Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Wer kommt am 16.05.2015 zur 2-Jahresfeier in die Smurf Bar

Wer kommt am 16.05.2015 zur 2-Jahresfeier in die Smurf Bar


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
653.943
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Leute

Auch hier bitte ich um Eure Untersützung, um das richtig abschätzen zu können.

Es ist kein Drama, wenn die eine oder andere Angabe etwas falsch sind. Ich möchte nur ungefähr planen können und es ist veränderbar bis zum Schluss.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.219
4.715
57
O-Zone in D
Genauso wie ich aber das weißt du ja schon. Ich sehe dich dann im September als fast frisch verheirateten und immer noch unsterblich verliebten zusammen mit deiner dann bezaubernden Gattin (bezaubernd war sie auch schon vorher). Ich freue mich drauf.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
Wir freuen uns auf beide Partys. Deswegen haben wir ja extra noch einen Zusatzurlaub neben dem obligatorischen im November eingeplant.
Wir freuen uns riesig.

LG chilli und pepper
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Cosy Beach Club

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Schade, bin auch das Letzte :(

... also den letzten Punkt wählen müssen.
 
Cosy Beach Club

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Sicher doch, allerdings ist um spätestens 23 Uhr für mich ende, da mein Flieger morgens um 9 geht:mad:
Ingo - was soll denn ich dann sagen, denn mein Flieger geht am 2. Mai auch um 09.00 Uhr (deswegen werde ich euch aber sicher nicht am 1. Mai schon um 23.00 Uhr verlassen - :D :D)
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Du hast ja auch keinen Sex mehr. Da kann man auch ruhig bis morgens durch saufen:bigsmile

Sag das mal meiner Mia - die hat mir schon angedroht, dass ich "abliefern" muss. Wenn ich dann wieder Richtung Heimat fliege kommt höchstens nur noch heiße Luft raus - ich tu mir jetzt schon leid :D :D
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich kann diesmal auch nicht dabei sein, weil die nächste Hochzeit ruft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.