Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie kann ich mich in eine Linegruppe schleichen ? 55

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.306
5.368
München
sehen wir uns dieses Mal?

@pepper_chilli Wenn wir einen Weg finden, dann mit größter Sicherheit . . .;)
Wir sind vom 09.03. bis 23.03. in Pattaya. Dann geht es noch für eine Woche nach Bangkok.:)

Die Zeit vor Pattaya vertreiben wir uns im Norden Thailands, wo genau verrate ich noch nicht :p

Nur noch 11 Tage . . . :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Basti184

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2019
2
3
413
Hallo ich möchte auch gerne in eine passende Line Gruppe eingeladen werden :)

● Wie alt bist du ??? und wie alt dürfen deine Spielgefährten in der Line-Gruppe sein ??? Ich bin 28 Jahre alt. 20-99

Wie beschreibst du dich weiter selbst:
Heiße Basti, bin 1,89m mit 103kg. Lebenslustig, humorvoll und alleinreisend auf der Suche nach Abenteuern :D

● Dauer-Party-Aktiv, Gelegenheits-Feierer, Ice-Tea und Sodawasser-Trinker ???
Mit mir kann man ordentlich feiern und ich weiß mich zu benehmen. Tendiere zu Dauer Party, allerdings brauche ich auch mal Erholung am Strand

● Bierbar-Hänger, Soi6-Crusher, Windmill-Lecker, Disco-Fuzzi, Warmer-Bruder, Kultur-interessierter Touri ???
Das muss ich wohl noch genauer herausfinden(außer warmer bruder), vorweg würde ich Bierbar und Disco favorisieren.

● Zu welchen zeitlichen Daten hältst du dich wo auf: Pattaya, Bangkok oder sonstwo ??? Bin ab dem 25.3 in LoS und werde mich sofort auf nach pattaya machen. Rückflug habe ich offen gelassen, wird aber zw. 8.-15.4 sein.

Beste Grüße aus Niedersachsen

0FD67EBE-191F-4B3E-8245-BE8AE0EE5C42.png
 

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Wenn Du in Pattaya bist, einfach mal in deer smurfbar paar nette Leute anreden. Gibt eigentlich fast für jeden Monat eine Gruppe.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.521
15.572
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ich spüre jetzt noch nicht so recht die Motivation mich zu organisieren, aber ich sehe dass doch recht dass ich an Orten wie der Smurfbar dann sicher nette Kollegen kennenlerne die mir schon den Zugang zu den Hotlines geben?
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.521
15.572
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
War grad ein Schnäppchen beim Reisegeier, bin also Ende Oktorber im Golden Sea und damit sind Buakao und Smurf in direkter Umgebung. Falls mich jemand in eine Gruppe einladen möchte hab ich mein Line-Dings im Profil hinterlegt.
 

Ähnliche Themen