Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wetter im Sommer

petevenkman

Carpe Diem... :-)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Hallo zusammen,

ich bräucht paar Infos wie ist das Wetter normalerweise Anfang Juni in Bangkok?
Müsste ja eigentlich schon in der Regenzeit sein...habe bisher nur die letzten Ausläufer der Regenzeit im Herbst erlebt das hat gelangt ):

Sommer ist ja normalerweise keine Saison also müsste weniger los sein was ja nicht so schlecht ist.

Thanks im voraus,
Gruss Pete
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Das Wetter ist Schwülheiß,halt Tropisch!

Der Regen ist Individuell.Beim letzten Urlaub hat es in 3 Wochen lediglich 3 Tage geregnet.Da es sehr Warm ist,ist der -regen auch Warm.-man kann dann halt in den Kaufhäusern rumlatschen oder einen Trinken.

Sommer ist Ferienzeit in Europa,und viele fliegen mit Mann und kindern nach Thailand.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, im Juni regnet es oft gegen Abend, allerdings nicht flaechendeckend. Kann sein, das in der Sukhumvit Area regnet und in der Kkao Sarn Area nicht, oder umgekehrt. Meisst sind es kurze aber heftige Sommergewitter. Temperaturen sind heiss und die Luftfeuchtigkeit ist hoch.
Insgesamt gibt es weniger Touristen aus Europa, allerdings mehr aus Indien.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Das ging ja flott!
Vielen Dank na mal schauen günstig ist es ja auch im Juni.
 

Ähnliche Themen