Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Wer kennt Thailand?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
So und jetzt mal was aus der Vogelperspektive:

Was ist das? Klar geb ich eine Hilfestellung, sollte es jemand zu schwierig finden: es ist ein Flughafen, die Frage ist aber jetzt welcher?
Sollte nicht zu schwierig sein.

CIMG0375.JPG
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Da bin ich ja mal gespannt, wo das ist. Sieht ja schon grösser aus als so Issanprovinzflughäfen wie Nakhon Phanom oder Sakhon Nakhon...
 
Thailernen.net

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Dachte ich zuerst auch, aber ein Vergleich mit Google Maps hat mich davon abgebracht...
Und mich hat Google Earth in meiner Meinung noch bestärkt. Die Rennbahn, die einige hier sehen, dürfte der grosse Golfplatz von Satahip sein.

Bei Google Maps und auch Earth, muss man vorsichtig sein. Die Aufnahmen können manchmal 10 Jahre und älter sein. IMHO passt kein anderer Thailändischer Flughafen besser, als der von U-Tapao, ins Bild.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
Der Flughafen liegt mit Sicherheit nicht in Thailand. 2 Runways haben eigentlich nur die BKK airport´s.
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@soongdjai hat Recht,der Flughafen ist NICHT in Thailand,sondern in Malaysia,im Vordergrund ist tatsächlich
eine Rennstrecke,"Sepang international circuit".Bin da schon zweimal gelandet,aber irgendwie sehen alle
airports gleich aus.Was ich total empfehlen könnte,ist die Zugfahrt von Kuala Lumpur nach Hat Yai,mit
View Windows im Zug,durch den Regenwald im nördl. Malaysia.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Thai-S

Ähnliche Themen