Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Welcome to Hell (mein erstes mal im Seebad)

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Dann will ich mich nachdem ich hier immer fleißig und gerne mitgelesen habe und mein nächster Besuch im LOS vor der Tür steht auch endlich mal an den Reisebericht meines vergangenen Trips machen.

Also los gehts....

Nachdem ich mich fleißig durchs Forum gearbeitet habe, mir die Besten Tips und Adressen rausgesucht hatte ging es sehr entspant und gut gerüstet anfang Oktober per Oman Air Richtung BKK. Der Flug verlief völlig entspannt und problemlos. Preislich hatte ich sowieso ein nicht zu topendes Schnäppchen gemacht 505,32€ inkl. Tax.

Angekommen am Flughafen erst mal beim Aussteigen eine kostenlose SIM mit 100 Bht Guthaben in die Hand gedrückt bekommen. Nicht schlecht so kann das weiter gehen. Das übliche Prozedere bei der Imigration über die Bühne gebracht (Memo an mich selbst beim nächsten mal evtl. doch in Fast Imigration investieren) den Koffer geschnappt und raus hier.

Da stand schon der nette Fahrer mit dem Schild mit meinem namen in der Hand. Vielleicht sollte ich mich das nächste mal doch HerrVorragend oder doch Herr Mu Schi nennen :). Würde schon am Flughafen für etwas Spaß sorgen wenn ich ausgerufen werde.

Dem Fahrer ins Parkhaus gefolgt und schon gings ab in Richtung Seebad.

Als Hotel hatte ich mir ja das "http://www.galaxysuitespattaya.com/"]http://www.galaxysuitespattaya.com[/URL] in der Soi Diamond ausgesucht. Aber auf das was mich dort erwatete war ich echt nicht vorbereitet. Bei hellem Sonnenschein und ohne die Rudel an Mädels verliert die Soi doch gewaltig an Flair.
Allerdings ist die Lage nicht zu toppen 20m bis zur Daimond Massage und Quasi jede menge Go go´s als Hotel Foyer.

Aber egal ich bin ja nicht wegen der Architektonischen Sehenswürdigkeiten hier sondern wegen etwas anderem. Also raus aus dem Taxi und die Stairway to Heaven hoch, na ja bei näherer Betrachtung loost das Galxy doch etwas ab an der Heaven Above A Go Go vorbei und rein zu den Toiletten dann noch eine Treppe hoch und Voila das Galaxy Suites.

Also erst mal einchecken. Überaschung no Kleditscald hätten die mir auch vorher sagen können. Aber Nok ist sehr nett wie bereits beim Mailkontakt und ich kann erst mal ins Zimmer und später zahlen wenn ich Bares ziehen war.

Also erst mal einrichten und Zimmer inspizieren. Der Jacuzzi ist ja riesig kann man schön Spaß haben. Werde ich noch testen.
Jetzt haut der Flug und die Strapazen der Reise doch langsam durch also erst mal etwas aufs Ohr legen und Augeninnenschäden betrachten.

Zwei Stunden später bin ich wieder fit und nach einer Dusche bereit für den ersten Ausflug in die Hölle.


(Wenn mir endlich irgendjemand erklärt wie ich die sch.... Fotos hier eingebunden kriege gibts noch ein paar Bilder)
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Feine Sache, bin dabei.

zu den Bildern:

Oben auf Bildergalerie klicken und dadrunter auf den kleinen Link "Hochladen"

oder übers Benutzerkontrollzentrum --> Your Photos and Albums ---> Hochladen
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Danke Jungs jetzt hauts hin.

@ Martini ne die haben aber nur 2 Zimmerkategorien. Zimmer schätze ich mal so auf 10-15
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Die Fotos sind der Website entliehen und dienen nur der Info. Hoffe das ist Ok falls nicht bitte löschen oder bescheid sagen dann nehme ich sie raus.




Das Tor zur Hölle^^:

.113401"] 1_entrance_to_walking_street.jpg


weiter gehts Richtung Ziel

.113395"] 2_walk_down_walking_st.jpg



Das Ziel nähert sich

.113415"] 3_diamond_beach_hotel_sign.jpg


Welcome to Soi Diamond

.113420"] 4_walk_up_diamond_arcade.jpg


Aufgang zum gelobten Land

.113412"] 5_end_of_arcade_rhs_stairs_to_galaxy.jpg


Da wo es zu den Toiletten geht noch ne Treppe hoch und Voila die Galaxy Suites


.113411"] 6_entrance_to_galaxy_at_top_of_stairs.jpg
 

Anhänge

  • 1_entrance_to_walking_street.jpg
    1_entrance_to_walking_street.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • 1_entrance_to_walking_street.jpg
    1_entrance_to_walking_street.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • 5_end_of_arcade_rhs_stairs_to_galaxy.jpg
    5_end_of_arcade_rhs_stairs_to_galaxy.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 0
  • 4_walk_up_diamond_arcade.jpg
    4_walk_up_diamond_arcade.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 0
  • 4_walk_up_diamond_arcade.jpg
    4_walk_up_diamond_arcade.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 0
  • 3_diamond_beach_hotel_sign.jpg
    3_diamond_beach_hotel_sign.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 0
  • 3_diamond_beach_hotel_sign.jpg
    3_diamond_beach_hotel_sign.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2_walk_down_walking_st.jpg
    2_walk_down_walking_st.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2_walk_down_walking_st.jpg
    2_walk_down_walking_st.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0
  • 6_entrance_to_galaxy_at_top_of_stairs.jpg
    6_entrance_to_galaxy_at_top_of_stairs.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 0
  • 6_entrance_to_galaxy_at_top_of_stairs.jpg
    6_entrance_to_galaxy_at_top_of_stairs.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 0
  • 5_end_of_arcade_rhs_stairs_to_galaxy.jpg
    5_end_of_arcade_rhs_stairs_to_galaxy.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Stalker
Cosy Beach Club

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
schöner Bericht bin dabei.... eine Frage hätte ich da noch.....

von wann ist dieses Bild??? Gibbet da nicht seit Jahren so nen riesen Bildschirm drüber?


1_entrance_to_walking_street.jpg
 

Anhänge

  • 1_entrance_to_walking_street.jpg
    1_entrance_to_walking_street.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0
  • 1_entrance_to_walking_street.jpg
    1_entrance_to_walking_street.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 0

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Hier noch ein paar Zimmerinpressonen:


Das Spielzimmer :)

.113407"] dscf0077_-_kopie.jpg

.113404"] dscf0082_-_kopie.jpg


.113416"] dscf0079_-_kopie.jpg

.113418"] dscf0076_-_kopie.jpg

.113400"] dscf0080_-_kopie.jpg

.113394"] dscf0078_-_kopie.jpg

.113397"] dscf0081_-_kopie.jpg

.113406"] dscf0085_-_kopie.jpg

.113409"] dscf0083_-_kopie.jpg


.113399"] dscf0084_-_kopie.jpg

Ausblick auf die Heaven Above A Go go
.113398"] dscf0086_-_kopie.jpg

.113408"] dscf0087_-_kopie.jpg


Fazit: Muß man mal erlebt haben aber für mich allerdings Wiederholungsgefahr 0%.
Für das Geld bzw. 500 Bht mehr kriegt man wesentlich bessere Zimmer.


Lage unschlagbar mitten im Geschehen, "eigene" Go Go in Wurfweite. Was ganz nett ist, sich mit einem Bier
ins "Foyer" zu setzen und die Mädels beobachten. Die Umkleide lag zwei Türen neben meinem Zimmer und die mußten alle da vorbei. Es gab quasi gratis Strip Shows. Die haben sogar extra die Tür offen gelassen ;)

Das Bad ist winzig und man kann wärend man auf dem Klo sitz gleichzeitig duschen. Zu zweit ist es allerdings viel zu eng.
Der Lärm aus der Go Go ist unwahrscheinlich an Schlaf ist sobald geöffnet wurde nicht mehr zu denken.
Das Jacuzzi ist nett. Hat was und ist ausreichend groß um mit 4-5 Yings zu spielen. Dauert nur leider ewig bis das Ding voll gelaufen ist.
 

Anhänge

  • dscf0079_-_kopie.jpg
    dscf0079_-_kopie.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0079_-_kopie.jpg
    dscf0079_-_kopie.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0082_-_kopie.jpg
    dscf0082_-_kopie.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 1
  • dscf0082_-_kopie.jpg
    dscf0082_-_kopie.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0077_-_kopie.jpg
    dscf0077_-_kopie.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0077_-_kopie.jpg
    dscf0077_-_kopie.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0078_-_kopie.jpg
    dscf0078_-_kopie.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0078_-_kopie.jpg
    dscf0078_-_kopie.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0081_-_kopie.jpg
    dscf0081_-_kopie.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0081_-_kopie.jpg
    dscf0081_-_kopie.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0080_-_kopie.jpg
    dscf0080_-_kopie.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0076_-_kopie.jpg
    dscf0076_-_kopie.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0076_-_kopie.jpg
    dscf0076_-_kopie.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0080_-_kopie.jpg
    dscf0080_-_kopie.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0084_-_kopie.jpg
    dscf0084_-_kopie.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0084_-_kopie.jpg
    dscf0084_-_kopie.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0083_-_kopie.jpg
    dscf0083_-_kopie.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0083_-_kopie.jpg
    dscf0083_-_kopie.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0085_-_kopie.jpg
    dscf0085_-_kopie.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0085_-_kopie.jpg
    dscf0085_-_kopie.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0086_-_kopie.jpg
    dscf0086_-_kopie.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0086_-_kopie.jpg
    dscf0086_-_kopie.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0087_-_kopie.jpg
    dscf0087_-_kopie.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0087_-_kopie.jpg
    dscf0087_-_kopie.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
So schlimm siehts doch gar nicht aus:bigg

Da musse jetzt durch - hatte die Galaxy auch mal fast gebucht - schöner Beginn der story:daume

Gib Gas Alter,

Gruss,

Che
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Die Treppe vom Himmel wieder runter und nun stehe ich hier und weiß nicht so recht wohin ich soll. Richtig was los ist hier auch noch nicht und die Putzfrau mit dem Besen die die Go Go fegt kann ich mir gerade noch verkneiffen. Altfranzösisch steht heute nicht auf dem Plan.

Es melden sich auch erst mal die niederen Instinkte und mein Magen knurrt hundserbärmlich, also mache ich mich auf die Suche nach was zu futtern. Die kleine Gasse zur 2. Road hoch und die Straße rechts runter werde ich nach ein paar Metern fündig. Hotel mit angeschloßenem Restaurant und schöner großer Terasse mit Blick auf das treiben draußen.

Erst mal stärken dann sehen wir weiter. Jetzt steht erst mal Gegend erkunden auf dem Programm und es geht im großen Bogen die Second Road hinunter an der Kartbahn vorbei zum Ende der WS und diese entlang zurück Richtung Hotel.

Uhrzeit bedingt ist natürlich kaum was los. Außer unzähligen Russen die einem mehr Anschaungsuntericht in Anatomie geben als ich jemals sehen wollte ist von nackter Haut geschweige denn den viel gepriesenen Stunnern nichts zu sehen.
Nennt man das noch Mut und Selbstbewußtsein oder ist das schon der modische Supergau? Und ich dachte immer nur wir deutschen rennen so rum.

Nach diesem Gewaltmarsch habe ich mir eine Entspannungsmassage verdient und ich probiere den ersten Tip auf meiner To Do Liste aus die VIP-Massage im Diamond Beach Hotel. Danke an dieser Stelle an Stalker für den Tip.

Rein in den guten Laden und erst mal ein Bier bestellt und die Auslage bewundern. Der Barkeeper faselt was von 1700Bht Full Service, soll mir recht sein. Was soll ich sagen viel zu bewundern gibts nicht. Gerade mal fünf Mädels hinter Glas bin wohl zu früh drann. Will mich gerade wieder elegant aus dem Staub machen da sehe ich hinter dem Moppelchen das mich die ganze Zeit versucht zu Hypnotisieren wie die Schlange das Kaninchen doch noch ein Sahneschnittchen.

Also meine "Bestellung" aufgegeben und sie kommt auch schon angewackelt. An den Namen erinner ich mich leider nicht mehr muß wohl am plötzlichen Blutverlust in den oberen Extremitäten gelegen haben. Nen guten Kopg kleiner als ich geht mir gerade mal bis an die Nippel und schätzungsweise 40-45 Kg. Das Make up ist für meinen Geschmack to much aber stört ja auch nicht. Ein bischen small talk und es geht auch schon nach oben.

Rundes Bett Wanne und ein Teil gefließt also so sieht das aus. Ich soll mich schon mal ausziehen. Sie dreht das Wasser auf und verschwindet kurz. Mit der Matratze unterm Arm und einem kleinen Körbchen mit Werkzeug kommt Sie zurück. Ich liege auf dem Bett nuckle an meinem Bier und schaue Ihr zu wie sie das Bad fertig macht und sich ebenfalls auszieht.

Ist anscheinend schon etwas älter als ich gedacht habe und Kinder hat sie wohl auch aber das stört mich nicht solange der Artzt nicht alles zugenäht hat. Hat trotzdem noch eine super Figur.

Dann ist es auch schon so weit und ich muß in die Wanne gefühlte zwei Sekunden Später ist mein Badeschwamm auch schon mit in die Wanne gehüpft und fängt an mir den Schweiß vom Körper zu waschen. Muß wohl ganz schön geschwitz haben zwischen den Beinen so wie die da schubbt. Jetzt schiebt Sie die Füße unter meinen Po geschoben und ich fühle mich wie ein Auto auf der Hebebühne aber der Ansaugstutzen muß ja aus dem Wasser. Jetzt ist erst mal die Fleischpeitsche an der Reihe und die kleine legt los als ob es eine Akkordzulage gäbe. Muß mich zusammenreißen das der Spaß nicht jetzt schon vorbei ist.

Nachdem der Luftdruck ausreichend kontrolliert ist gehts jetzt raus aus der Wanne und ab auf die Luma. Was soll ich sagen fühlt sich gut an wie Sie da so an mir rauf und runter rutscht und immer schön am Schaltknüppel vorbei. Könnte ich mich drann gewöhnen. Nach einer erneuten Flöteneinlage zieht Sie einen Gummi drüber und Sattelt auf. Am Anfang schön langsam und in der Hocke aber Sie wird immer wilder und sitz irgendwann komplett auf mir. Das geht jetzt ja mal gar nicht mehr. Vor lauter glitschigem Schaum, der federnden Matratze unter mir und da die kleine fast nix wiegt katapultier ich Sie fast an die Zimmerdecke. Hat irgendwas von Rodeo.

Also ab aufs Bett. Wesentlich besser so, nachdem wir in die Doggy gewechselt sind und es bei mir dann fast so weit ist rupft Sie mir den Gummi runter und saugt bis zum Schluß. hat nicht mal gekleckert dabei. Nach einem genuschelten be right back verschwindet Sie ins Bad und schickt die kleinen Soldaten wohl durch den Lokus. Kurz darauf ist Sie zurück und die restliche halbe Stunde gibts dann noch eine recht ordentliche Massage für die vorher zu kurz gekommenen Körperteile. Nachdem ich Ihr noch einen Tip gegeben habe, hat Sie sich echt verdient verabschiede ich mich.

Wiederolungsgefahr 110% hoffe Sie ist noch da wenn ich das nächste mal in LOS bin.

Jetzt muß ich mich aber erst mal hinlegen, gott sei dank hab ich es nicht weit, und etwas Kraft tanken sonst ist heute abend nix mehr mit WS und Schaufenster Bummel an der Beach Road. Trotz dem mörderischen Lärm der von unten ins Zimmer dringt schlafe ich wie ein Stein und werde erst durch meinen Wecker wach.

Time for Hell now..........
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
@riemen keine Ahnung wie gesagt die Bilder sind von der Heimseite

@Kubangenervter 2 Nächte mußte unbedingt mal ausprobieren, zum schlafen sind wir ja nicht da das kannste sogar da bei bedarf zwischen 06:00 und 14:00 Uhr machen. Dann gibts auch ein T-Hemd so a la "Ich hab das Galaxy überlebt" :bigg
 
  • Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Schön geschrieben. Bin dabei:daume Gruß und Stern

Claus, er hat doch geschrieben, das er die Bilder runtergeladen hat aus dem Net:bigg

Und das der Eingang der WS seit Jahren mit Bildschirm daherkommt, weißt du doch

am besten. Du lebst doch in den Discos der besagten Straße:p:hut
 

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Fängt ja schon mal gut an der Bericht, bin gespannt wie dein Trip auf dem highway to hell :gittar1weiter geht.:bigg