Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sehr schöne alte Bilder - danke - muss wohl auch mal meine Fotokiste durchsuchen und scannen. Man merkt gleich, dass früher alles so viel leerer war an den Stränden, eine ganz andere Stimmung.
 
  • Like
Reaktionen: salas

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Toll :daumen

muss den Stelzen nach ein Ort sein, wo das Hochwasser schon damals aktuell war.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
KC......ich meinte immer zu glauben, dass dies für kentucky fried chicken steht. :bigsmile
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Ein paar Meter weiter vom Strand landeinwaerts gab es zusaetzliche Huetten/Bungalows zum mieten.
7_zpsi70jvioe.png
Soweit ich mich erinnere,war der kleine weisse Bau links die Dusche fuer jedermann von diesem Resort.
Mit Bottich und diesem beruehmten kleinen "Schoepfer".:)
6_zpsseibkcxv.png
 
Cosy Beach Club

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@salas Wenn Du noch mehr alte Fotos von Koh Tao hast,wäre ich sicher nicht der Einzige,
der sich freuen würde,wenn Du noch ein paar hochladen würdest.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
Ich mach einfach mal weiter...nach all den schönen Strandfotos,mal wieder etwas für
Wattisten und Tempelritter
Gesucht ist der Name dieses Tempels :)

Foto2207.jpg


Foto2217.jpg

Obwohl diese Anlage eine der größten u. ältesten in Thailand ist,hab ich dort bei 4 Besuchen(jedes Jahr
im September/1.Hinweis;)) nie auch nur einen einzigen Farang gesehen.

Foto2203.jpg

Der über 45 m hohe Chedi (2.Hinweis;)) steht genau in der Mitte der riesigen Anlage.

Foto2204.jpg


Foto2208.jpg


Foto2224.jpg



 

Ähnliche Themen