Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie am günstigsten und mit bester Qualität nach Thailand telefonieren

McSchleck

aka McSchizo
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2009
892
534
1.693
Schleswig-Holstein
Das, was auf der Webseite steht, hört sich gut an. Bisher habe ich mit Skype und VoipDiscout ganz gute Erfahrungen gemacht (wobei die Sprachqualität manchmal schlecht ist) aber dieses dcalling probiere ich auch mal...

DCalling ist doch auch ein weiterer VoIP Anbieter.
Lässt sich wie alle anderen VoIP Anbieter sogar direkt in die Fritz Box einbinden, siehe "http://www.dcalling.de/So-gehts/Einrichtung-einer-Fritz-Box-ueber-VoIP.htmlhttp://www.dcalling.de/So-gehts/Einrichtung-einer-Fritz-Box-ueber-VoIP.html"]hier[/URL]. Supergut.
 

McSchleck

aka McSchizo
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2009
892
534
1.693
Schleswig-Holstein
Hallo,

hier nochmal die Möglichkeit hochgeholt, verschiedene VoIP Anbieter
für "nicht DTAG" Kunden in der Sprachqualität und den Kosten zu
vergleichen.

Bin weiterhin überwiegend mit Betamax nach LOS unterwegs. Brauche
aber zu den Hauptverkehrszeiten meist 3-5 Anwahlversuche bevor
eine Verbindung zustandekommt. Eine von 5 Verbindungen hat dann
auch eine miese Sprachqualität.

Weiterhin gute Erfahrungen mit dus.net (3,5 Cent/min).

Weitere Erfahrungsberichte über bekannte oder unbekannte
Anbieter ausdrücklich erwünscht!!!

Bye McSchleck.