Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer kommt in den nächsten Tagen/Wochen nach Samui ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
@wwuff ist gestern auch kurz in lamai aufgeschlagen und hatte 1,5 Kg Kaffee dabei. Vielen Dank auch Dir für die Mühe :daumen

Irgend wie ist jetzt aber bis Dezember ein Loch. @ elc und oschkosch hab ich auf dem Zettel. Kommt noch jemand vorbei und hat Platz für Kaffee im Gepäck ??
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.605
5.215
Irgend wie ist jetzt aber bis Dezember ein Loch. @ elc und oschkosch hab ich auf dem Zettel. Kommt noch jemand vorbei und hat Platz für Kaffee im Gepäck ??

Bin ab 23.11. sicher in Chaweng und kann Dir gern 1 oder 2 Kilo mitbringen.
Kann es Dir auch erst im Dezember geben, wenn Du magst. :bigsmile

Was machst Du mit so viel Kaffee ? Den trinkst Du in den Mengen doch nicht selbst ??
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Bin ab 23.11. sicher in Chaweng und kann Dir gern 1 oder 2 Kilo mitbringen.
Kann es Dir auch erst im Dezember geben, wenn Du magst. :bigsmile

Was machst Du...

@tom089
Doch, trinke ich selber. Ohne Kaffee geht bei mir morgens, oder besser gesagt, nach dem Wachwerden …..NIX :). Minitässchen oder normale Kaffeepötte hab ich hier auch nicht geparkt. In meine Tasse gehen 0,5 Liter rein, man(n) will ja morgens auch nicht so viel laufen. :bigsmile
500 Gramm brauch ich im schnitt in der Woche, 2 Kg reichen also einen Monat und ich bin noch bis 15.06.2019 auf der Insel.
 
Cosy Beach Club

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich bin ab dem 19.11 ein paar Tage auf der Insel. Wenns noch ins Gepäck passt, kann ich dir Trockenpulver für die braune Brühe mitbringen ;-)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Der gute "Doc", @grenerg ist übrigens schon wieder seit einiger Zeit auf der Insel und hat mich dieses mal mit satten 6 Kg Kaffee überschüttet. Herzlichen Dank auch hier im Forum...dafür
 
  • Like
Reaktionen: grenerg
Cosy Beach Club