Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie muß für Euch ein " Stunner " aussehen ?!

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Jeder hat andere Vorlieben und Geschmack. Ich fick meine, fick Du Deine. Manchmal trifft man sich in der Mitte. Wird bei uns aber wohl kaum passieren wenn ich mir die Gretels so anschaue... sorry kann ich nicht glauben, dass Du z.B. die erste Torte als "Stunner" bezeichnest, sieht für mich aus wie der abgehalfterte Ladenhüter aus der Bierbar ganz hinten links. Ist das hier ein Test oder versteckte Kamera oder was? :confused:o_O
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Jeder hat andere Vorlieben und Geschmack. Ich fick meine, fick Du Deine. Manchmal trifft man sich in der Mitte. Wird bei uns aber wohl kaum passieren wenn...


Du gehst aber HART mit mir ins Gericht. :bigsmile:D:bigsmile

LOL

bis dann . . ..

. . .. Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Ich versteh den ganzen Thread nicht! :cool:

Stunner – Wikipedia


Ich schon . ..

Da sieht man mal wieder wie die unterschiedlichen Ansichten zu STUNNER sind.
Wird doch rege diskutiert. :rolleyes:
Und man sieht mal Endlich was "einem" gefällt.
Und man sieht doch schöne Fotos.:p
Und das war genau damit beabsichtigt.:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Hoffe habe Deine Frage geklärt.

bis dann . . ..

. . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: PeterGun

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ein "stunner" ist ein "Mordsding". Eine "Granate" auch. Muss man Frauen unbedingt so bezeichnen??? :bigsmile

hängt wahrscheinlich von der Herzkasperrate beim Anblick dieser umwerfend schönen Frauen ab :bigsmile

hatte ich letztes Jahr als mir "Rora" aus der Skyfall AGogo am späten Morgen in der IBar begegnete :bigsmile hab es gerade so überlebt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: ydnA