Auf http://www.thaizeit.de/thailand-the...honburi-bangkok-strandziel-nach-clean-up.html habe ich gerade gelesen, dass es dort jetzt auch einen großen "Clean up" gegeben hat. Aufräumen und Saubermachen ist ja grundsätzlich eine feine Sache. Aber haben die wirklich alle Sonnenschirme verbannt? Bang Saen ist ja eher eine Destination für Thais. Und die liegen normalerweise nicht in der Sonne, sondern machen es sich unter dem Schirm gemütlich. Wollte eigentlich nach Neujahr ein paar Tage hin, aber so ganz ohne schattenspendende Sonnenschirme wird sich meine Freundin nicht wirklich wohl fühlen. Wobei mich das Verhältnis zwischen den vielen Liegen und Sonnenschirmen einerseits, und Kunden andererseits schon immer etwas irritiert hat.
Ist von euch gerade jemand da, oder hat die Absicht in den nächsten Tagen? Ich weiß, euch ziehts zumeist eher ein Stück weiter nach Pattaya...
Ist von euch gerade jemand da, oder hat die Absicht in den nächsten Tagen? Ich weiß, euch ziehts zumeist eher ein Stück weiter nach Pattaya...