Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
:bigsmile:laugh:laugh:bigg:bigg:bigg:frech:elefant

Na @tongshi, da hatte ich eigentlich mehr von Dir erwartet !!! Khao Khad Beach oder Panwa Beach ist richtig. Habe mit dem Bild mit Big Buddha halt lange gewartet..... Wollte erst den Banana Beach nehmen, aber von dem hatte ich zuwenig Bilder. Du bist dran
 
  • Like
Reaktionen: longhair und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Asche über mein Haupt .:( Eigentlich ein Muss das zu erkennen . SOFORT. War wohl heute etwas sab-son ( verwirrt).:bigsmile

gu dja baa = ich werde (noch) verrückt. Ist noch nicht das neue Bild. Kleinen Augemblick bitte.

 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Gelegentlich, wenn es sich anbietet, genieße ich auch mal Bahnhofsatmosphäre. Menschen zu erleben, die unterwegs sind. Eingestiegen bin ich aber nicht in den ICE . Wo aber ?









freundliche Soldaten gab es auch . tahan dja-dii


 
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Volle Punktzahl @sockeye :daumen Richtig.Nun bist du dran.

Ich mag die Stadt. Ist etwas anders. Tiefer Süden eben.

Das Lied von dem ich sprach. "kam-san-jaa tii hat-yai " = "Versprechungen in Hat-Yai" . Viele Studenten dort. Und auch Soldaten.





Auf den Weg nach sexy Dannok. :bigsmile Nette Leute die Musels hier. Keinerlei Mißtrauen fühlte ich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@Thai-S liegt alles im Auge des Betrachters, auch auf dem südlichsten Punkt ist est die westliche Seite. Hatte schon überlegt wie man das einordnen sollte
 

Ähnliche Themen