Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie muß für Euch ein " Stunner " aussehen ?!

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Die Frau vom Deli ist ja angsteinflößend. Mit so männlichen Zügen. Aber erst am Ende des Kampfes geben die Punktrichter ihr Urteil ab. ;):D
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gibt''s da keine stunner ??
Geht aber auch um das Allgeine und den Typ, der fuer mich einen stunner ausmacht.
Jira farm fresh wie hier so oft gesehen ist es fuer mich nicht
 

BrightManX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2018
23
10
413
34
Hmmm, frage 1000 Menschen die selbe Frage und du wirst 1000 unterschiedliche Antworten erhalten :-D

Die Dame muss einen halt umhauen :O

Da jeder seine eigenen Vorlieben hat hau ich meine mal raus:

Tattoos,je grösser desto besser,ich kann mir nicht helfen aber Tats verbinde ich mit Verruchtheit, ob geborene Frau oder LB ist mir schnuppe,bei einem LB muss die Illusion aber fast perfekt sein.

Mega skinny brauche ich persönlich nicht aber Sumoringer sollte sie auch nicht sein.

Zahnspangen können niedlich sein. Die Körbchengrösse ist mir auch egal,nur eine Bedingung: nicht total flach wie ein Mann.

Ich denke die Ausstrahlung macht sehr viel aus, ein nettes Lächeln und Freundlichkeit lassen mich auch über paar Kilo zu viel hinwegsehen. Grubert hat absolut Recht.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Vulkan29

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2016
1
0
261
32
Guten Tag allerseits,
Habe vorhin einen Flug nach BKK für Mitte Juni gebucht. Ich möchte so viele Stunner wie Möglich sehen/ausprobieren. Gibt es dafür "berüchtigte" Orte, Bars? Bin sehr flexibel was die Reise betrifft. Möchte nur nicht 3 Wochen nur Patty buchen. Wäre nett wenn sich da jemand meldet und Auskunft geben kann, ob es solche Flecken gibt mit auffällig vielen stunnern.

Grüße :)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich möchte so viele Stunner wie Möglich sehen/ausprobieren. Gibt es dafür "berüchtigte" Orte, Bars? Bin sehr flexibel was die Reise betrifft.

Eine sehr hohe Dichte an Stunner hat Sapphire Club in der Walkingstreet/Pattaya. Kannst ja mal Googeln. Da sind jede Menge Bilder im Internet:penis

Nicht vergessen, die lassen sich das auch dementsprechend vergüten
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.529
115.856
4.265
60
Stuttgart
Nicht vergessen, die lassen sich das auch dementsprechend vergüten

So schlimm ist es aber auch nicht, ich glaube 1500 oder 2000 BF und die Prinzessin hat 4000 aufgerufen

Ging dafür am nächsten Tag erst um kurz nach 16:00

Also im Baccara wird da gleichviel oder mehr aufgerufen für LT
ebenso in
Pheramone
Living Dolls
und und und
 

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Klein , 155 cm , süß zierlich ... Habe ich in pattaya auch nur mitgenommen .
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
Meine Defintion von Stunner: Rein äußerlich. Eine Frau, die sich optisch deutlich von der Masse abhebt. Klar ist das ein Stück weit immer subjektiv und Geschmackssache, aber es gibt schon sowas wie klassische Schöhnheitsideale. In dem Fall: Jung, schlank, aber mit weiblichen Kurven, feine und eher europäische Gesichtszüge, klare und glatte Haut, gesunde Haare, gepflegtes Äußeres, etc. Eher so der Typ Model. (H&M-Model geht auch... :D)

In schätzungsweise drei von vier Fällen sind diese Mädels entweder leicht bis mittelmäßiges hochnäsig oder einfach nur hohl. Manchmal auch beides. Eine wirklich gute Zeit, im Sinne der berühmten "Chemie" habe ich mit solchen Frauen eher selten. Meine These: Frauen, die so gut aussehen wissen das in der Regel auch und haben gelernt davon zu profitieren - bei einigen führt das zu einer gewissen Bequemlichkeit, sie wollen "was geboten bekommen" bzw. haben eine eher konsumierende Haltung im Zwischenmenschlichen. Sind es gewohnt, eher zu nehmen als zu geben, weil sie bieten ja schon rein durch ihr dekoratives Äußeres mehr als genug. Diese "Trophäen"-Frauen würde ich im Zusammenhang mit Pay6 als Stunner bezeichnen. Im wahren Leben wären mir solche Damen sehr schnell sehr langweilig, wenn es um Bezahlsex geht, sind es dann aber die optischen Schlüsselreize, die für mich zählen.

Ein ganz andere Kategorie sind Frauen, die zwar hammermäßig aussehen, es aber nicht wissen. Oder es wissen und sich nicht drum kümmern. Das sind aber keine Stunner, sondern potentielle Ehefrauen....:cool:
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
66
120
713
44
hm, was ist ein Stunner für mich:
Am wichtigsten ist für mich da das Gesicht:
Große Augen, schönes lächeln....dieser WOW Effekt muss da sein.
Dann sollte noch Gewicht zur Körpergröße passen, ich persönlich mag eher schlanke oder sportliche Frauen

greets
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Ich behaupte nun einfach mal das nur der/die "Stunner" weiss bzw. wissen das Sie Stunner sind, was sich wiederum im Preis bemerkbar macht ;)
Wer also glaubt einen Stunner für 1500 THB im Bett gehabt zu haben, wird sich sicher mit der Definition etwas täuschen :echt

Und ja, ich weiss wir haben hier auch die überficker (hab mich nicht verschrieben "überflieger"), die alles kostenlos abschleppen und mit einem Plus auf dem Konto nach Hause fliegen :mua
 
Thailernen.net

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
830
5.078
2.145
Brauche keine Stunner mehr,hatte genug davon die letzten 40 Jahre.:bigsmile
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Dieses kleine Mädchen kommt meinem Geschmack schon recht nah

636661917381049273_6439537_6523933_5c61e31d-9552-487a-b5c2-a93fa5ec5d89_thumb.jpg

Manchmal Lady

636661917205268295_6439537_6523933_a0aa0ac9-3d37-4633-b922-cc3293d1dd1e_thumb.jpg

Manchmal Wassernixe

636661931591307042_6439537_6523933_68f492df-57ba-4c08-9647-01c57bf3fb48_thumb.jpg

Ordentlich was zu packen

636661937317002886_6439537_6523933_3dffaa29-fcb0-4217-928f-0ea38670834c_thumb.jpg

Ausgehtauglich

636661937782627503_6439537_6523933_f8fd2abe-11d9-4fbd-85df-71af377cddd7_thumb.jpg

Und für jeden Anlass die richtige Kleiderwahl

636661919507781895_6439537_6523933_7dc671d1-85e6-4a57-b594-ca2b381204d3_thumb.jpg

Vielleicht kennt Sie jemand, würde über die Qualitäten und Quantitäten gerne mehr erfahren
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Also ich habe die Ansicht, dass auf sogenannte Stunner geschissen ist, ausser man will sie echt nur ST bügeln.
Ich für mich selbst habe lieber eine "normale" Schönheit an meiner Seite, die nicht überheblich ist, mir eine schöne Zeit macht und nicht von jedem Spaten mit Blicke "ausgezogen und gefickt" wird.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und tomtomhh

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
eine "normale" Schönheit
und da gehen die Geschmäcker ja schon auseinander. Was für Dich normal ist, ist für den anderen vielleicht schon ein Stunner.
Viele Mädels würde ich nicht umsonst nehmen, wo die Männer voller stolz daneben sitzen.
Wenn ich dann noch überlege, dass die hier vielleicht 2000 für abgeworfen haben, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber egal, solange jeder glücklich ist, bin ich glücklich, dass die Hässlichen von der Strasse sind :bigsmile:bigsmile:bigsmile