Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Wie fliegt ihr

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Hallo zusammen,Nach 8 Jahren wegen Krankheit gehst wieder nach Asien. Diesmal bleiben mir 16Tage vorort. Weil ich dann wieder in der uni meine lebenswichtige Infusion komme. hatte eigentlich vor Von Düsseldorf Richtung Saigon 4 Tage Vietnam dann weiter 5 Tage Kambodscha und 9 Tage Angeles City.will mein alten freund klaus (shovel) mal wiedersehen. Mir ist es egal wo ich zuerst lande,habe ihr vielleicht Tipps wo ich zuerst ansteure ,am besten landen in clark . Welche Airline fliegt von Kambodscha oder Vietnam direkt nach clark ? oder keine ? Hotel clarkton hotel hatte ich geguckt Vorort 40 Euro über expedia gleiche zimmer 26 Euro wäre dankbar für Tipps
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Sorry aber das sind mir zu viele Frage auf einmal um sie beantworten zu können. Für die Planung der Route würde ich mir 1-2 Stunden zeit nehmen und alle möglichen Kombinationen anschauen. Schau zum Beispiel einfach mal auf Skyscanner.
Und wenn ein Hotel bei Expedia günstiger ist als vor Ort, was brauchst du dann noch für Tipps? Ich frage mich nur wie du den Preis vor Ort gecheckt hast...
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.915
6.158
2.515
Vietnam und Kambodscha finde ich auch etwas zu ungenau, nach Vietnam solltest du von DUS aus ja mit Umsteigen ja noch kommen, nach Kambodscha eher nicht.
Zu Clark wird sich bestimmt noch jemand melden, aber in der gewünschten Kombination in der Tat etwas komplizierter zu buchen und zu reisen.

Gruß USCMAI
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Sorry aber das sind mir zu viele Frage auf einmal um sie beantworten zu können. Für die Planung der Route würde ich mir 1-2 Stunden zeit nehmen un...
War auf der seite von clarkton hotel,weil ich da schoneinmal war.

Dann mal einfach kommt man von kambodscha oder von saigon am besten nach clark mit flug
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Dann mal einfach kommt man von kambodscha oder von saigon am besten nach clark mit flug

Deutlich leichter aus Saigon. Ich weiß nicht in welchem Zeitraum du planst aber es gibt Flüge von Saigon nach Manila für 60 € mit Cebu Pacific. Von Manila geht es direkt vom Flughafen im sehr komfortablen Bus nach Angeles in ca. 2 Stunden und um die 4€.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Es gibt einen Flug von Phnom Penh nach Manila mit Phills Air, nur direkt auf der Phills Air Seite buchbar, Suchmaschinen mögen den anscheinend nicht.
Das lustige ist, der Flug ist 2 way billiger als 1 way.
 

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Von Düsseldorf oder Frankfurt mit Emirates mit Zwischenstopp in Dubai direkt nach Angelrs.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ausschließlich mit Thaiairways und zwar folgende Strecken: München-BKK-Chiang Mai-BKK-Manila- BKK-Frankfurt. Gelegentlich kommt für die Strecke Bangkok- Manila Philippine Arlines in Frage.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
So würde ich fliegen.....

OK biss auf den Flug von Saigon nach Manila und dann mit dem Bus weiter nach AC , das würde ich ersetzen durch einen Nachtflug mit der Jet Star ab Saigon nach Singapore im Transit nach Clark . Abflug SGN gegen 21.00 und Ankunft in Clark gegen 06.00 , Transit in Singapore von 1,40 Stunden ist auch OK .
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
So habe jetzt alles Flug bkk 438 Euro mit Swiss 2 Std später Flug Phnom Pen Airasia 90 Euro später mit den Bus bis Saigon 16,46 Euro von Saigon nach Manila Flug 89 Euro. Später von manila nach Bangkok mit airasia 85 Euro. Heute alle Tickets für Asien gebucht
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Ich Fliege von Berlin (TXL) nach Manila (MNL) über Istanbul (IST) und Riyadh (RUH) hin ,und zurück MNL ,JED,IST,TXL.

Der Zubringer Flüge nach IST/ TXL ,mit Turkish Airlines (Star Alliance) kostet 195€ in der eco mit 30kg Gepäck,
Ab IST/ MNL , mit Saudia (Sky team) in der Buiseness mit 2 X 32KG .........für 927€ also alles in allem 1122€
ich habe meine Flüge Direkt bei den Airliens gebucht......also ist preismäßig noch ein bischen luft....bei momondo usw.
ps. beim Klm...Airfrance (Sky Team) Flying Blue Bonusprogramm....reicht dieser eine saudia flug um erreichen des silber status....und bringt noch ca.20000meilen
 
  • Like
Reaktionen: Schwoabe

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Prämienflug in Business HAM-ZRH mit Swiss und ZRH-BKK mit Thaiair. Das alles am 20. 10. 2019. Zurück am 16. 03. 2020 mit Singapur Air: BKK-SIN-ZRH. Nach Hamburg dann mit Swiss.

ZRH = Zürich
SIN = Singapur
BKK = Bangkok