Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.418
27.710
3.765
Nett bemĂŒhter Thread. Ist schon wieder Sommerloch? đŸ€·â€â™‚ïž

Sowas liest man ja nicht zum 1. Mal.
Girl aus dem Gewerbe gesucht, wird nicht unterstĂŒtzt sondern muss sich ihren Unterhalt selbst verdienen.
Ihr gibt man kein Geld aber wildfremden Leuten, wenn diese sie „f
..“. Am besten 10 hintereinander und in all holes

Schönes WE
 đŸ»

MarkIV

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
20 Oktober 2023
305
6.057
1.695
Dieser Test ist absoluter Blödsinn. Du zwingst sie ja zum LĂŒgen!

Wie soll das MĂ€del denn ĂŒberleben? Du zahlst nix und erwartest von Ihr, dass sie in ner Bar arbeitet (wo sonst? Hat die was gelernt?) und nur mit den Augen klimpert.

Kein Wunder, dass die Thaigirls alle Farangs fĂŒr völlig bekloppt und naiv halten! Und scheinbar haben sie ja oft genug Recht!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.211
50.582
5.565
Berlin
Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben
Meistens erledigen sich diese "Fernbeziehungen" nach einigen Wochen von selbst. Die MĂ€dels haben so eine hohe Fluktuaktion an Kunden, dass einige Customer, vor allen Dingen wenn sie keine Kohle schicken, in die Bedeutungslosigkeit abrutschen. :echt

An deiner Stelle wĂŒrde ich auf so einen Test verzichten und sie im nĂ€chsten Urlaub einfach mal wiedertreffen. Manche MĂ€dels verĂ€ndern sich im Laufe der Zeit völlig. Das (Über)leben in Pattaya hat halt seinen Preis.

Ach ja, von "kennengelernt" kann in deinem Fall außerdem noch gar keine Rede sein.

@Alex28 :

Die Frage kann dir keiner beantworten, weil alle unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Leben haben. Manchen MĂ€dels macht es sogar Spaß in Pattaya zu arbeiten und jeden Tag andere Typen gegen Geld vögeln zu können.

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
60
204
393
Was meint ihr, wieviel Geld mĂŒsste man pro Monat investieren, damit eine die es auch wirklich will, sich aus dem Gewerbe zurĂŒckzieht?
Du hast es doch schon geschrieben.... Eine die es wirklich will... Aber ob nach so einem Lebenswandel noch ein normaler Alltag möglich ist dass ist meist das grĂ¶ĂŸte Problem.
Sie kann ja auch um 8 Uhr morgens im Hotel putzen gehen, alles kein Problem.
Oder doch lieber den ganzen Tag im Bett liegen und abends saufen und der doofe farang zahlt noch dafĂŒr?
Nehmt im Urlaub die Weiber und zahlt was sie kosten und dann wieder vergessen. Du bringst die Bar nicht mehr aus denen raus

El Cid

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
6 Januar 2009
610
1.186
1.393
Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht fĂŒr allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder fĂŒr einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch stĂ€ndig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es fĂŒr die zwei Monate kein Geld bis auf die alltĂ€glichen AktivitĂ€ten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das fĂŒr mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klĂ€ren wir am besten per privatem Chat.

Beste GrĂŒĂŸe
Am 20.08.bin ich vor Ort, sollte bis dato keiner deine Mia klargemacht haben, werde ich es machen wobei ich es nur aus kamerafschaftlichen Aspekten tun wĂŒrde, da ich nicht weiß ob sie meinen AnsprĂŒchen genĂŒgen wĂŒrde😂

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.441
148.600
4.365
62
Stuttgart
Was meint ihr, wieviel Geld mĂŒsste man pro Monat investieren, damit eine die es auch wirklich will, sich aus dem Gewerbe zurĂŒckzieht?
Das ist eine schwierige Frage :floor

Als erstes muss man wissen
- wie groß ist die Familie
- wieviel Kinder hat Sie
- wieviel faule BrĂŒder
- wieviel Thai-Boy-Toys
- hat sie ein paar hĂŒbsche Schwestern, welche die Familie auch noch unterstĂŒtzen
:jerry
Also ohne diese Angaben ist auch keine Angabe zur Höhe der UnterstĂŒtzung möglich

Im Moment jammert alles und jede in Pattaya
- no have Customer :eek:
also wird es auch nichts großartiges, nur mit Drinks in der A-Gogo zu ĂŒberleben

Da wird nach jedem Pimmelchen Strohhalm gegriffen, etwas Einkommen zu generieren

NatĂŒrlich gibt es die eine oder andere, welche in A-Gogos nur auf Drinks arbeiten, aber wenn die nicht ihre Mindestanzahl an ST/LT pro Vertragszeit machen, und auch nicht die Mindestanzahl an Ladydrinks, wird das am Monatsende vom Lohn abgezogen.

Einige hören daher auch in der Low-Session auf in der A-Gogo, da es sich nicht lohnt

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
361
2.495
1.293
@VI4GRA đŸ€Ą đŸ€Ą
Eigentlich sollte dir das doch egal sein, was sie so in Pattaya treibt, zumal du dich auch nicht richtig um sie kĂŒmmern willst.
Wichtig ist doch, dass sie fĂŒr dich da ist, wenn du zu ihr kommst.
Oder wĂŒrdest du ihre Kollegin auch wegschicken, wenn sie nackt vor deinem Haus auftaucht, mit einem Hundert-Euro-Schein wedelt, mit der Aufforderung, es ihr so richtig zu besorgen?

Herzliches Beileid kann ich nur dazu sagen!

Genießt doch einfach die gemeinsame Zeit, und wenn das gegenseitige LKS wirklich so groß ist, hole sie rum, oder gehe du num.
Alles andere wird nichts werden.

Riewe

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
22 April 2009
968
2.930
1.343
Am 20.08.bin ich vor Ort, sollte bis dato keiner deine Mia klargemacht haben, werde ich es machen wobei ich es nur aus kamerafschaftlichen Aspekten tun wĂŒrde, da ich nicht weiß ob sie meinen AnsprĂŒchen genĂŒgen wĂŒrde😂
Brauchst Dich nicht anbieten erstens ist so was unter Sau und zweitens wird der bestimmt einen volles Postfach haben hier wo er Angebote bekommt, und die sind kein StĂŒck besser

• Like
Reaktionen: NCS666

Doomex

wurschtelt sich hier so durch
    Aktiv
23 Oktober 2025
70
638
623
@VI4GRA , nur so mal aus reiner Neugier:
Hast du das MĂ€del mal gefragt, wie viel sie am Monatsende ĂŒbrig hat, wenn sie "normal" auf ST/LT (bei SLT scheint sie ja nicht ganz so viel zu verdienen:frech) oder wenn sie nur auf Drinks arbeitet (inkl. möglicher LohnabzĂŒge)? Und ja, hast du auch eine Antwort bekommen?
Vielleicht könntest dann mal das Delta hier angeben. Und vielleicht wĂŒrde dir dann was auffallen, wenn du das in Relation mit deinen bisher durchgefĂŒhrten Kompensationszahlungen siehst (so rein hypothetisch betrachtet :cool:).
Ach ĂŒbrigens, hast du beim Schreiben deines Posts eigentlich auch in Betracht gezogen, dass der ein oder andere, welcher das liest (und es muss ja nicht einmal ein Forumsmitglied sein), jetzt aus Spaß, Wissensdurst, Langeweile, Hilfsbereitschaft, Schadenfreude, weil gerade Wochenende ist oder aus sonst irgendeinem Grund, versucht sein könnte, in den von dir genannten Laden zu wandern und dort mal ganz subtil ein bisschen Abenteuer zu generieren. Im "schlimmsten", jedoch schon mal aus rein monetĂ€ren GrĂŒnden unwahrscheinlichstem Fall, wird die eine Lady identifiziert, die nur auf Drinks macht und dieser dann gesteckt, dass ihr "Nicht-UnterstĂŒtzer/FB-Freund/was-auch-immer" sie testfernficken lassen möchte.
immerhin ist die Wahrscheinlichkeit nicht allzu gering, dass du kurzfristig eine Umsatzsteigerung :prost:poppen im Lady Love generiert haben könntest.(y)
Also auf alle FĂ€lle von mir Gratulation zu deinen von Fakten und Vorkenntnissen unbeeinflussten Denkprozessen. :weg

Hydramatik

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2026
26
136
288
Ich denke es ist eine schlechte Idee , das MĂ€del muß ja auch ĂŒberleben und nur mit LD wird es sehr schwer.
Es gibt da doch so ein Sprichwort, Du kannst ein MĂ€del aus der Bar holen, aber die Bar bekommst du nicht aus dem MĂ€del seinen Kopf.