Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Wer kommt am 16.05.2015 zur 2-Jahresfeier in die Smurf Bar

Wer kommt am 16.05.2015 zur 2-Jahresfeier in die Smurf Bar


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Wenn ich nicht wieder zu blöd bin die bar zu finden....würde ich gerne vorbei schauen. Wie sieht denn das programm aus...oder besser...was geht ab?
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Nach der Issantour die 2 Jahre Party!
Wenn ichs überlebe
Bin ich dabei![emoji1] [emoji106]
 

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
941
1.373
Gelsenkirchen
Bleiben aber auich nicht so lange, da unser Flieger auch am anderen Tag um 09:00 geht. Ingo wir können uns zusammen ein Taxi nehmen.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Ich werde dabei sein auch wenn mein Flieger am nächsten Tag wieder heimwärts geht... aber der geht ja nicht schon morgens um 9:00 wie bei anderen :p
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
Man, ist ja cool:cool:. Lande am 16. morgens und bin abends mit dabei. Geiler Einstand.:trinken
 

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Hi Werner fliege am 16.05 wieder zurück. Wir sehen uns aber davor.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Bin dabei - allerdings nur in Gedanken. :trinken
Ja Werner, irgendwie fehlt da noch eine mildere Absage, als die:

ich mag/darf/soll/will nicht kommen und lasse es daher bleiben

welche ich eben angeklickt habe.

Wichtig ist doch hier im Prinzip hauptsaechlich, dass Werner das Platzangebot vorher etwas besser berechnen kann. Wer sich hier nicht meldet, muss halt damit rechnen, eventuell nur einen Stehplatz zu bekommen.
Ausserdem steht der Thread hier irgendwie falsch, der gehoert doch wohl eher in die Eventabteilung.
Der sollte aber da stehen bleiben, wo der Ober-Sclumpf das moechte. Es sei denn er hat einen anderen Vorschlag wie z. B: den Schlumpfbarthread.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
wär gern dabei Werner.....kann aber leider nicht im Mai kommen.......schade
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.200
651.504
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja Werner, irgendwie fehlt da noch eine mildere Absage, als die:

ich mag/darf/soll/will nicht kommen und lasse es daher bleiben

welche ich eben angeklickt habe.

Wichtig ist doch hier im Prinzip hauptsaechlich, dass Werner das Platzangebot vorher etwas besser berechnen kann. Wer sich hier nicht meldet, muss halt damit rechnen, eventuell nur einen Stehplatz zu bekommen.
Ausserdem steht der Thread hier irgendwie falsch, der gehoert doch wohl eher in die Eventabteilung.
Der sollte aber da stehen bleiben, wo der Ober-Sclumpf das moechte. Es sei denn er hat einen anderen Vorschlag wie z. B: den Schlumpfbarthread.

Paul, die beiden Umfragen sind doch in der Eventabteilung.
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Hi Werner, ich lande ja am 14. in Pattaya ;) Bin dann natürlich am 16. dabei, weiß nur noch nicht ob allein oder zu zweit komme :bigsmile

Gruß Pitti
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Wäre auch gerne dabei.bin aber leider erst im September vor ort.aber dann trinken wir nachträglich einen auf euer Jubiläum und hochzeit . Gruß sam_sung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.