Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

Gast_38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
146
1.024
1.143
30.01.2022 FRA-HEL-BKK mit Finnair

Leider wird bereits heute auf schlechte Wetterbedingungen wegen Schnee und Eis für die kommenden Tage und evtl. Verspätungen o.ä. hingewiesen!
Schauen wir mal, wie es sich noch entwickelt bis Morgen! :)
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Meinen für den 27.01.2022 gebuchten Flug umgebucht auf den 24.04.2022 ZRH-BKK mit LX (hoffe meine Upgrade Voucher für die F einsetzen zu können).
 
  • Like
Reaktionen: Misterbean

pomrak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2022
13
37
273
Da ich im September 2020 nicht mehr mit Thai Airways fliegen konnte Covid, und danach bei Thai Airways das Insolvenz verfahren begann sah es nicht gut mit der Rückerstattung aus.
Hatte reichlich mail Verkehr mit Thai Airways, und es hieß ich muss warten bis man weiß wie es mit ThaiAirways weitergeht.
Letzten April bin ich mit Singapore Airline geflogen, da Thai Airways nicht ab Zürich flog.
Ende März will ich nach Thailand, deshalb habe ich bei Thai Airways nachgefragt wie es mit meiner Rückerstattung steht.
Antwort kam prompt, kein Problem ich bekomme von Thai Airways einen Voucher in der Höhe meines alten Ticketpreises und kann damit neue Tickets kaufen. :)
Fliege am 25.4 so Covid will nach BKK:giggle:
 

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
171
743
883
63
Vom 1.4 - 22.4 mit ThaiAir von FRA - HKK, zurück HKK - BKK - FRA. 20 Nächte im Royal Patadise SHA+ in Patong.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
03.03 ab Amsterdam mit Etihad über Abu Dhabi nach Phuket.
Zurück leider schon am 11.03 gleiche Strecke
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Fliege am 25.05 FRA - BKK, leider hat LH den Flugplan geändert, so dass aus einem Direktflug nun ein Zwischenstopp in MCH dazukommt. Zurück 21.06 leider ebenfalls mit Zwischenstopp. Umbuchung auf Direktflug THAI Airways wollte LH nicht machen, alternative war nur kostenlose Stornierung. Jetzt hoffe ich dass sich Ende Mai alles normalisiert hat auf der Welt :cool:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
09.04. BER-HEL-BKK mit Finnair.
09.05. zurück.

(Nur wenn alle Restriktionen bis dahin aufgehoben sind. Deshalb ohne Gewähr.) ;)
 

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Verstehe nicht warum man sich LUFTHANSA überhaupt antut, schlechter Service überhöhte preise, scheiss Business Class

Bin im Dezember mit Thai FRA-BKK in C geflogen. Rückflug hab ich auf Lufthansa umgebucht.
Warum? Weil Thai richtig schlecht war was Essen, Service und Freundlichkeit anging. Einzig die 1-2-1 Bestuhlung in der 777ER war besser als die 2-2-2 bei LH im A340.
Und nebenbei, der Service und das Essen gerade auf LH773 waren vorbildlich. Preise schenken sich Thai und LH eh nicht viel in der Business.
Und wenn ich Non-Stopp-Flüge will, bleiben eben nur die beiden Carrier.

Aus diesem Grund hab ich für 25.5. FRA-MUC-BKK wieder LH gebucht. Zwar kein Non-Stopp-Flug in dem Sinn, aber solange Corona noch rumgeistert will ich in Deutschland abfliegen und auch wieder landen.
Keine Lust mir über andere Transitbestimmungen Gedanken zu machen...
Zurück geht's auch wieder mit LH am 16.06. BKK-MUC-FRA im vermeintlich besseren A350 und ebenfalls mit 2-2-2.
 
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
16.2.22 von Wien nach BKK in der Business

Bin gespannt ob alle Test negativ ausfallen.
‘Hab mir sicherheitshalber mal nen Einzelsitz ohne Sitznachbar reserviert
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.517
2.295
Köln, Deutschland
21.05.2022 - 11.06.2022

Köln - IST - CEB (mit kurzem Zwischenstopp in MNL)

Turkish Airlines ECO 690€. Heute gebucht bei denen direkt, nachdem die endlich die Preise reduziert haben....