Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie muß für Euch ein " Stunner " aussehen ?!

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Muss mal Guurgeln was das überhaupt sein soll. ... :keine Ahnung:hammer

Englisch Deutsch ...
[...


H
a ha ha ha ha ha ha . ..

Ich glaube das die meisten wissen, was ich meine. (Schätze 99.9%)

Kann Dir auch mal "LINKS" schicken wie man dann mit einen Stunner Sex macht.
1, :ausziehen
2. . . . . .:lool


bis dann . . ..
. . . . Ydna64
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
283
1.474
1.293
Mtwapa
Stunner ist für mich ein Mädel wo ich beim ersten Blick zu mir selber sage...Wow, Die willst Du unbedingt haben egal was Sie kostet.
Inneren Werte sind mir da absolut egal, es zählt rein das Aussehen.
Sorry aber keiner der bisher gezeigten Mädels erfüllt den Anspruch.
Aber jeder hat halt seinen Geschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Jim und ydnA

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
@ thai_jo so sehe ich das auch. Die Kleine von @ Kelly wäre so ein Kaliber. Bei dem Mädel müsste ich nicht lange überlegen....
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Der Ausdruck "Stunner" wird ja sehr inflationär und überstrapaziert benutzt.

Für mich waren und sind Stunner immer Mädels, die wegen ihres Aussehens bei der Mehrheit der männlichen Betrachter ein "Lechzen" und sexuelle Träume auslösen und nicht nur bei einzelnen individuellen Männern.

"Die Geschmäcker sind halt verschieden" zählt für mich persönlich in diesem Zusammenhang nicht. Darunter fallen ja auch "Heimchen" wie die Dame im ersten Bild dieses threads. Die ist vom Aussehen her sowas von "gewöhnlich". Ja, sie sieht sympathisch und lieb aus, aber ein Stunner????? Hab am Anfang ehrlich geglaubt der Poster will uns verarschen.

Stunner sind für mich Schauspielerinnen wie z.B. Brigitte Bardot oder manche geilen US Pop-Sängerinnen.

Sie stechen in der Masse hervor und die Mehrheit des männlichen Publikums kann sich als Mann ihrer physischen Präsenz einfach nicht entziehen.

Natürlich findet man solche Stunner auch im Milieu in Pattaya oder sonstwo in Thailand, besonders wenn sie zurecht gemacht sind und sich sexy kleiden.

Um als Stunner rüberzukommen, brauchen die sich noch nicht mal auszuziehen.

Aber wie hier schon angeklungen, Stunner sind eine rein optische Angelegenheit und hat nichts mit ihrer inneren Einstellung und Benehmen zu tun.

In meinen Augen sind liebe, sympathische und einigermassen gut aussehende Frauen Personen die ich gerne um mich habe, Da sind die Geschmäcker wirklich verschieden.

Aber Stunner sind die wegen dieser Eigenschaften noch lange nicht.
 

foeddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
@Iffi, stimme dir 100% zu:daumen Stunner sind Menschen die sich aus der Masse durch Ihr Aussehen hervorheben und eine gewisse Aura haben.....wir Menschen favorisieren gewisse Vorzüge beim anderen Geschlecht und je mehr Gemeinsamkeiten eine Person auf sich zieht desto eher ein Stunner!:pop1
@samui, das wären schon mal zwei solche Vorzüge......:bigg
 
  • Like
Reaktionen: samui und Iffi

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.810
4.265
60
Stuttgart
...fuer mich zaehlen die inneren Werte ....

Bin ich auf Brautschau und will heraten :weinen:devil

Aber trotz allem ist der Thread Titel eher für den "Arsch", da jeder seinen eigenen Geschmack hat und nicht alle den gleichen.
Darum ist es für den einen ein Stunner - wow ist die Geil, für den anderen sieht Sie aus wie die Klofrau - eh Mann, was macht die Klofrau hier :hammer


Der Titel sollte vielleicht eher heißen
Schaut her, die Olle/Prinzessin hab ich gepoppt popcorn

und auch entsprechend mit Bildern gestaltet sein
2017-01-0708.31.44z8umy.jpg
oder so ähnlich :bigsmile
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ha ha ha ha ha ha ha . ..
Ich glaube das die meisten wissen, was ich meine. (Schätze 99.9%)
Kann Dir auch mal "LINKS" schicken wie man dann mit einen Stunner Sex macht.
Musst du nicht mehr Danke. :oops:
Denn jetzt weiß ich in etwa was ein "Stunner" ist, anhand der vielflätigen, ähh einfältigen, ähh vielseitigen Auslese der Mit-Glieder hier vorstehend.

Zudem weiß ich jetzt wie ich meinen stillen "Schwarm", die Thai-Girl-Bedienung hier in Zürich bei meinem fast täglichen Kaffeschwatz im nahe gelegenen Café nennen werde. Stunnerli ... :pop1

dn3cnn5a41jqqh3yt.jpg
Hier beim Rauchen außerhalb des Cafés, während ich sie von innen anhimmle ...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi