Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wer kommt in den nächsten Tagen/Wochen nach Samui ?

waltons

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Hallo Rebeiro

Ich bring dir Kaffee mit , bin ab Anfang Oktober wieder in Lama i :give five
Ganze Bohnen oder gemahlen ( Pulver ) ?

Waltons
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
sorry @Rebeiro ...... hatte übersehen, daß es sich dabei nur um den normalen GALA und nicht um den GALA Nr. 1 handelt. Beim Senf solltest das nicht laut sagen, den Löwen mit dem süssen vom Händlmeier zu vergleichen. Kommst damit bei den entsprechenden Kreisen in Teufels Küche. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
@elsa7
ähm….
Gala Nr 1, die nur rote Packung ist und war immer gemeint und vom Senf hatte ich doch gar nix geschrieben, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt
:)
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
@Rebeiro ...... Zitatanfang "stimmt..Kaffee und Löwensenf geht immer" Zitatende. Hatte Dir den süssen vom Händlmeier mitgebracht. Wie gesagt, der Vergleich zwischen beiden geht gar nicht. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich finde den von Händlmeier auch besser.
Have 3kg letztes Jahr mit nach Maenam gebracht
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Tztztz…..
Bezahlt wird vereinbart, wenn man die Nr.: 0811401028 (meine ) anruft.
Und JA, Händlmeier ist schon ein Highlight
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
sodele…..
die erste Kaffeelieferung, sagenhafte 3 KG GALA Nr. 1 vom Member @grenerg ist heute angekommen.
Fetten Dank nochmal hier im Forum von meiner Seite
ähm...hoffe dir geht es morgen besser *schmunzel*
 
  • Like
Reaktionen: grenerg
Thailernen.net