Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Hamburger Rathaus, und der Stern vom "Hamburger Urgestein" Udo Lindenberg auf der Reeperbahn. Ich hätte dort auch ein Stern verdient, aber der Hamburger Senat hat "EINSTIMMIG" dagegen gestimmt. Das war das erste mal in der Hamburger Geschichte, das der Senat "Einstimmig" war.
Die "Rickmer Rickmers''.
Das Museumsschiff liegt an den Landiungsbrucken in St Pauli und war als Großsegler auf den Weltmeeren unterwegs wo es Frachtgut transportierte.
Früher ein großes Warenlager, wo alle möglichen Waren zwischengelagert wurde.
Heute gehört es zum Kulturerbe der UNESCO und es sind jede menge kleine und Größere Firmen in den Räumen eingezogen.
Man findet dort auch manch tolles cafe wo man nach einen längeren Füßmarsch, und die gab es bei mir oft, eine Pause einlegen kann.
Die "Berittene Brigade" der Hamburger Polizei. Waren alles Mädels auf den Pferden.
Warum haben die Mädels mich nicht geritten??????
Streetball auf der Reeperbahn. Ich gebs ja zu, Ich hatte gehofft das einer der Jungs den Absprung verpasst und eine Bruchlandung aufs Straßenpflaster hinlegt!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.