Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer kommt in den nächsten Tagen/Wochen nach Samui ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
moin, moin....
Meine beleuchtete USB Tastatur hat seinen Geist aufgegeben und ich benötige eine Neue aus DACH.
Gibt es bei PEARL.de und kostet keine 20.- Euro
hier mal ein Screenshoot der Tastatur:

-YjymaVqSeC9WtYRGCR7MQ.png

Wäre also super, wenn mir jemand das Teil mitbringen könnte, Bezahlung erfolgt dann in Lamai

Danke vorab und Gruß von der jetzt ziemlich sonnigen Insel

Reb
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Wenn sich keiner Meldet der früher kommt kann ich dir die Tastatur gerne Ende März mitbringen ;)
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich könnte die evtl. in 2-3 Wochen mitbringen, allerdings ist es noch nicht ganz sicher. Melde mich
 

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Komm 20. März, wenn du es bis dahin nicht hast sag bescheid , aber rechtzeitig. lg
 

Krischad

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2018
9
2
413
38
Hy, bin auch ab dem 20. März da. Wäre kein Problem für mich es mitzubringen
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Ja, das war sie.
Hab aber schon Ersatz bekommen und Member @Omme bringt auch noch eine als Reserve mit. :)
 
  • Like
Reaktionen: elc

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Das Klima ist übel für Elektronik. Bin dann im Mai wieder vor Ort. :)
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

checkrais3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2014
13
2
113
So jetzt stehen die Termine fest. Ankunft am 18.05., Abflug dann am 24.05.
Verbringe jeweils die Nacht davor und danach in Bangkok. Also wer Lust auf ein paar Bierchen hat sollte sich melden.
Countdown läuft :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: elc

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
muste halt mal durch rufen. Hast wohl wieder eine neue Thainummer, ich erreiche dich also nicht
 

checkrais3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2014
13
2
113
Ist denn nun jemand von euch Mitte Mai dort? Würde mich freuen mal jmd aus dem Forum persönlich kennenzulernen.