Ich rege mich einfach nur auf, weil bei so vielen Threads nix gescheites mehr an Antworten zum eigentlichen Thema kommt. Du ( @Twix ) bist ja leider kein Einzelfall hier im Forum.
Warum fühlen sich immer so viele dazu berufen, zu allem Ihren Senf dazuzugeben, der nix mit dem Thema zu tun hat.
Es ging darum, daß Leute die WU benutzen ( warum auch immer ) mit dem Code Gebühren sparen können.
Es ging nicht um:
WU ist scheisse, WU ist teuer weil ..., Wie schicke ich am günstigsten Geld nach Thailand, Wu ist unsicher, Postbank ist aber viel billiger, bla bla bla ...
Wenn ich hier nen Kurs über WU hätte abhalten wollen, hättest du es an der Überschrift gemerkt.
Aber du kannst ja gerne einen neuen Thread aufmachen und den Leuten hier nochmal erklären, wie WU funktioniert und wo die Fallstricke sind. Nicht das man das hier nicht schon zig-mal gelesen hätte, aber dann hättest du wenigstens einen annähernd sinnvollen Beitrag geleistet
Und das war auch kein Tip des Jahrtausends von mir, sondern einfach ein nett gemeinter Hinweis an User die vielleicht was damit anfangen können, weil sie eben WU benutzen. Und zwar egal warum!