Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Widersinnige Willkommenskultur - oder Deutschen hilft keiner

XPAT2000

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
" In Thailand gehen die Uhren natürlich etwas anders als in Deutschland.

Dort betätigt man sich stets als der großzügige globale Spender, welcher zum Beispiel aus humanitären Gründen Iraner, Iraker, Afghanen, Syrer, Afrikaner, Roma, Tschetschenen, Sinti und Albaner mit offenen Armen und einer devoten Willkommenskultur begrüßt.

Großzügige Kindergeldzahlungen, Wohnungen und deren Einrichtung, Hartz IV, Geld aus dem Asylbewerberleistungsgesetz etc. sind der Normalfall.

Auf jeden Fall wird gestrauchelten europäischen Staaten mit Milliardenbeträgen geholfen.

Klar, für einen verarmten Landsmann, der auch noch, möglicherweise unverschuldet, hier ( in Thailand ) in Not gerät, ist aus humanitären Gründen keine Hilfe möglich.

In einem solchen Fall ist dann nicht mehr von spontaner, unkomplizierter oder gar unbürokratischer Hilfe die Rede. Den lässt man besser in Knast verenden bzw.

ist es traurig zu hören, unter welchen üblen Umständen auch deutsche Bürger ihre Zeit in den thailändischen Gefängnissen verbringen müssen."

Wen es mal erwischt, egal ob schuldig oder unschuldig, der kann verrecken wie eine Ratte im letzten Loch.

Also Vorsicht ! :error:

Quelle ein Leserbrief zu : Hier ticken die Uhren anders
Eine Zuschrift zum Artikel „Versauern wie eine Ratte im letzten Loch“(DER FARANG Nr. 20/2013, Seite 50):

http://www.der-farang.com/index.php?article=2013/22/briefe
 

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Hätte da auch noch etwas zu diesem Thema. Dass mich manchmal echt ankotzt:teuflisch

DENKT MAL DRÜBER NACH

…wenn Du die Nord koreanische Grenze ILLEGAL betrittst, erhältst Du 12 Jahre Zwangsarbeit.

Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL betrittst, wirst Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.

Wenn du die afghanische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du erschossen.

Wenn Du die Saudi-arabische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du für Jahre eingesperrt.

Wenn Du die chinesische Grenze ILLEGAL überquerst, wird man von Dir wahrscheinlich nie mehr etwas hören.

Wenn Du die Venezolanische Grenze ILLEGAL passierst, giltst Du als Spion und wirst gebrandmarkt, Dein Schicksal ist offen.

Wenn Du die kubanische Grenze ILLEGAL überquerst, stecken sie Dich ebenfalls in ein Gefängnis.

Wenn Du aber ILLEGAL nach Deutschland oder Österreich einreist, erhältst Du:

-> Sozialversicherungskarte,
-> Wohlfahrt ohne Ende von Caritas & Co.,
-> subventionierte Miete,
-> kostenlose Gesundheitsversorgung,
-> Geld ohne Nachweis wofür,
-> kostenlose Sprachkurse,
-> Gratis Bus- oder Bahn-Fahrscheine,
-> Kinderbeihilfen,
-> kostenlose Rechtsanwälte zur Vermeidung bzw. Abwehr von Abschiebungen,
-> keine Pflichten, -> aber mehr Rechte als Einheimische


Gussman74
 
  • Like
Reaktionen: Staupp

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Hier ist der Bericht aus dem Farang, wo dann der Leserbrief als Antwort kam und dann XPAT2000 diesen Thread aufgemacht hat.

"http://farang-magazin.com/2013/09/versauern-wie-eine-ratte-im-letzten-loch/#.UnF1Y74wfIW"]http://farang-magazin.com/2013/09/versauern-wie-eine-ratte-im-letzten-loch/#.UnF1Y74wfIW[/URL]
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ich ich selbst fühle mich nur für den (Blöd -) Sinn verantwortlich,
den ich selbst fabriziert habe oder oder zu verantworten habe.
Ansonsten sollten wir stolze Männer sein.

Die wirklichen Parasiten/ Gegner/ Verbrecher/ Schweine tragen eher
Nadelstreifen statt Tatoos.
:teuflisch:teuflisch:teuflisch
Der Themenabend gestern Abend auf ARTE war wieder einmal ein Highlight.:daume
Hoffentlich beschäftigen sich MEHR von uns mit dieser versteckten Vampir-Realität.
 
  • Like
Reaktionen: rotzlöffel

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
"

ist es traurig zu hören, unter welchen üblen Umständen auch deutsche Bürger ihre Zeit in den thailändischen Gefängnissen verbringen müssen."

"................................."der kann verrecken wie eine Ratte im letzten Loch.
Was soll denn daran traurig sein? Wer sich in seinem Leben an die Gesetzte und rechtschaffend verhält und mit beiden Beinen im Leben steht, wird wohl schwerlich in solche Situationen geraten.
Soll Deutschland die Caritas von kriminellen Subjekten sein?


@Nakluaner, das Video zeigt für mich persönlich, das die Gesetze in Thailand was Drogen betrifft, noch viel zu human sind. Wenn es nach mir ginge, könnten Sie solche Typen für 20 Jahre wegsperren. Wer sich nicht an die Gesetzte hält, hat nichts besseres verdient.
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Die Gesetze sind nicht human, die Gesetze sind knallhart und das zu Recht. Ob solche Typen jetzt 20 Jahre in den Knast gehören? Gibt andere Straftaten wo man 20 Jahre von der Außenwelt weggehört.

Gibt immer Schicksale, wo man unverhofft in Not gerät und auf einmal vor dem nix steht. Ich werde bzw. versuche über niemanden den Stab zu brechen der solche Probleme hat.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Es ist nicht unser Staat oder unser Volk; es ist der rotschwarzgelbgrüne privatversicherte Gutmensch;
der Funktionär der BRD. Diese Leute sind dafür verantwortlich; von den rotzfrechen Lügen erst gar
nicht zu reden
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
....es ist eine intelligente, bestens vernetzte,weltweit agierende
und in weltwichtigen Polit-Positionen aufgestellte
Gemeinschaft von egozentristischen Soziopathen.
Ob schwarz, weiss, gelb oder wie auch immer ist dabei letztlich
lachhaft egal.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich find dieses unser EU System auch nicht ueberall gut,aber wuerdet ihr lieber mit einen Gewehr wo herumlaufen oder politischer Gefangener sein.?Da sollen schon die in Knast die sich an einfache Gesetze nicht halten koennen und wissen was passiert wenn sie Sachen machen die nicht erlaubt sind in einen Land und wovor gewarnt wird das die Strafen so hart sind.
Selber schuld und wie kommen andere dazu so einen Arsch zu helfen,der bringt unserer Gesellschaft so und so nichts.
 

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
255
213
873
Ich ich selbst fühle mich nur für den (Blöd -) Sinn verantwortlich,
den ich selbst fabriziert habe oder oder zu verantworten habe.
Ansonsten sollten wir stolze Männer sein.

Die wirklichen Parasiten/ Gegner/ Verbrecher/ Schweine tragen eher
Nadelstreifen statt Tatoos.
:teuflisch:teuflisch:teuflisch
Der Themenabend gestern Abend auf ARTE war wieder einmal ein Highlight.:daume
Hoffentlich beschäftigen sich MEHR von uns mit dieser versteckten Vampir-Realität.

Absolut richtig !!! Trotzdem würde ich als Heroinsüchtiger nie nach Thailand gehen oder dort leben wollen.
Irgendwann in D wird es Ihm wahrscheinlich noch schlechter gehen.
Tut mir trotzdem irgendwie leid der Werner, jetzt verliert er auch noch seinen Sohn.