Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer kommt in den naechsten 3 - 4 Wochen nach Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Moin Koh Samui Fans
Meine deutsche, beleuchtete USB Tastatur ist verreckt und ich benoetige dringend eine Neue.
Diese hier:

http://prntscr.com/dksqb3
Gibt es im Internet bei PEARL und kostet keine 20 Euro.
Kann mir jemand die Tastatur bitte mitbringen ?
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.553
2.915
VLBG
Bin zur Zeit in TH.
Geh aber vom 3.1. bis 13. 1. wieder nach Austria. Dann kann ich so ein Teil bestellen und mitnehmen wenn es noch aktuell ist.
Ab 14.1. wieder in TH und dann auch Samui.
Wollte eigentlich die Tage schon auf die Insel, nur oft kommt es anderst.
Deppat wie ich bin hab ich schon ein Kilo Kaffee dabei und schlepp den jetzt mit mir rum. Bald ist er in Buriram 555
Ich brauch ein Depot in BKK, weil alles zurück und dann wieder hier her ist ... Idee?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Hallo DD
Wenn sich hier keiner melden sollte, bleibt es Aktuell...aber das werden wir ja sehen.
Depot...probier mal im Postoffice Suk linke Seite vor Nana, die haben oder hatten mal eine Wand mit verschiedenen großen Schließfächern.
 
  • Like
Reaktionen: DD

onne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
115
171
923
Hi Rebiro,
ich komme am 1.3 melde dich bitte falls du bis dahin keine hast.
Dein Kaffee besorge ich dir auch.
Werden aber leider nur 2-3 kg werden.
(Koffer hat dann 30 kg)

Grüße Onne
 

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.007
1.200
1.763
Phuket / Rawai
Schon verrückt , die Tastatur wird in China produziert, nach Europa gekarrt, vom member gekauft und wieder per Flieger zurück nach Asien .... irre
 
  • Like
Reaktionen: badtaya77

fluxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2017
3
0
261
56
verrückt diese Globalisierung, falls du noch wichtige Dinge brauchst, ich komm am 04.02. vorbei