Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wer kennt Thailand?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.032
2.915
@Hasi Psong weil Du hinter den alten Zollhütten stehst (oder was immer die sind), konnten wir uns nicht sehen 555.

Bin am suchen
 
Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.032
2.915
wenn ich genau wüßte, wo sob Ruak liegt, könnt ich was dazu sagen... scheint zumindest in der Nähe

die Antwort liegt in der Zusatzfrage.

Wo schaue ich hin?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.032
2.915
zu mir hat mal ein junger Kerl darauf geantwortet:

Das stimmt nicht



Du b i s t alt
[doublepost=1446245857][/doublepost] IMG_2249.JPG
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.032
2.915
@Hasi Psong
hey, wenn Du deine Beiträge änderst, komme ich gar nicht mehr mit

Laos ist nur die halbe Wahrheit des Ausgangsbildes. bei dem vor deiner Antwort stimmts

wo ist @SprachMensch , der will doch auch mal
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.032
2.915
@SprachMensch hat sich ausgeklingt.
hab grad noch mal genauer bei Google geschaut, Sob Ruak ist wirklich nah dran, wenn auch nicht der Begriff, den ich wollte. Aber so heißt wohl das Dorf.
 

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
Sorry das ich um 00:30 Uhr nicht mehr in minuten Takt antworte ;)
Wenn meine Antwort korrekt ist schaust Du nach Myanmar(Burma) und Laos.
Ich suche morgen mal nach dem nächsten Bild, wird aber wieder was leichtes.

ps: @wwuff welchen Begriff hast Du denn gesucht bzw. welchen wolltest Du als Antowrt haben ?
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.032
2.915
Goldenes Dreieck oder Golden Triangle
Sob Ruak ist auf meiner papiernen Karte nicht drauf, deshalb wußte ich nicht, in welche Richtung Du von Chiang Saen aus gehst. Sorry
Aber Du hast es ja erfasst. Also bis später, jetzt erst mal schlafen.
 

Ähnliche Themen