Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Wie ich mein Geschenk endlich an das Girl brachte

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

will Euch diesmal erzählen wie ich mein versprochenes "Geschenk" (rund 690 Euro) endlich an die Pi loswurde.

Ich war bereits 3 Tage in Patty und konnte Pi immer noch nicht am Telefon erreichen. Pi ist das Girl, der ich ein Geschenk versprochen habe bei meinem letzten Besuch in Thailand. Ok, mehrere Versuche sie am Telefon zu erreichen schlugen fehl und auch LINE funktionierte nicht. Zudem sah ich bei LINE das sie meine Nachrichten nicht gelesen hatte.
Gut, da ich ja nicht mit Ihr verheiratet bin, habe ich mich in der Zwischenzeit anderweitig vergnügt.
Trotzdem ärgerte es mich etwas das ich sie nicht erreichen konnte obwohl ich ihr gesagt habe wann ich wieder da bin.

Es war kurz nach 2100 Uhr und Ich sass an einem Bartresen in der Walking Street. Wie immer viel Lärm in der Bar aber es war nichts dabei was mich angemacht hätte. Das übliche rumgeschäcker halt. Nach dem 3
Heineken habe ich dann gezahlt und wollte mal Richtung NAKLUA schauen. Zudem war es von dort nicht zu weit zu meiner Unterkunft.
Alternativ dachte ich darüber nach die BEACH ROAD runter zu gehen und nach einem Girl Ausschau zu halten.

Ok, gezahlt und schon war ich Richtung Beach Road unterwegs. Mal schauen ob sich was ergibt. Auf Höhe der SOI 10 sah ich dann am Strand eine kleine Party-Gesellschaft. Bin ja immer mal Neugierig und so habe ich den Fussweg verlassen und bin runter zum Strand.
Es waren rund 10 Leute, davon nur 2 Ausländer , der Rest waren Thais. Einige waren bereits im Alkohol ertrunken....smile.....Und die Falangs waren auch nicht mehr sehr gesprächig....smile

Bin also weitergezogen am Strand. Beim Blick auf das Meer hinaus dachte ich mal wieder wie schön das ganze hier doch ist. Und der Rundblick fasziniert mich immer wieder. Als ich dann auf Höhe des Central Festival war läutete mein Handy. Ich kramte es aus meinem Brustbeutel und zu meiner Freude war die Pi dort. Endlich!!!!
Nach der üblichen Begrüssung sagte sie mir das sie sich entschuldigen muss aber ihr "Boyfriend" sei aus Australien plötzlich nach Thailand gekommen und so konnte sie mir nicht bescheid geben.
Ich sagte das es Ok sei und ich ihr dann halt mein Geschenk das nächste mal gebe. Da war sie nicht begeistert und sagte wir können uns doch die nächsten Tage mal zum Kaffee treffen. Ich fragte sie dann: nur zum Kaffee??? Und sie sagte dann, dass ihr Boyfriend noch knapp 4 Wochen da sei. Ich entgegnete dann das ich nur mehr knapp 7 Tage hier bin.
Und so plätscherte das gespräch dahin.

Mittlerweile war ich auf Höhe des Delphins angekommen und hatte keine Lust mehr nur auf Gerede. Schliesslich habe ich während des Gesprächs auch kein Auge auf eine mögliche "Bettgefährtin" für diese Nacht werfen können.
Ich fragte sie direkt wo sie denn jetzt sei. Sie sagte im Condo. Ich fragte dann in welchem. Sie sagte ViewTalay. Also das war ja nicht so weit, dachte ich und im selben Moment sagte sie das wir uns ja in Jomtien Treffen könnten.

Musste da nicht lang überlegen und so sagte ich zu. Wir verabredeten uns in der Applebar in Jomtien. Ich sagte das ich in knapp 20 Minuten da bin (hoffte ich jedenfalls weil ich die Bar ja nicht kannte).

Nachdem das Telefonat beendet war machte ich mich auf den Weg zur Strasse. Taxi oder Bike? Mir war Taxi lieber aber das ewige anhalten etc nervte mich manchmal doch. Also schaute ich nach einem BikeTaxi. Musste nicht lang suchen und nach etwas verhandeln einigten wir uns auf 150 THB. Fand es etwas überteuert aber er sagte die Bar sei ausserhalb von der Beach. Nun ja, in der Beach gibt es ja keine Bar......smile.
Aber das behielt ich für mich. Wollte ja auch nicht ewig rumfeilschen für die paar Baht.

Also die Bar war tatsächlich nicht an der Beach sondern in einer Seitenstrasse. Aber es machte einen guten Eindruck. Nach dem Zahlen des Taxis ging ich also in die Bar.

Schaute mich um aber eine Pi war nicht zu sehen. Da sie ja angeblich vom ViewTalay kommen sollte dachte ich , das sie mich ja wohl nicht versetzen würde. Aber wer weiss sowas schon? Denn von Ihrem Condo zu der Bar dauert es nicht mehr als 10 minuten , schätzte ich mal.

Ok, also jetzt war ich schon da und so nahm ich Platz und nach 5 sekunden warten wurde schon meine Bestellung aufgenommen. Heineken wieder. Bischen Unterhaltung und die Frage nach VIER GEWINNT verneinte ich. Dann mein 2. Heineken.

Ich war gerade dabei mir meine Nachtgefährtin auszuschauen als ich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Und nach 1 Sekunde auf dem Oberschenkel wanderte die Hand auf meinen Bauch ( etwas
Bäuchlein.....wirklich minimal.....smile). Gleichzeitig spürte ich wie sich ein Körper an meinen Rücken lehnte. Ich drehte meinen Kopf, und da Stand sie lächelnd hinter mir: Pi

Gruss
Walter
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Wow, die muß ja ein heißer Ferger sein, wenn man bedenkt, daß du das alles auf dich nimmst um ihr 690 € nachzutragen, find ich toll :sex
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
@fuzzy41
also nachtragen würde ich es nicht nennen. Aber ich halte eben versprechen ein. Auch gegenüber Thais.
Ob die Pi ein heisser feger ist weiss ich nicht. Ich weiss nur, das sie mir sehr gut gefällt. Zumal die Geschmäcker ja verschieden sind.

Gruss
Walter
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Wie geht die Story weiter ? Sehr interessant was man nicht alles unternimmt um
sein Geschenk an die Frau zu bringen .
Haste zufällig ein Foto von der neu Handy Besitzerin ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.819
3.215
Legoland-City
Ja und nun? :keine Ahnung
@thailover365 , jetzt bin ich aber neugierig. Ein Gesckenk für 690 € ist schon ein stolzer Preis. Handelt es sich hier um ein :eek:Smartphone o.ä.?
Hat Pi sich über das Mitbringel gefreut.........und wie sehr?
Hast du denn wenigstens eine Nacht mit ihr verbracht?:rolleyes:
Oder war das wirklich schon alles?
Du machst es schon echt spannend.:)

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LatinoLoco

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Würd mich schon interessieren, wie´s weiterging. Wenn sie wirklich so ne liebe ist, wird sie sich wohl erkenntlich gezeigt haben und ihren Freund mal allein gelassen haben:ausziehen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Besser "nur" 690 €, als gleich den Restkredit für ihre Isaanhütte ab zu bezahlen!!! Wird sich schon gelohnt haben... Aber ein bißchen verknallt ist er auf jeden Fall! ;-)
Wie ging's denn weiter???
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

IroThi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2016
41
16
318
Puh. Dann liegt es wohl echt an mir, dass ich das nicht nachvollziehen kann.

Aber neugierig bin ich trotzdem: Wie ging es weiter?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Lieber @thailover365 , wenn du das nächste mal kommst, dann bring bitte mir ein Geschenk mit. Eins für 680€ würde mir reichen. Statt des Umwege in die Apple Bar kannst du mir das Geschenk direkt in's Viewtalay bringen. Völlig egal ob ich dann alleine bin oder mein Freund zuschaut. :prost
 

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
92
136
743
.....und wenn du mir das Geschenk bringst musst nicht mal nach Thailand fliegen....
 

togo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
49
19
738
Norddeutschland
So, für den Anfang hat uns 'thailover365' lang genug am Kliff hängen lassen. Man muss ja nicht gleich dem "Doc H" nacheifern ;)
Bin gespannt, wie es weitergeht.
 

Ähnliche Themen