Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Da Salas mitm Boot unterwegs ist, wäre eine Insel auch denkbar?

Vielleicht Phi Phi Island

Dein Tipp gefällt mir ;). Unabhängig davon ob es stimmt. Denn wenn der gute @salas es genau wissen will , dann sagen wir einfach mal Phi Phi Leh , Maya Beach ? Oder @sockeye ,was denkst du ?

Aber der Ort ist eigentlich viel zu berühmt. Zu leicht.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.320
3.815
Krabi....aber das wird dir als Antwort wohl nicht reichen. o_O...dann würde ich auf Phra Nang tippen/raten.
Wollte Krabi lesen.:daumen

Die Essstaende sind von Ao Nang.:daume

Da Salas mitm Boot unterwegs ist, wäre eine Insel auch denkbar?

Vielleicht Phi Phi Island
Nein,siehe oben.

Machten von Krabi Stadt einen Ausflug mit dem Boot,weiss aber nicht,ob wir daran vorbeigefahren sind.

Dein Tipp gefällt mir ;). Unabhängig davon ob es stimmt. Denn wenn der gute @salas es genau wissen will , dann sagen wir einfach mal Phi Phi Leh , Maya Beach ? Oder @sockeye ,was denkst du ?
Aber der Ort ist eigentlich viel zu berühmt. Zu leicht.
Siehe oben.

Wegen dem ersten Foto auf #5644 denke ich dass es nicht Phi Phi ist...obwohl die Felsformationen txpisch sind
Ist es nicht.

Und wenn mit dem Boot zum Railay Beach gefahren ist?
War auch so.:daume
mich würde auch interessieren in welchem Jahr die Aufnahmen entstanden sind ! ( die letzten 3 Pics)...........198x
Anfang 90er.

Noch eine kleine Zugabe.
Scan10024.jpg
Dazumal schon bekannt unter "Bergsteigern".
Scan10025.jpg
Das wars.
Scan10020.jpg
Da die Photos von verschiedenen Orten um Krabi waren,
kann @joleg weiterfahren.
 

Ähnliche Themen