Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Wie fliegt ihr

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Also ab Deutschland zuerst mit Emirates über Dubai nach Phnom Penh täglicher Flug dorthin
Vom Phnom penh kommt man überall innerhalb Asiens dann hin eventuell mit msteigen auf oder nach Clark
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Früher war es mir scheiß egal welche Fluglinie. Hauptsache der Preis und die Flugdauer hat gestimmt. :bigsmile

Hab mich mittlerweile auf Finnair eingependelt......
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Fliege nur noch mit der Thai ab MUC. Früher bin ich öfters mal mit Etihad oder Oman Air geflogen. Da ich aber das Umsteigen in der Wüste als Qual empfinde, kommt nur noch Nonstop in Frage.
 

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Im März wieder mal mit British Airways. Düsseldorf - London - HK - Manila mit jeweils 1,5h umsteigen in London und HK. Das Ganze für EUR 475,- hin und zurück in der Eco gebucht direkt bei BA.
Emirates - NIE wieder. Die Arroganz und Überheblichkeit der männlichen Flugbegleiter ist zum 🤮.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und skippy