Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welcome to the jungle!

mythai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 August 2011
415
1.822
1.393
Welcome to the jungle - ein Nachbericht einer Reise, die eigentlich ganz anders geplant war.

Sich als Newbie zu bezeichen ist nicht schwer, einer sein dagegen manchmal sehr.

Ich bin nun schon ein paar Tage wieder zu Hause. Eigentlich (das Wort werdet ihr noch öfter lesen müssen) wollte ich einen Livebericht schreiben und so mit den noch frischen Eindrücken und Gefühlen berichten. Eigentlich wollte ich auch jeden Tag eine andere in meinem Bett beim Aufwachen sehen, eigentlich und eigentlich und eigentlich. Es bewahrheitete sich nun wirklich, das man nicht alles planen kann und wieder eigentlich ist das ungeplante und unvorhergesehene gerade das was es ausmacht, was den Reiz und die never forget Momente hergibt.

Nun ist dieses Vorhaben ja gescheitert und ich muß auf die wenigstens fast täglich geschriebenen Notizen zurück greifen.
Im Nachhinein war es ein wirklich schöner Urlaub. Ich habe vieles, was ich aus dem Forum gelesen habe umsetzen bzw beachten können. Sehr lange habe ich die fast täglich wechselnden Damen genossen und heftig auf den Putz gehauen.
Doch dann wurde ich schwach und ich wurde überrannt...
Aber eins nach dem anderen.

Für euch ist es wieder ein neuer Bericht, zu dem ihr herzlich eingeladen seid. Ich hoffe, das es euch ein wenig Spaß macht - ansonsten wird ja niemand dazu gezwungen :).
Ich freue mich wenn von euch Reaktionen auf meinen Bericht kommen. Natürlich würde es mich noch mehr freuen, wenn es euch dann auch noch ein wenig unterhält.

Aber in erster Linie schreibe ich ihn für mich. Ich muß meine letzten Hirnzellen öffnen und deren Inhalt raus lassen. Meine Story habe ich nun schon zig mal meinen Freunden erzählt. Aber wer noch nicht dort war, der kann einem irgend wann nicht mehr folgen und fällt in einen Lächtszustand, der für eine erfolgreiche Aufarbeitung nicht sonderlich hilfreich ist.

Dann will ich mal los legen und schauen, was noch alles im Köpfchen steckt.

Nach dem ich meinen letzt jährigen ersten Versuch nach Thailand zu reisen kläglich aufgeben musste, hat es dieses Mal nun endlich geklappt. Die Vorbereitung war für mich schon das reinste Erlebnis und als der Button zur Buchung von Flug und Hotel gedrückt wurde, konnte ich mir beide Male ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Nicht zuletzt auch aus diesem Grund, weil mein letzter größerer Urlaub bestimmt schon 15 Jahre her ist und ich mich quasi seit Tagen auf der Suche nach meinem Schulenglisch befand, waren noch massig Zweifel und ein bisschen Schiss mein täglicher Begleiter. Ich hatte zwar schon eine Fährte aufgenommen, aber es hatte sich mit Erfolg in einer verborgenen Gehirnzelle verkrochen. Notfalls mußte ich eben darauf hoffen, das es beim akuten Bedarf hervorkommt oder ich bemühe eben alle meine Extremitäten und das Wörterbuch "schwäbisch-deutsch-englisch für aufbegehrende Sextouristennewbies in Patty".

Was mir dann auch erst so richtig aufgefallen ist - was man doch so alles braucht, was einem bisher nicht gefehlt hat. Angefangen von einem gültigen Reisepass, einer noch intakten Impfung (die ich ja schon letztes Jahr begonnen hatte) für allerlei, Kreditkarten, iPad und natürlich Lümmeltüten für den gewissenhaften Herrn.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
mythai schrieb:
Es bewahrheitete sich nun wirklich, das man nicht alles planen kann und wieder eigentlich ist das ungeplante und unvorhergesehene gerade das was es ausmacht, was den Reiz und die never forget Momente hergibt.

Nun ist dieses Vorhaben ja gescheitert und ich muß auf die wenigstens fast täglich geschriebenen Notizen zurück greifen.
Im Nachhinein war es ein wirklich schöner Urlaub. Ich habe vieles, was ich aus dem Forum gelesen habe umsetzen bzw beachten können. Sehr lange habe ich die fast täglich wechselnden Damen genossen und heftig auf den Putz gehauen.
Ja dann LoS :daume !

mythai schrieb:
Doch dann wurde ich schwach und ich wurde überrannt... Aber eins nach dem anderen.
Zuerst überfahren, dann anders, dann 1s :bigg:daume.
 

mythai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 August 2011
415
1.822
1.393
Tag 1: Der Traum wird wahr!

Yeah es geht los! Für euch sicherlich der langweiligste Einstieg. Aber für mich ein erhabener Moment. Als ich im Auto los fuhr, wurde jeder Moment genossen. Jedes Lied mitgesungen und allen schön zugelächelt - was sie sich dabei gedacht haben - na ja.
Selbst das ich eine Stunde auf meinen Fahrservice vom Parkplatz warten musste, weil ich zu früh war, war mir das schnuppe. Beim Einchecken der Schalter noch nicht offen - super da kann ich mir noch meine Mitflieger anschauen. In meinen Vorstellungen, sollte ich nun eigentlich mit einem vollen Jumbo gleich gesinnter liebes- und partyhungriger Männer fliegen. Aber wo waren die denn alle? Fast alles Paare jeglichen alters. Nun gut, dann habe ich ja in Pattaya freie Auswahl - goil.
Nach dem ich den Koffer nun los war, stand der erste Kontakt der "dritten Art" mit dem Forumskollegen C2000 - wie sagt man so schön - nennen wir ihn mal Christian an. Ich hatte ihn angeschrieben, als ich gelesen habe, das er am gleichen Tag fliegt und schon ein Taxi bestellt hat. Der unausgesprochene Wunsch, das man sich "riechen" und somit ein paar Tage durch Pattaya streifen kann wurde mir vollkommen erfüllt. Echt ein mords Kerl und wenn es zeitlich mal wieder klappen sollte, gerne sofort wieder.
Das erste Beschnuppern wurde dann bei zwei schmackhaften Weißbier vorgenommen und dabei festgestellt, das es bei einem solch kleinen Flieger durchaus vorkommen kann, das wir wie geschehen direkt hintereinander sitzend reisen dürfen.
Danach wollten wir aber in den Flieger und endlich nach Thailand - aber Pustekuchen - Flug hat Verspätung mit 40 Minuten! Also noch genügend Zeit um mich mit Nikotin zu befüllen, das es für drei Flüge reichen sollte.

.173457"] p1010601.jpg


.173455"] p1010599.jpg

.173456"] p1010600.jpg

Aus den 40 Minuten wurden dann aber letztendlich 2 Stunden mit der Angst, in das Nachtstartverbot zu rutschen. Auch war es nicht gerade sonderlich ermutigend, das sich an einem der Triebwerke immer mehr Menschen versammelten und sich dort zu schaffen machten. Letztendlich hieß es dann aber - kommts alle schnell rein in den Fliescher wir wollen starten damit der Mythai endlich zum Thaipoppen kommt. Also rein und was ist das? Kein Inseatentertainment! Aber in dem Moment war mir nur noch wichtig heute zu starten und das das Triebwerk nicht schlapp macht.
Der Flug verlief dann erfreulicher Weise ohne besondere Vorkommnisse, außer das ich mein erstes Chang genießen durfte, ich neben einer zierlichen jungen Frau saß, welche mir keinen Platz weg nahm und es eben doch ein ewig langer Flug ist, wenn man nicht schlafen kann.

.173458"] p1010604.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Guter Anfang

Bin auch gespannt was passiert ist .

Hilf dir selbst und schreib´ schnell weiter...:bigg
 

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Da bin ich aber gespannt :bigg

Newbie berichte sind am spannensten! Außerdem ist mal lesen statt selber schreiben auch ganz entspannend :p
 

mythai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 August 2011
415
1.822
1.393
Tag 2: Here i am!

.173459"] p1010606.jpg

.173460"] p1010608.jpg

Dann kam der erste Bodenkontakt mit Thailand - brems halt du Flieger. Irgend wie hatte ich das Gefühl, das wir uns in Schräglage befinden und wie ein Gummiball über die Landebahn hoppeln. Nachdem der Pilot dann doch noch die Bremse gefunden hatte, durften wir aussteigen. Mann ist das schwül - kein wunder, das es so viele LB´s hier gibt.

.173518"] p1010613.jpg

.173519"] p1010614.jpg

Nach dem ersten Hitzeschock der Menschenmasse bzw Christian zur gefürchteten Immigration gefolgt und das schlimmste befürchtet. Aber nichts - keine Wartezeit und durch mit dem Hinweis des Zöllners doch zu lernen, was die richtige Passnummer ist. Jaja du mich auch - ich also solly, freundliches Lächeln und den ersten halbherzigen Wai geübt.

.173521"] p1010618.jpg

Nun nur noch Koffer holen, die ersten Thaiengel bestaunen, das Taxi finden (welches von einer finster dreinschauenden "älteren" Damegesteuert wurde), Pattaya erreichen, Hotel einchecken, aufs Zimmer kommen und duschen - alles geschafft!
Ach so - das Hotel war das August (danke an water71).
Jetzt braucht man in Pattaya nun mal Bares um hier mithalten zu können. Also schnell zu der Wechselstube über die Straße und die erste Bekanntschaft mit dem geordneten Chaosverkehr gemacht. Mein Tip für Erstankömmlinge - wie jeder weis ist dort Linksverkehr, also auch beim Queren der Straße in die für uns falsche Richtung schauen - hätte mir fast das Leben gekostet. Mit nun den ersten Bahtscheinen in der Tasche einen Abstecher in den berühmten 7/11 gemacht und lebensnotwendige Dinge wie z.B. Bier eingekauft.
Jetzt ging es aber mit dem ersten Streifzug durch Pattaya los!
Was mich zugleich geschockt hat, war das ich mir die eigentlich so einfache, angelesene Ortskundigkeit nur eingebildet habe und wir irgend wann gar nicht mehr wussten, wo wir waren. Nach dem ersten Zusammentreffen mit den Lockrufen der Mädels wie Massaaaaage und hei sääääxy määään, wurde ein Bahttaxi auf seine Tauglichkeit getestet, bis der nette Fahrer uns zu verstehen gab, das die Fahrt für uns nun zu Ende ist und wir gefälligst in den nun vor uns liegenden Massagetempel zu gehen haben.
Wir versuchten statt dessen irgend wie zum Strand zu kommen, da man dort wenigstens wieder einen Anhaltspunkt hat. Gesagt getan und dann entlang der Beachroad in Richtung Walkingstreet gedackelt. Irgend wann dann kehrt und schließlich sind wir in unserer ersten Bar gelandet. Es ist gar nicht so einfach sich eine heraus zu picken, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Im Nachhinein sind wir jedenfalls recht nahe an unserem Hotel gelandet in der Soi 7.
Es muß bei den Neuankömmlingen in Pattaya ein für uns unsichtbares, jedoch für die Mädels in hellen Neon- bzw. Leuchtreklamefarben sichtbares Schild auf dem Köpfchen geben, welches ihre Schreie und Lockrufe um mindestens 100% erhöht. Es könnte schließlich sehr gut sein, das dies ein dummer dicker Fisch ist und sich in seinem Bauch bzw Portemonait ein leicht verdientes Bündel frischer ATMter Bahtscheine befindet.
Kurz nachdem wir gesessen sind, sind dann auch schon zwei weniger tolle Hühner zu uns gestoßen um sofort mit ihren erlernten Standardfragen zu beginnen. Als wir uns aber ein wenig desinteressiert gezeigt hatten, waren wir sie dann aber auch schnell wieder los.
Nächste Bar, nächster Versuch. Wieder das selbe Spiel, wieder das selbe Ergebnis. Nach einigen Bierchen, haben wir uns dann doch dazu überreden lassen mit ein paar netten hinter der Bar etwas intensiver zu sprechen und sie nach ein paar LD´s und Spielen auszulösen. Es geht also kinderleicht! Kurz noch einen Barwechsel mit unseren zwei Erwählten und dann ging es für mich auf die Spielwiese. Christian wollte noch das Nachtleben erforschen und weiß bis heute nicht mehr wo er war. Ergo immer die Hotelkarte in der Tasche haben, wenn man sich nicht auskennt.
Im Hotel ID abgeben lassen und vorher auch schon 1000x gefragt, ob sie denn kein Ladyboy ist - ok nicht gelogen - weiter gehts. Ab ins Zimmer und zusammen duschen. Aber was für ein Schreck - mein kleiner Prinz will nicht mitspielen und baumelt gelangweilt Richtung Boden. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber so richtig wach ist er nicht geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Walkera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2012
28
1
413
also für den ersten Tag hattest du wohl genug "Action" ;o)

Bin gespannt, wie es weiter geht....
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
mythai schrieb:
Aber was für ein Schreck - mein kleiner Prinz will nicht mitspielen und baumelt gelangweilt Richtung Boden. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber so richtig wach ist er nicht geworden.
Hast sie nicht gleich gefragt, ob ihr das schon öfter passiert ist :bigg ?!
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Es ist gar nicht so einfach sich eine heraus zu picken, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Ja das ist wirklich nicht sehr einfach bei dem überangebot:bigg
Aber mit der zeit bekommst du einen Blick zum " Selektieren " :wink1

Es muß bei den Neuankömmlingen in Pattaya ein für uns unsichtbares, jedoch für die Mädels in hellen Neon- bzw. Leuchtreklamefarben sichtbares Schild auf dem Köpfchen geben, welches ihre Schreie und Lockrufe um mindestens 100% erhöht. .

Hehe, Ja da haben die Mädels was eingebaut, nennt sich Newbieantenne:bigg

Aber was für ein Schreck - mein kleiner Prinz will nicht mitspielen und baumelt gelangweilt Richtung Boden. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber so richtig wach ist er nicht geworden.

Das dein kleiner Prinz sich langweilt, und langweilig gen Boden baumelt, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache!:bück dich
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen:frech:ironie
 

Walkera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2012
28
1
413
ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen ;o)

Ich glaube, dass ist jedem von uns schon mal passiert, oder nicht.
 

mythai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 August 2011
415
1.822
1.393
Zu diesem Zeitpunkt war es schon etwas beängstigend, da ich das noch nicht kannte.

Den Selektierblick habe ich bis zum Ende nicht gelernt - zumeist konnte ich erst wenn ich gesessen bin die Perlen erkennen. Hatte aber anscheinend immer die "richtige" Bar ausgesucht. Jedoch würde ich das wohl auch sagen, wenn ich 4 Bars weiter gesessen wäre. Es gibt einfach zu viele goodys in Pattaya.
 

Walkera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2012
28
1
413
Kann ich mir vorstellen....
Aber solange wieder alles gut ist ;o) dann psst´s ja
 

chaot131

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2011
18
1
313
Moin. Schöner Bericht soweit. Bin gespannt wie es weitergeht. Gruß
 

mythai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 August 2011
415
1.822
1.393
Tag 3: Was geht denn hier ab?

Um 14.00 aufgestanden und meine Holde der Nacht wollte weg. Soll sie doch - bei Licht ist sie auch nicht mehr sooooo der Reißer. Aber leider weiß ich das jetzt nicht mehr so genau, weil ich einfach zu faul war, gleich mit meinen Notizen anzufangen und weil die Bilder von ihr weg sind. Entweder hat sie diese gelöscht, als ich geschlafen habe oder ihre Nachfolgerin. Ich werde es nie erfahren!

Weil Christian gestern anscheinend noch bis früh morgens weg war, bin ich dann einmal alleine los gelaufen um mir mal die Lage bei Tage anzuschauen. Also zur Beachroad runter und dann bis zur Walkingstreet. Dort komplett durch und das ganze wieder zurück mit einem Abstecher im Mikes Shopping Hall. Nach ca 2,5 Stunden durchgeschwitzt wieder ins Zimmer und fertig gemacht für Abend zwo.

.173559"] p1010622.jpg

.173558"] p1010623.jpg

Es ging wieder in die Soi 7 mit einem Abstecher in der Soi 8, wo wir gestern schon waren. In der Soi 7 dann von Na auf der Straße festgehalten und nach kurzer Gegenwehr mit ihr an die Bar. Echt süß! Mit ihr gewürfelt, getrunken und Pool gespielt. Sie war zwar schön anzusehen, aber auch very busy. Ständige LD Frage und viele viele Mädels mitgezogen. Was tut man nicht alles für die Auserwählte.

.173561"] p1010630.jpg

Mit der Mamasan und dem Poolboss dann auch noch viel Spaß gehabt und gerade noch Glück, das ich nicht von der Mamasan vernascht werde, die mir ständig ihre doch schon in die Jahre gekommene Straffheit ihres Gehänges vorführte.

.173560"] p1010626.jpg

Christian hat sich derweil auch seine Zeit mit einer vertrieben ohne sie mitnehmen zu wollen, da er es gestern doch zu heftig krachen hat lassen. Als ich sie jedoch sah, mußte ich ihn trotzdem darauf hinweisen, das dies ein waschechter Ladyboy war. Er wollte es mir zwar nicht gleich glauben, aber Bilder lügen nicht.

.173565"] p1010631_bearb.jpg

.173564"] p1010628_bearb.jpg

Aber wurscht - er wollte keine mitnehmen. Das wurde an der Bar aber so nicht akzeptiert. Es wurde eine nach der anderen hergeholt und selbst das Angebot, das ein Telefonat weitere Mädels bringen würde, half nichts. Zum Schluß dann sich fragende Gesichter an der Bar, was den hier nicht richtig läuft. So sind sie halt die Thais.

Letztendlich ging es dann mit Na zum Hotel, ID Abgabe und rauf. Ich freute mich schon wie ein Schneekönig, da sie echt ein niedliches Gesicht hatte. Aber ihr Körper ist schon ein wenig arg mitgenommen. Zwei Kinder machen eben keinen schönen Busen wenn sie daran saugen dürfen und der Bauch schlabbert auch.

.173563"] p1010633.jpg

.173562"] p1010632.jpg

Egal los geht´s und was ist nun wieder los? Wieder geht nichts. So kann das aber nicht den ganzen Urlaub weiter gehen. Es kommen die ersten Gedanken, warum das hier auf einmal so ist. Keine Ahnung und auch relativ egal, da es nun mal Fakt ist. Lösung muß her und der erste Gedanke - Viagra!
 
  • Like
Reaktionen: hero80

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
798
1.273
NRW
Schreib schnell weiter... in drei Tagen werde ich wohl ähnliches erleben...
 

Ähnliche Themen