Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kommt in den nächsten Tagen/Wochen nach Samui ?

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von Rebeiro, 14. Jan. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    moin, moin....
    Meine beleuchtete USB Tastatur hat seinen Geist aufgegeben und ich benötige eine Neue aus DACH.
    Gibt es bei PEARL.de und kostet keine 20.- Euro
    hier mal ein Screenshoot der Tastatur:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Wäre also super, wenn mir jemand das Teil mitbringen könnte, Bezahlung erfolgt dann in Lamai

    Danke vorab und Gruß von der jetzt ziemlich sonnigen Insel

    Reb
     
    #1 Rebeiro, 14. Jan. 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2018
  2. Belokis

    Belokis
    Expand Collapse
    Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

    Wenn sich keiner Meldet der früher kommt kann ich dir die Tastatur gerne Ende März mitbringen ;)
     
  3. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Ich könnte die evtl. in 2-3 Wochen mitbringen, allerdings ist es noch nicht ganz sicher. Melde mich
     
  4. dady

    dady
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Komm 20. März, wenn du es bis dahin nicht hast sag bescheid , aber rechtzeitig. lg
     
  5. Krischad

    Krischad
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hy, bin auch ab dem 20. März da. Wäre kein Problem für mich es mitzubringen
     
  6. Sputnik

    Sputnik
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich bin mit meinem Komplizen ab 6. März vor Ort
     
  7. elc

    elc
    Expand Collapse
    Hat sich Mühe gegeben.
    Member aktiv

    War das die Tastatur, die ich dir letztens mitgebracht habe?
    [COLOR=#ffa64d][/COLOR]
     
  8. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Ja, das war sie.
    Hab aber schon Ersatz bekommen und Member @Omme bringt auch noch eine als Reserve mit. :)
     
    elc hat sich bedankt.
  9. elc

    elc
    Expand Collapse
    Hat sich Mühe gegeben.
    Member aktiv

    Das Klima ist übel für Elektronik. Bin dann im Mai wieder vor Ort. :)
     
    7occ7 hat sich bedankt.
  10. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    alles Klar..dann klappt es ja mal mit den erfrischenden Getränken :prost
     
    elc hat sich bedankt.
  11. checkrais3

    checkrais3
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    So jetzt stehen die Termine fest. Ankunft am 18.05., Abflug dann am 24.05.
    Verbringe jeweils die Nacht davor und danach in Bangkok. Also wer Lust auf ein paar Bierchen hat sollte sich melden.
    Countdown läuft :bigsmile
     
    elc hat sich bedankt.
  12. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    bin noch auf der Insel
     
  13. Sangsom Coke

    Sangsom Coke
    Expand Collapse
    Eierkopf. ;)
    Member Adult

    @Rebeiro Bin auch noch bis Samstag da.
     
  14. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    muste halt mal durch rufen. Hast wohl wieder eine neue Thainummer, ich erreiche dich also nicht
     
  15. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Komme ca. 24.3... Wenn Du noch was brauchst
     
  16. checkrais3

    checkrais3
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Ist denn nun jemand von euch Mitte Mai dort? Würde mich freuen mal jmd aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
     
  17. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Bin bis Juni vor Ort in Lamai..meld Dich einfach
     
  18. elc

    elc
    Expand Collapse
    Hat sich Mühe gegeben.
    Member aktiv

    bin von 10.5. - 31.5. da.
     
  19. checkrais3

    checkrais3
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Sehr gut, wird gemacht.

    Bestens. Melde mich dann.
     
  20. DieterDoeddel

    DieterDoeddel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich leider erst im September.
     
  21. laggy

    laggy
    Expand Collapse
    Taucht in alles ab
    Member aktiv

    bin ca. 2. oder 3. Novemberwoche da je nachdem was mich auf dem Weg dahin an Sehenswürdigkeiten so ausbremst.
     
  22. waltons

    waltons
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Werde Anfang Oktober in Lamai aufschlagen ....:dancing

    Waltons
     
  23. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    falls noch wer etwas Platz hat im Gepäck...über ein paar Kilo GALA Nr. 1 Kaffee ( die rote Packung ) freue ich mich immer ! :)
     
  24. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Was ist mit den letzten beiden Ausgaben der „Brigitte ?“
     
    grenerg hat sich bedankt.
  25. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Wieviel Kaffee darf man denn einführen?
    Komme am 8.9. an und habe noch etwas Platz
     
    #25 grenerg, 26. Aug. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2018
  26. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    @Joerg N
    schau dir doch einfach weiterhin deine Bilder von deinem letzten Thailandurlaub an, sollte auch 20 Jahre her sein.....^^

    @grenerg
    hatte letztes Jahr satte 18 Kg dabei und wurde auch mal in Bkk kontrolliert...habe dann, nach längerem hin und her 1000 Baht Tax bezahlt. hat sich für mich trotzdem gerechnet, wenn man den Kaffee im Sonderangebot einkauft ( 3,79.- Euro für 500 Gramm ). Bon Kaffee kostet hier im MAKRO 115 Baht für 250 Gramm.
    Zur Frage: Kaffee steht auf keiner Liste der thailändischen Zollbestimmungen, und noch nicht mal der Cheffe vom Drug and Food Department auf dem Susi Flughafen konnte mir eine verbindliche Antwort geben. Wir sind dann so verblieben, das ich immer gleich bei Ihm aufschlage, wenn ich nochmal diese Unmengen einführen möchte. :bigsmile
    Mit 2 - 5 Kg sollte es keinerlei Probleme geben, bin auch nur kontroliert worden, weil ich als Alleinreisender 3 Gepäckstücke + Handgepäck + Laptoptasche dabei hatte und ich mich nicht einer Chinesen Horde angeschlossen habe, als ich das Terminal verlassen wollte.
     
    #26 Rebeiro, 26. Aug. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2018
    ortsvorsteher hat sich bedankt.
  27. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    @Rebeiro schaue mich dann mal nach Sonderangeboten um
     
  28. elsa7

    elsa7
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Rebeiro hat sich bedankt.
  29. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    @elsa7
    stimmt..Kaffee und Löwensenf geht immer,...leider wird auf der Webseite nicht der Kaffee angeboten, den ich hier täglich vernichte
     
  30. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Doch, Gala Nr. 1 habe ich da gesehen. Dummerweise ist der Gala Nr. 1 Auftrag schon in der Bestellung und wird morgen möglicherweise in Luxemburg getätigt. Vielleicht nicht für 2,49€, das kann ich jetzt nicht sagen
     
    Rebeiro hat sich bedankt.