Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Endlich. :) Danke @joleg. :daumen Ich dachte schon ich bin besoffen. Weil ,da stand schon mehrmals, in der Nähe der Popos " Koh Raya" . Das verwirrt.

Koh Raya und Racha dürfte das selbe sein. .

Zitat aus : www.knowphuket.com Unter

Koh Racha Yai and Koh Racha Noi

These two islands are 18km south of Phuket. The locals also know them as the Raya Islands, Raya Yai & Raya Noi. In Thai, 'yai' means big and 'noi' means small. They are a beautiful location with a couple of stunning beaches and some glorious diving and snorkeling.

@joleg Darfst wieder.

Schade @salas . Nur Sekunden zu spät. Raya...Racha. Beides in Ordnung.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Es folgen Bilder aus einer Stadt. Mich interessiert der Stadtteil in dem ich mich befinde.


P1010655.jpg


P1010667.jpg


P1010668.jpg

Die Bilder sind übrigens bei einer sehr langen Wanderung durch diese Stadt entstanden.
Ich vergaß, ich bin kein Muslim. Habe aber immer wieder bei meinen Thailandaufenthalten in muslimischen Gegenden gewohnt und mich immer sehr wohl gefühlt. Irgendwann gewöhnt man sich an den Schreihals, der schon früh morgens die Hähne weckt.
 
Cosy Beach Club

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@salas für mich sind die beiden Bilder identisch. Hoffe nicht, dass das ein Teil der Lösung ist ?
Sieht aus wie bei mir zuhause auf Samui. Nur Gäule sind da selten
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Danke @joleg. Warum ein Pferd auf der Aufnahme. Die stören am meisten in Hua Hin. Wobei das Bild ja nicht gerade eine Metropole zeigt;)
 

Ähnliche Themen