Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Prost @Littleone exakt getroffen, der Pool 8th floor mit Salzwasser ist btw abends leer und die cam hat tote Winkel :rolleyes: genial sag ich nur :whirlpool, :penis

@Fazer 700, leider, Tara Court ist es nicht.

Damit ist die Zusatzfrage beantwortet,

fehlt die Frage zum ersten Bild....Wo stehe ich hier ? reo reo Newbies ran hier...:hund1
Damit ist nicht meine Wampe rechts am Bildrand gemeint, sondern wo ist das ?
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Irgendwo in der Nähe des Pattaya Schildes bzw. an dem Marine Denkmal. Kann aber auch etwas weiter unten sein. Bin zu selten dort um das genauer zu lokalisieren
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.035
2.915
ja, immer noch da. Bin jetzt aber gleich weg für ne halbe Stunde, dann könnte Dein neues Bild ja da sein. Schau doch mal in die Galerie vom @SprachMensch
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
Dann stell ich mal was einfaches rein,bin ja kein Unmensch
@wwuff ok,neues Bild kommt in ner halben Stunde....
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
denke das ist nicht schwer....wie heißt das Städchen auf das ich blicke?
Foto2261.jpg
 

Anhänge

  • Foto2261.jpg
    Foto2261.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.835
8.035
2.915
CNX war mein erster Gedanke, wegen den Bergen. Aber am Stadtbild festmachen kann ich es nicht.
 

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
Ach Mist, da hätte man drauf kommen können, alleine der Man mit dem Longyi im dritten Bild war schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Glückwunsch an wwulf!
 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
klar doch ist Mae Sai.wenn das Datum auf deinem Foto stimmt,dann war ich am gleichen Tag dort
@wwuff Du bist dran
@SprachMensch nicht ärgern,beim nächsten mal klappt es bestimmt :)
 

Ähnliche Themen