Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer hat schon mal über Agoda gebucht ?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ach so, Du spekulierst darauf, dass Agoda später mal einen Rabatt einräumt und man dann Geld spart.

Ist möglich. Agoda halte ich auch für ein seriöses Unternehmen, habe immer gerne bei denen gebucht, manchmal war´s günstiger bei denen , manchmal direkte Buchung in den Hotels. Aber wenn Agoda pleite geht, nutzt Dir Dein Guthaben dort gar nichts.
hat Du Recht.. wenn diese Pleite gehen hat man nichts..nur mal als Tip wenn Du es nicht weist.. zuerst suchen übereine andere IP über momondo.. wenn Du mit der gleichen IP auf agoda gehst sind die gleichen Hotels teurer .. die Du zuvor gesucht hast...
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
.. wenn Du mit der gleichen IP auf agoda gehst sind die gleichen Hotels teurer .. die Du zuvor gesucht hast...
So etwas habe ich schonmal gelesen, allerdings im Zusammenhang mit Flugsuche. Hab´s aber nicht begriffen und schon wieder vergessen und auch nie ausprobiert, ob das auch stimmt.

Naja, bis ich´s nächste Mal einen Flug oder ein Hotel suchen werde, habe ich´s wahrscheinlich wieder vergessen. Ich würde es sonst schon mal ausprobieren.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Hatte ich auch,habe aber trotzdem geld wiederbekommen einfach agoda Anschreiben

Ist bei mir so ähnlich (hoffentlich).
@dzikabomba

Wäre sogar erst ab dem 25.05 im August Suite untergekommen. Storno wegen super Angebot nicht möglich. Dennoch Agoda angeschrieben, Agoda schreibt paar Tage zurück, dass sie sich mit dem Hotel in Verbindung setzen und dann kam 3-4 Tage später, dass ich stornieren kann und das Geld zurück erhalten werde. Das kann aber bis 30 Tage dauern. Bisher sind 8 Tage um und ich habe es noch nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Hat den jemand netterweise eine Email Adresse vom Agoda Service für mich? Ich kriege am Telefon niemanden und einloggen kann ich mich nicht weil ich kein Konto habe und mir auch keins machen kann weil "Geben Sie bitte eine andere Email-Adresse an".
Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll, keine Mailadresse funktioniert.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Hat den jemand netterweise eine Email Adresse vom Agoda Service für mich? Ich kriege am Telefon niemanden und einloggen kann ich mich nicht weil ich kein Konto habe und mir auch keins machen kann weil "Geben Sie bitte eine andere Email-Adresse an".
Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll, keine Mailadresse funktioniert.
Hat sich erledigt. Nach schließen und erneutem öffnen des Browsers hats geklappt und ich konnte ne Mail an die schicken.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
"Geben Sie bitte eine andere Email-Adresse an".
Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll, keine Mailadresse funktioniert.
Ich bin ja nicht so der Auskenner, aber normalerweise bedeutet das, dass Du schon angemeldet bist...oder der, dem die Email-Adresse gehört. Dann kannst Du auf "Passwort vergessen" klicken und alles andere läuft dann über Email.

Aber ich habe mal geguckt: normalerweise müssten irgendwo auf der Startseite auch Kontaktdaten stehen oder ein Link dazu. Habe nix gefunden, aber gesehen, dass Agoda zu Booking.com gehört. Wusste ich vorher auch nicht.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Habe jetzt nachdem ich 2 Tage warten musste von Agoda per Mail die Zusage erhalten, dass ich mein Geld zurück bekommen werde und das obwohl Hotel ohne Storno Möglichkeit gebucht wurde.
Super Service(y)
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und 1983Kai

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Ja ist echt super Service und bei 12go da AirAsia mir ne Mail sendete Flug fällt aus,keine Antwort schitt Service
 

HolyMoly69

Aktiver Member
    Aktiv
2 Juli 2019
118
1.380
1.243
Habe jetzt nachdem ich 2 Tage warten musste von Agoda per Mail die Zusage erhalten, dass ich mein Geld zurück bekommen werde und das obwohl Hotel ohne Storno Möglichkeit gebucht wurde.
Super Service(y)

Das war bei mir auch so 👍
Geld zurück ist definitiv besser als Gutschein. Sollten die pleite gehen kann man nichts mit dem Gutschein anfangen, so ist man auf der sicheren Seite 😊
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Könntet Ihr mir bitte die E-Mail-Adresse von Agoda nennen?! Ich will die jetzt auch anschreiben. Auf der website gibt es keinerlei Hinweise mehr auf Stornierungsmöglichkeiten wegen covid-19. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse habe ich auch nicht gefunden. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Hoffe nicht, dass die jetzt plötzlich ihre Politik geändert haben und den "Kopf in den Sand stecken".
 

HolyMoly69

Aktiver Member
    Aktiv
2 Juli 2019
118
1.380
1.243
Könntet Ihr mir bitte die E-Mail-Adresse von Agoda nennen?! Ich will die jetzt auch anschreiben. Auf der website gibt es keinerlei Hinweise mehr auf Stornierungsmöglichkeiten wegen covid-19. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse habe ich auch nicht gefunden. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Hoffe nicht, dass die jetzt plötzlich ihre Politik geändert haben und den "Kopf in den Sand stecken".
Ich habe folgende in meinen Mails gefunden:

deservice@agoda.com
oder
customerservice@agoda.com

good luck 👍
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
Bei mir ging die Stornierung über die App und über die App kann man Agoda auch kontaktieren.

Ich hab Ende März als ich in Pattaya war kurzfristig meinen Aufenthalt im April Suites gecancelt und bin nachhause geflogen.
Storniert hab ich über die App und mein Geld war innerhalb weniger Stunden wieder zurückgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Bei mir ging die Stornierung über die App und über die App kann man Agoda auch kontaktieren.

Ich hab Ende März als ich in Pattaya war kurzfristig meinen Aufenthalt im April Suites gecancelt und bin nachhause geflogen.
Storniert hab ich über die App und mein Geld war innerhalb weniger Stunden wieder zurückgebucht.

Ok, die App habe ich nicht installiert. Habe aber einen account auf der website. Da geht nichts mehr. Ich werde die App mal installieren und schauen, wie es aussieht. Habe die jetzt erstmal per E-Mail angeschrieben. Danke!
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Agoda ist sehr fix, wirst sehen. Top Service finde ich :)
Nur gute Erfahrungen gemacht bislang.