Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer fährt trotzdem

fuzzy41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2015
84
131
913
50
Hallo,

hab grad in nem anderen Thread "wieder Bomben im Süden Thailands" von @cyberbeno4 die Idee zu diesem Thread gelesen, also gleich mal angelegt. ;)

Also mir ist es das Risiko wert: Ich fliege am 20.08. und hab auch gar keine Angst, daß es gefährlicher ist als hier daheim :bigsmile:welcome
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.228
62.923
4.515
Jever
Umbuchen? Kommt gar nicht in Frage!

Gruß aus Ffm.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Ich möchte auf das Lächeln der Thailänder nicht verzichten. Also ab die Post. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Friese

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Es sterben jeden Tag Ausländer in Thailand: Im Straßenverkehr, einige ertrinken oder bekommen einen Herzkasper und andere gehen der beliebten Freizeitgestaltung nach und stürzen sich aus hohen Höhen zu Tode....
Niemanden kümmert das, aber wenn dann mal 2 Deutsche bei einer Bombenexplosion verletzt werden, fangen die Leute an ihren Urlaub zu stornieren...
Verstehe jemand die Logik der Menschen...

Als der Bombenanschlag am Erawan Schrein war, wurde ich darauf aus Deutschland hingewesen (komischerweise ist man in Deutschland über Katastrophen immer schneller informiert).
Viele Freunde fragten mich, ob es nicht zu gefährlich sei in Bangkok. Ich habe dann mal überschlagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Bombenanschlag zu sterben.
Das Ergebnis, war, dass die Wahrscheinlichkeit in den nächsten tausend Jahren betroffen zu sein, geringer ist als im Lotto den Jackpot zu knacken.

Ich habe mich dann entschlossen, mich erst in tausend Jahren wieder mit dem Thema zu beschäftigen.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Also bei der letzten Krise stand ich an der Suk und ein riesen Trek mit Suthep ist vorbei gefahren. Gebe zu, ich bin ein paar Schritte zurück und hatte nur sehr kurz ein ungutes Gefühl. Bei meiner Fahrt von BKK in den Süden mit dem Auto waren dann ständig Kontrollen mit vollem Waffenangebot. Bei der ersten denkst Du noch upps, doch dann merkst Du, dass die Dich immer nur durchwinken, wenn Sie merken, dass Du Falang bist.
Die ganze Situation war da deutlich gefährlicher. Und alle sind gefahren und ich hatte sonst nie ein schlechtes Gefühl.
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Das Leben ist lebensgefährlich und endet unweigerlich mit dem Tod !

Also fliege ich weiterhin nach Thailand und genieße!
Mein einziger Wunsch ist, dass, wenn ich mal den Löffel abgebe,
dieses lächelnd im Bett meiner jungen Freundin geschieht :)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Stornieren? Niemals meine Reisen nach Thailand. Ich war schon zu "schwierigen Zeiten" in Thailand und habe meinen Aufenthalt trotzdem sehr genossen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.495
93.076
7.065
Habe erst vor 3 Wochen gebucht und der Termin steht!

Werde mich halt mehr im Meer und Pool aufhalten und darauf achten,das nicht soviel Töpfe rumstehen.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Nur wegen der aktuellen Situation will nicht darauf verzichten einen Rheinischen Sauerbraten in Thailand zu kochen (resp. schmoren).
Sollen doch die Muffen-Gänger und Tango-Tänzer umbuchen oder weg bleiben.
Flug ist gebucht, (Sack ist rasiert.. und ich sag nix bevor ich komme... puellam nunc bibere ...) Zutaten gepackt.

Ab 18.00 Ortszeit wird gegessen 555
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und kloon

Aladin1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
36
24
368
Ist vollkommen egal wo man ist, überall ist es gefährlich! Also Urlaub genießen und Spaß haben!
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Genau, erst wenn der Baatz unter 37 ist, wir in Thailand mit KnebelSIMs rumlaufen, unser letzter Schritt auch noch begleitet wird, erst dann werden wir merken, wie schön es doch war, als die Welt noch eine andere war ..,,:lool
 

Ähnliche Themen