erwähnt ist immer die frage was man macht. also ich wollte nicht diesen Standard Touri quatsch machen, die Tempel interessieren mich herzlich wenig und auch sonstige Aquarium Zoo usw Geschichten, ich möchte wie gesagt die grösste Zeit mit dem Roller fahren und die Gegend auf eigene Faust erkunden und nur eine Woche Pattaya sex urlaub, wobei ich auch da nicht Vollgas auf die kacke haue... wir werden sehen was am ende der reise unterm strich stehen wird, ich werde aufjedenfall einen ausführlichen Reisebericht schreiben :)