Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie sieht es aktuell in Bang Saen aus?

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Auf http://www.thaizeit.de/thailand-the...honburi-bangkok-strandziel-nach-clean-up.html habe ich gerade gelesen, dass es dort jetzt auch einen großen "Clean up" gegeben hat. Aufräumen und Saubermachen ist ja grundsätzlich eine feine Sache. Aber haben die wirklich alle Sonnenschirme verbannt? Bang Saen ist ja eher eine Destination für Thais. Und die liegen normalerweise nicht in der Sonne, sondern machen es sich unter dem Schirm gemütlich. Wollte eigentlich nach Neujahr ein paar Tage hin, aber so ganz ohne schattenspendende Sonnenschirme wird sich meine Freundin nicht wirklich wohl fühlen. Wobei mich das Verhältnis zwischen den vielen Liegen und Sonnenschirmen einerseits, und Kunden andererseits schon immer etwas irritiert hat.

Ist von euch gerade jemand da, oder hat die Absicht in den nächsten Tagen? Ich weiß, euch ziehts zumeist eher ein Stück weiter nach Pattaya...
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Den vorher-nachher Vergleich siehst du doch auf den Bildern deines Links. Wenn das so wäre, dann wäre es mal ein Grund für mich wieder hin zu fahren. Diese geschlossene Sonnenschirmdecke wie auf dem alten Foto war der Grund, dass ich einmal da war und dann nie wieder.
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
Bin gespannt ob sie sich auch in Pattaya ran wagen, bis jetzt tut sich hier gar nichts.
Bei den Liegestühlen verlangen sie bis zu 80.- Baht je nach Lust und Laune, in Jomtien einheitlich 30.-.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Ich war nicht dort, aber wenn ich den Bericht richtig verstanden habe im Wochenblitz, dann sind es Zonen ohne Sonnenschirme und Essensverkauefer und dann gibt es auch Zonen, in denen Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Vermute ich auch so. Habe gerade eine Facebook-Foto von heute morgen gesehen, wo diese ekelhaften Sonnenschirmdächer mit den eng aneinander stehenden Liegen noch zu sehen sind.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Also am Freitag Morgen waren ca. 200 - 300 vermutlich Bürger von Bangsaen damit beschäftigt alles komplett zu reinigen. Alle Somtam etc. Verkaufswagen waren verschwunden und alle Liegen und Sonnenschirme sowieso.
So etwa 30 - 40 Soldaten gaben Anweisungen, halfen aber auch mit.
Werde am Wochenende mal sehen, ob immer noch faule Bangkok-thais kommen werden um sich dort auf den nicht mehr vorhandenen Liegen niederzulassen und Whishey zu saufen wie vorher jedes Wochenende?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Hab mich beim Tag vertan. Es war diese Woche Mittwoch, nicht letzte Woche Freitag.
Feuerwehr war auch da mit mehreren Wagen, es wurde alles auch mit Wasser gereinigt. Hab leider vergessen Bilder zu machen.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Jomtien (Dongtan Beach) Liegestühle kosten 30 Baht.

Mir gefallen Sonnenschirmdächer denn ich laufe und liege nicht gern in der Sonne.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ich auch nicht. Trotzdem seh ich mir das mal an.
Aber der Dongtanbeach? Wirklich? Schmal, eng. Nur Russen?
Ne,da gibt es hier viel schönere Strände.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Heute gegen 10.00 da gewesen und was soll ich sagen.....







































































.323646"] k-pb220001.jpg [/URL]


.323646"] k-pb220002.jpg [/URL]


.323646"] k-pb220003.jpg [/URL]


.323646"] k-pb220004.jpg [/URL]
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Alles, aber auch wirklich alles beim alten. Ich weiß nicht, was der gewisse R. Barrow da photografiert haben will, von wem er bezahlt

wurde, was weiß ich.

Was es allerdings gibt, sind jetzt ab und an ca. 50 Meter breite Strandabschnitte, die frei von Liegen sind.

Wenn man sich geschickt patziert, kommt dann so was bei raus. Gleicher Strand, nur etwas versetzt gestanden...


.323646"] k-pb220008.jpg [/URL]


.323646"] k-pb220009.jpg [/URL]


.323655"] k-pb220011.jpg [/URL]


.323655"] k-pb220012.jpg [/URL]