Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie sieht es aktuell in Bang Saen aus?

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
am mittwoch war der strand ja noch komplett leer. dann haben die liegestuhlverleiher also erreicht, doch wieder 2 reihen oben mit ihren liegen zu verschandeln
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.210
6.818
Flinger Broich
Lohnt eh nicht. Wasser dort noch nie sauber gewesen. Wir fahren lieber zum U Tapao Nang Ram Beach. Näher und sehr sauber.
Sind nur aus Neugierde gestern dorthin, konnte mir nicht vorstellen, alles weg da und ich hatte Recht. Lol...für mein Ego war das wichtig. :bigg :ironie
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Nang Ram Beach ist wirklich schön !
Waren vor 2 Wochen mit den Greyhounds da !
 

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Falls es jemanden interessiert: In Bang Saen ist wohl fast wieder alles beim alten. Es gibt ein paar mehr Lücken ohne Liegen. Zumindest an den Wochentagen. Letztes Wochenende war aber wieder Full House, d.h. Liegen und Sonnenschirme ohne Ende und Khon Thai aus Bangkok gab sich die Ehre. War alles recht gut besucht, und es wurde gegessen und getrunken, was das Zeug hielt. Mich eingeschlossen:)