Überflugrechte oder gesperrter Luftraum. Fliegen da andere Airlines drüber?gut zu sehen das auch Israel umflogen wird, ähnlich fliegt auch die Swiss,- wieso, würde ich gerne wissen.
Überflugrechte oder gesperrter Luftraum. Fliegen da andere Airlines drüber?gut zu sehen das auch Israel umflogen wird, ähnlich fliegt auch die Swiss,- wieso, würde ich gerne wissen.
Das erste mal umsteigen ist aber wohl HEL
Hab gehört die betrifft die Frachtflüge und nich die PassagierMaschinen, die umfliegen Russland weiträumig.
Nein. Die Finnair fliegt auch weiterhin nach Bangkok und Phuket.
Vielleicht ist der direkte Flug HEL-BKK einfach nur ausgebucht und wird deshalb nicht angezeigtich habe nicht die heutigen Flüge nachgesehen sondern, Abflug ab 10.04.22 wo der Member abfliegt. Scheinbar stellen Sie die Routen in der nahen Zukunft um, zumindest interpretiere ich so die website von Finnair.
Das tue ich nicht, ich habe mich ja informiert. Und solange mich Finnair nicht über ihre App informiert (und das haben sie bisher immer gemacht), sehe ich das eher entspannt. Das die Flugzeit sich um eine Stunde verlängern wird, davon gehe ich aber aus.@Littleone bitte nicht in Panik verfallen !!!
Durchaus denkbar.Vielleicht ist der direkte Flug HEL-BKK einfach nur ausgebucht und wird deshalb nicht angezeigt
Ich beobachte es schon seit einigen Tagen, die Finnair und auch die Swiss umfliegen Israel südlich
Genau so ist es, da ja nicht nur Russland und die Ukraine nicht überflogen werden kann sondern auch Afgahnistan ist dort ein Nadelöhr entstanden wo auch alle anderen Airlines durch wollen. Daher werden Teils südliche Routen geflogen.der Korridor ist einfach zu voll