Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.140
1.945
Hat sich bei mir auch mittels Anruf richten lassen, aber kurz war der nicht wirklich. Etwa 50 Minuten Warteschleife und etwa 15 Minuten Frage-Antwort-Spiel. Zum Glück haben die 100 Freiminuten von Satellite gereicht.
"Glücklicherweise" wars die Karte meiner Hausbank, da gehts jeweils schnell. Aber ja, bei den Kreditkartenherausgebern hing ich auch schon ewig in der Leitung.
 
  • Like
Reaktionen: Graf66

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
913
4.386
1.645
"Glücklicherweise" wars die Karte meiner Hausbank, da gehts jeweils schnell. Aber ja, bei den Kreditkartenherausgebern hing ich auch schon ewig in der Leitung.
...und deshalb auch bei mir der Mix mit Cash UND Kreditkarten... Karten jedoch nur zum buchen von Flügen, Hotels, Einkäufe/Malls.
Einmal gesperrte Kreditkarte (bei 5-stelligem Kontoguthaben ..) aus "Sicherheitsgründen" und nervige teure Telefonate reichten mir, um sich künftig nur auf Plastik zu verlassen.
Gruß Broker
 

Dillinger

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2018
21
53
423
Mir wurde einmal die Karte gesperrt von der Sparkasse (2x 20k THB abgehoben, Konto war mehr als genug gedeckt), obwohl ich extra vorher bescheid gegeben habe das es sein kann das Abhebungen aus Thailand stattfinden, war zum Glück nur noch 3 Tage dort und hatte noch was Bargeld... Resultat nehme seit dem 100% in Cash mit und habe noch 2 Karten zum abheben für den Fall der Fälle, habe alles bei der Sparkasse nach dieser Aktion gekündigt, sei es Konto, Kreditkarte usw...
 

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
71
208
663
Wien
...und deshalb auch bei mir der Mix mit Cash UND Kreditkarten... Karten jedoch nur zum buchen von Flügen, Hotels, Einkäufe/Malls.
Einmal gesperrte Kreditkarte (bei 5-stelligem Kontoguthaben ..) aus "Sicherheitsgründen" und nervige teure Telefonate reichten mir, um sich künftig nur auf Plastik zu verlassen.
Gruß Broker

Genau ein Mix aus Bargeld und Karte ist am sichersten. Am besten noch Thaikonto bei Bedarf kann man was rüberschieben.
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.540
116.095
4.265
60
Stuttgart
Volksbank u Sparkasse wer hat da noch Konten😅😅😅
Sorry, 😕 ich oute mich mal 😂

Stuttgarter Volksbank, I häb 🥴

auf Reisen habe ich immer genügend Cash und genügend Kreditkarten dabei, wobei ich hier auf den Philippinen die Wise Kreditkarte in den Restaurants und so nutze 😁 eigentlich Recht guter Kurs, wenn ich vom Euro Guthaben was aufs PHP Guthaben rüber schiebe.

Hotels und Flüge habe ich alle über Agoda gebucht mit der Miles&More Karte

ansonsten am Flughafen in Manila bei der Ankunft gewechselt, war der beste Kurs bisher

in Thailand ist es nicht wirklich wichtig, ob Cash oder Kreditkarten, da eigentlich alles auf dem Thai-Konto liegt, was aber halt auch nicht jeder so hat 😉
etwas Cash immer dabei, die Kreditkarten sowieso und zur allergrößten Not, könnte ich noch meinen Kumpel Thom fragen 😁 der auch immer ausreichend herumliegen hätte :frech