Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.492
26.856
3.265
48
Saarland
Doch ist er , und nicht wenig . . . schau auf die Wechselkurse der verschd. VISA Banken

Ich kann zwar nichts zu Visa sagen, aber mit meiner Mastercard am ATM waren die "reinen" Wechselkurse im März nahezu identisch zu den denen der (TT-)Wechselstuben - erst durch die (damals noch) 220 Baht Gebühr wurden sie dann insgesamt schlechter. Die angebotene Abrechnung direkt in Euro (DCC - Dynamic Currency Conversion) lehnte ich natürlich ab, dann wären die Kurse unterirdisch geworden (ca. 2 Baht pro Euro schlechter als ohne Umrechnung).

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.672
17.412
3.415
Bei meiner letzten Abhebung in Bangkok (Mai) , war es ein Unterschied von ~0,45 Baht , hatte bei Vasu Exchange , echt bester Kurs auf der SUK in Bangkok , gewechselt

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.660
18.675
4.718
Südbaden
Für 3 Wochen Sex Urlaub nehme ich genau 30.000 Baht mit, dass ist eine Aussage und bitte nix anderes.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.671
4.428
2.215
Bremen
Für 3 Wochen Sex Urlaub nehme ich genau 30.000 Baht mit, dass ist eine Aussage und bitte nix anderes.
Die Frage, so hoffe ich, ist doch eher so gemeint :
" Was rechnet der Sextourist für 3 Wochen Urlaub "

Denn ich nehme vlt nur 300 € mit und ziehe dann am ATM.

Rechne mal mit 150 - 200 €, also je nachdem wieviel Gas Du geben willst.
Vor ein paar Jahren ging es sicherlich noch mit 100 € / Tag, aber es ist wirklich vieles teurer geworden, wie bei uns halt auch.

Dann kannst Du es Dir ja ausrechnen für Deine 3 Wochen.

PanTau

• Like
Reaktionen: Franky77 und NOMAAM

hombre49

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2023
150
650
733
Aktuell in Bangkok für 1 Woche: Abhebung Montag am Flughafen 20000 zum Kurs 37,10, Abhebung gestern 10000 zum Kurs 37,12. 1000€ Bargeld und zwei Visa Kreditkarten für Notfälle. Also 810 € für 7 Tage incl. Essen, Trinken, 1 ST pro Tag und ein bisschen Agogo. Flug und Hotel extra. Je nachdem wie teuer der heutige Abend wird muss ich noch nen Hunderter Bargeld wechseln. 🤣

Philipp1007

wartet auf Freitag
    Aktiv
16 April 2017
49
271
893
So ich bin gerade zurück. Ich habe in 27 (effektiv 25) Tagen genau 6133,29 € für Alles inkl. Flug, Hotel, Süßigkeiten für die Mädels und Sachen, welche ich mir und Freunde mitgebracht habe, ausgebeben. Geplant hatte ich einen 250er Schnitt ohne Hotel und Flug. Mitgenommen habe ich 5300 €, 21950 BHT und zwei Kreditkarten. Mein preiswertester Tag waren 19,29 €. Da war ich erkältet und bin den ganzen Tag nur an der "frischen" Luft spazieren gegangen. Am teuersten Tag habe 446,20 € verplämpert. Ich musste ja 5 Tage Erkältungspause aufholen. Insgesamt komme ich auf einen Schnitt von 166,45 €/t ohne Flug und Hotel. Dabei hatte ich eigentlich jeden Tag meinen Spass. Mehrmals mit Gogo-Mäuschen und auch drei Soapie-Besuche waren mit dabei. Außerdem kann man von den Gesamtkosten nochmal 600 € für Mitbringsel abziehen, welche nur meiner Sammelleidenschaft dienen und hier wohl bei fast Keinem als Posten auftauchen werden.

neunpara

Neuer Member
    Neuling
4 November 2022
10
11
363
So ich bin gerade zurück. Ich habe in 27 (effektiv 25) Tagen genau 6133,29 € für Alles inkl. Flug, Hotel, Süßigkeiten für die Mädels und Sachen, welche ich mir und Freunde mitgebracht habe, ausgebeben. Geplant hatte ich einen 250er Schnitt ohne Hotel und Flug. Mitgenommen habe ich 5300 €, 21950 BHT und zwei Kreditkarten. Mein preiswertester Tag waren 19,29 €. Da war ich erkältet und bin den ganzen Tag nur an der "frischen" Luft spazieren gegangen. Am teuersten Tag habe 446,20 € verplämpert. Ich musste ja 5 Tage Erkältungspause aufholen. Insgesamt komme ich auf einen Schnitt von 166,45 €/t ohne Flug und Hotel. Dabei hatte ich eigentlich jeden Tag meinen Spass. Mehrmals mit Gogo-Mäuschen und auch drei Soapie-Besuche waren mit dabei. Außerdem kann man von den Gesamtkosten nochmal 600 € für Mitbringsel abziehen, welche nur meiner Sammelleidenschaft dienen und hier wohl bei fast Keinem als Posten auftauchen werden.
Hallo, nun mit 200 Euro nur für Sex dürften schon reichen.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
27
91
273
Bin ja eher (seit ca. 5-7Jahren) der SLT Typ.
Bei meiner letzten SLT , habe ich gewohnt , ~80% der Zeit hat sie für mich gekocht , Wäsche hat sie auch gemacht , und noch einiges mehr.

Wenn wir nicht groß herum gereist sind , bin ich mit ca. 2500/Tag im Schnitt auskommen.
Einige Barbesuche , Ab und Zu GC , Massagen , u.s.w.
Die Woche ca. 450€ , Monat unter 2000€.

Aber . . ich habe sie auch mtl. mit 10.000 Baht unterstützt. Meine SLT gehen auch arbeiten , deshalb nur 10.000.
120.000 Baht im Jahr = ca. 3300€

3x 4 Wochen dort im Jahr.

3300 + 6000 = 9300€ / 84 Urlaubstage sind . . . ca. 110€/Tag.
Alles drin , Spaß, Sex (SLT) , Sex (GC) Massagen , Barbesuche , ect.

Und ich habe die Erfahrungen gemacht , das der Sex mit den SLT's immer super ist.

Suche mir die SLT natürlich danach aus.

Bis jetzt immer geklappt , habe jetzt eine neue , in Pattaya, mal sehen wie es mit dieser läuft.

Ist für mich persönlich das beste.

Wenn ich Abwechselung brauche , hänge ich meistens, bevor ich nach Hause fliege , noch 2-4 Tage in Bangkok ab.

ydnA

PS . Zu bedenken ist auch , das ich öfters kein Hotel brauchte , was immer eine sehr gute Ersparnis war.

Sehr schön 👍👍

Anfang Januar bin ich wieder in Bangkok.
Im November habe ich ein Mädchen über TF kennengelernt; wir telefonieren oft und machen regelmäßig Videoanrufe. Ich werde zunächst eine Nacht im Hotel übernachten und, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, anschließend bei ihr wohnen. 🤔 (wenn es nach Ihr ginge gleich sofort bei Ihr) Sie hat mir gleich gesagt, dass sie gerne für mich kochen möchte.😬

Wenn es auch im Bett harmoniert, werde ich wahrscheinlich bei ihr bleiben.

Von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr ist sie arbeiten...(Nein kein Bar-Mädchen) in dieser Zeit habe ich dann meine freie Zeit für mich.😜

Mein Plan ist natürlich Kosten zu Sparen um so auch mal über Monate in BKK zu bleiben.

Pro Woche plane ich eigentlich immer 1500 Euro, und hoffe dadurch das ich auf 1000 Euro für eine Woche reduzieren kann.

Für 2 Wochen Bangkok nehme ich 3000 Euro mit (ohne Flug)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Autor
12 Oktober 2024
100
1.055
993
MUC
War jetzt zweimal dort, beim ersten Mal 10 Tage pro Tag gerechnet ca. 7600 Baht (~216€ Januar Wechselkurs), beim zweiten Besuch geplant 8500 Baht/Tag (~226€ November Kurs) für 21 Tage also ca. 4500€. Real waren es dann aber ca. 11.000 Baht pro Tag also ca. 5800€, muss ich noch genauer ausrechnen :ROFLMAO:
Für den nächsten Urlaub 15/16 Tage plane ich mit ca. 10.000 Baht pro Tag.
Das jeweils nur für Essen, Transfer, Party, Ladies und Drinks (also exklusive Hotel/Flug, da sehr individuell).

In die Höhe getrieben hat es auf jeden Fall Agogo Besuche (Drinks) und mehr als eine Lady mit Drinks versorgen in normalen Bars bzw. Spiele in hoher Frequenz für Tequila.

Philipp1007

wartet auf Freitag
    Aktiv
16 April 2017
49
271
893
Hallo, nun mit 200 Euro nur für Sex dürften schon reichen.
Natürlich reichen die pro Tag. Bin selbst an Tagen wo ich ein Gogo-Mäuschen beglücken durfte drunter geblieben. Kannst Laichgründe in der 6, Beachroad, Disco, TF, GC, Kaufhaus beim Essen etc. finden. Dann wird es meistens billiger.