Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls?

  • mache ausschliesslich ST - fuck and forget

    Stimmen: 13 11,2%
  • ON -spätestens nach dem Frühstück muss jede gehen

    Stimmen: 9 7,8%
  • verbinge jeweils ein paar Tage mit den Girls-die 3 Tage-Regel spielt durchaus eine Rolle

    Stimmen: 28 24,1%
  • "klassische LT" für die Dauer des Urlaubs

    Stimmen: 11 9,5%
  • festes Girl in TH- verbringe jeden Urlaub mit ihr

    Stimmen: 15 12,9%
  • Plane ein TG nach D/ EU zu holen und zu heiraten

    Stimmen: 5 4,3%
  • bin mit einer Thai verheiratet

    Stimmen: 35 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

LT ist doch eigentlich nichts anderes, als eine Nutte nicht nur fürs ficken zu bezahlen, sondern auch noch fürs Freundin (schau)spielen.

Ich mein dadurch haben die ja geschäftlich gesehen so was wie Planungssicherheit...für nen bestimmten Zeitraum wenigstens, ge HH

Nix für mich! Entweder sie wird gefickt für Kohle, dann behandle ich die auch so, oder aber sie ist verliebt in mich und umgekehrt, dann ists aber vorbei mit der Kohle, weil meine Freundin habe ich und werde ich nie bezahlen.

Im Grunde wollen das beide nicht, deshalb ist die 3Tage Regel für mich recht vernünftig.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

muss da Hauke recht geben.
wenn ich an meine anfangszeit zurückdenke, hatte ich mit LT schon viele vorteile.
meist kommt das mädel billiger (mengenrabatt). sie hatten mir in BKK die sehenswürdigkeiten gezeigt, wie man billig hin kommt, billige hotels, etliche trips wo ich die location wohl nie gefunden hätte, günstige restaurants, und ja, auch t-shirts.
mir würde da noch vieles einfallen. wichtig noch, sie kennt meine vorlieben und weis wo sie mich wie anpacken muss :)
ich denke man muss hier, wie schon erwähnt, klar zwischen expat und touri unterscheiden. sogar zwischen kurzzeittouri und langzeittouri..
wenn einer nur 14 tage nach patty kommt und nur dort party machen will, braucht er nicht unbedingt ne LT. reicht doch gerade um das jagtfieber gerade so zu stillen.
bei monaten aufenthalt ist die chance größer an ne "gute" zu geraten.
als expat muss man sich das klar vorher überlegen was man tut, gerade in thailand, gerade in patty. ich würde mir in solch einem falle ein LT nehmen, die bei kleinen escapaden mal "wegschaut" und mich als mann etwas versteht.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

muss da Hauke recht geben.
wenn ich an meine anfangszeit zurückdenke, hatte ich mit LT schon viele vorteile.
meist kommt das mädel billiger (mengenrabatt). sie hatten mir in BKK die sehenswürdigkeiten gezeigt, wie man billig hin kommt, billige hotels, etliche trips wo ich die location wohl nie gefunden hätte, günstige restaurants, und ja, auch t-shirts.
mir würde da noch vieles einfallen. wichtig noch, sie kennt meine vorlieben und weis wo sie mich wie anpacken muss :)
ich denke man muss hier, wie schon erwähnt, klar zwischen expat und touri unterscheiden. sogar zwischen kurzzeittouri und langzeittouri..
wenn einer nur 14 tage nach patty kommt und nur dort party machen will, braucht er nicht unbedingt ne LT. reicht doch gerade um das jagtfieber gerade so zu stillen.
bei monaten aufenthalt ist die chance größer an ne "gute" zu geraten.
als expat muss man sich das klar vorher überlegen was man tut, gerade in thailand, gerade in patty. ich würde mir in solch einem falle ein LT nehmen, die bei kleinen escapaden mal "wegschaut" und mich als mann etwas versteht.


Schlimm wird's ja auch erst dann, wenn die Maedels am Anfang so unglaublich "verliebt" sind, dass sie ueberhaupt gar kein Geld wollen. Natuerlich "verliebt" sich eine attraktive 22jaehrige pausenlos in 55jaehrige Halbgreise mit Bierbauch und schuetterem Haar ....
Nur kann man dann quasi die Uhr danach stellen, wann sich der Vater der Herzallerliebsten ein Bein bricht, der Bruder ein neues Motorrad braucht, oder die Mutter dringendst ein neues Dach fuer Ihr Haus. Da muss der geliebte Boy Friend natuerlich sofort "einspringen".
Natuerlich ist das Geld ja immer nur "geliehen" - because she pay back "pan percent" (tausend Prozent), promise (versprochen).
Und dann wirft man sie entweder umgehend raus -- oder dann ist es bereits wirklich richtig teuer.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

Schlimm wird's ja auch erst dann, wenn die Maedels am Anfang so unglaublich "verliebt" sind, dass sie ueberhaupt gar kein Geld wollen. Natuerlich "verliebt" sich eine attraktive 22jaehrige pausenlos in 55jaehrige Halbgreise mit Bierbauch und schuetterem Haar ....

bei solchen konstellationen muss jeder selbst genug realist sein um die situation entsprechend einzuordnen.

aber es geht hier ja nicht um bezahlung und in welcher höhe, sondern um ST, GIG, LT oder verheiratet und die entsprechenden mischungen daraus.
das ne ST oder GIG, oder auch ne LT (fremdenführerin) ihr wohl verdientes geld will ist klar. deshalb machen sie das ja. wenn dazu noch das richtige "take care" kommt, umso besser. bezahlt muss es aber werden, ist ja ihr job.

wenn man sich als expat ne mia (LLT) nimmt, sollte man wissen, das die familie dazu gehört. also, da man die zeit zum suchen hat, nimmt man sich in so einem fall eine, deren familie keine zuwendungen braucht, oder die keine familie hat.
oder, man lässt sie im bisherigen job weiter arbeiten oder besorgt ihr einen der genug abwirft.

also alles gar nicht so kompliziert wie es oft dargestellt wird. wichtigster faktor ist für mich die zeit, um das richtige zu finden.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

oder, man lässt sie im bisherigen job weiter arbeiten oder besorgt ihr einen der genug abwirft.

Was sie soll sie den arbeiten - weiter an der Bar anschaffen gehen, wo sie gearbeitet hat, als man sich kennenlernte. :bigg
Natuerlich kann man der ach so intelligenten Mia ja einen kleinen Laden/Beautysalon/Laundry oder ein Restaurant etc. einrichten - nur darf man dann nicht vergessen zu sagen, dass Einnahmen nicht gleich Reingewinn sind. (Das hat sie aber sicherlich, in der Baumschule im Isaan nicht gelernt!)
Aktuell ist gerade wieder so eine Welle von; "meine Mia kriegt ihren eigenen Shop" hier in Patty durch und wohl bei fast allen (wo der Farang nicht weiter Quersubventioniert) sind die "zu verkaufen" Schilder an der Front der Shops zu sehen.

Wie schon der "Chronist" sagte, findet man(n) hier als nicht Multi-Millionaer wohl eher keine serioese Thai, welche dann auch noch bereit ist, sich die Bloese zu geben und trotz "reichem" Farang weiter zu arbeiten.
Ich habe hier auch schon Beziehungen aus dem Nicht-Millieu gehabt und was glaubst Du, wie schnell wird auch diesen Girls von "Drittpersonen" eingeimpft, dass der Farang gefaelligst in Zukunft ihr Nichtstun bezahlen soll, plus eigenes Auto und Unterhalt an die Familie...:k

Hatte mal ein sehr nettes nicht Bar-Girl, die hat mir dann nach rund zwei Monaten, in einem einzigen Satz gesagt: "I want a own car and a baby from you!"
15 Minuten spaeter war sie bei mir ausgecheckt! (Die Floehe hatte ihr aber alle, ihre Schwester [mit Farang liiert] in den Kopf gesetzt.)


also alles gar nicht so kompliziert wie es oft dargestellt wird. wichtigster faktor ist für mich die zeit, um das richtige zu finden.

Hoffe mal Du hast soviel Glueck oder wirst sehr, sehr alt.... :ironie
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

...
Hoffe mal Du hast soviel Glueck oder wirst sehr, sehr alt.... :ironie

also jede frau brauch auch ihr geld. bin ich fest mit einer zusammen, dann muss ich ihr was geben, oder sie muss arbeiten. was man ihr an arbeit zumutet, muss jeder selbst für sich entscheiden.
ne andere möglichkeit sehe ich bei einer langzeitbeziehung nicht, lerne aber gerne dazu.

zum zitat: ja, ich hatte etwas zeit. der wichtige faktor den ich oben schrieb. 3 monate reichten. sie arbeitet nun in ihrem heimatort in bangkok in einem seriösen, für T gut bezahlten job, hat ne schnucklige kleine saubere wohnung mit balkon und fenstern :). bekommt keinen satang von mir aus D, obwohl sie da sicher nicht nein sagen würde. geschwister und eltern sind versorgt und brauchen nix. wenn ich dort bin ist klar, das ich die miete und alle anderen kosten übernehme, sie arbeitet dann ja auch fast nicht.

also ich bin immernoch der meinung das geht schon, wenn man will.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

ne. wenn, dann: wenn beide wollen. :bigg
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

Wenn die Family nicht mitspielt, hat der Farnag in den meisten Fällen
nichts zu wollen.
Es kommt zwar vor, dass einer die Family egal ist, dass sind aber doch
eher Ausnahmen.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

Fuck and forget - und Dein Leben bleibt nett.

Wenn ich mich unterhalten will, gehe ich zu Freunden oder Bekannten - wenn ich Romantik will, hol' ich mir die DVD von SISSI.
Meine Maid kommt zweimal die Woche zum Saubermachen, der Gaertner kommt zweimal im Monat, fuer Uebersetzungen und Besorgungen/ Einkaeufe habe ich eine Sekretaerin und 2 Verkaueferinnen, auf mein Haus passen die Hunde auf, die Autos gehen ins Car Wash, ich bin seit unglaublichen 9 (!) Jahren in der gleichen Laundry -- und zum Absaugen, zur Rohrreinigung, oder gar zur Durchfuehrung von (durchaus anstrengenden) gymnastischen Uebungen sind mir etwa 40 recht gute Etablissements (in verschiednesten Preislagen) in der Stadt bekannt.

Warum also sollte ich mir mein 100% perfekt durchorganisiertes Leben durch irgendso eine ungebildete Issaantusse mit ihrem Rudimentaerenglisch und ihrem Barhintergrund (aber dafuer mit einer riesengrossen gierigen Thai Familie) versauen lassen ?

Bis hier hin Stimme ich Dir zu.


Die wirklich interessanten Maedels aus wirklich gutem Hause und/ oder mit einem wirklich (!) guten Job (Aerztin, Rechtsanwaeltin, etc.) sind fuer uns Farangs auch heute immer noch zu 99% unerreichbar - es sei denn man ist mindestens EURO Millionaer und Porschefahrer.

Zusatz fuer die verehrten Forenmember, die mit einer Thai verheiratet sind -- EURE sind natuerlich anders (keine Frage).

Das trifft wohl nur auf Dich zu. :bigg
Woran das wohl liegen mag?
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.756
4.218
Rhein-Main
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

du bist sowieso n Sonderfall :bigg
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

Das trifft wohl nur auf Dich zu. :bigg
Woran das wohl liegen mag?
[/QUOTE]


Da das ja offensichtlich nur auf mich zutrifft, gehe ich also fest davon aus, dass Du mit einer Parlamentsabgeordneten, einer Chefaerztin, oder einer Richterin verheiratet bist. Du bist ein echter Glueckpilz. Herzlichen Glueckwunsch.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

Was habe ich davon, wenn ich mir hier in TH eine feste Mia zulege?
Ach ja.....stimmt....
Man darf dann "gemeinsam" Probleme (mit viel Geld lösen), welche man als Single erst gar nicht hätte - das hat schon was! :ironie


Wer nicht gerne alleine lebt in LoS, legt sich am besten einen Hund und ein paar vierbeinige Katzen zu - zur Not tuts eventuell auch ein Goldfisch oder einige Kois.


@ Harry
Sorry - ich kenne ja deine Holde nicht.

Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass wohl die Meisten "good Girls", welche eine Beziehung nach Übersee "pflegen", erstens meist mehr als einen Sponsor & Lover haben und zweitens während der Abwesenheit des "Geliebten", sehr selten Kinder von Traurigkeit sind! :bigg
Natürlich ist deine anders....:eek:k...



Zu den Fake-Beziehungen welche bei DiA und anderen WWW-Portalen zustande kommen, sag ich an dieser Stelle mal besser absolut gar nichts. ;)
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

@Uferlos
Mit deiner Ansage an den Harry hast du (meiner Meinung nach) voellig Recht (kann aber natuerlich beim Harry auch anders laufen - wer von uns weiss des schon).
Wenn man hier ne Beziehung fuehren will, dann sollte man auch anwesend sein - alles andere ist Schwachsinn (so seh ich des).
Ein oder zwei Monate im Jahr hier her fliegen, im Urlaub auf den Putz hauen und den Rest der Zeit des Maedel mit Emails und Anrufen "warm halten" (oder andersrum:bigg) hat mit ner Beziehung - IMHO - sowieso rein garnix am Hut...
Da sollte man dann eher von seiner Stammnutte sprechen...

BTW: Deine eigene Erfahrung = meine eigene Erfahrung (was aber nicht heisst, das ich sie persoenlich gemacht hab;))
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

...
@ Harry
Sorry - ich kenne ja deine Holde nicht.

Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass wohl die Meisten "good Girls", welche eine Beziehung nach Übersee "pflegen", erstens meist mehr als einen Sponsor & Lover haben und zweitens während der Abwesenheit des "Geliebten", sehr selten Kinder von Traurigkeit sind! :bigg
Natürlich ist deine anders....:eek:k
...

deine erfahrung deckt sich da schon auch mit meiner.
ich bin mit meiner nun 10 jahre "zusammen". ich mache meistens 3 monate thailand, sie war schon ca. 7 mal für 3 monate hier bei mir in D.
geld machen mit farangs muss sie nicht. kann ich aber nat. nicht ausschliesen. sie kann aber genauso nicht meine treue garantieren. ich denke schon, dass bei ihr, wie bei allen menschen, der natürliche trieb mal kommt. da denke ich dass es eher mal nen thai ist, also ohne finazielle interessen. wenn ich das zur ansprache bringe, ist sie empört. ich sage dann nur, dass das für mich ok ist, aber sie soll eben nen gummi nehmen. das steigert die empörung zwar noch mehr, aber ich sage das halt so.
sie wohnt und arbeitet weit ab der touri- orte, ist stark über 30, und nicht mehr so wie vor 10 jahren.

wenn du sagst "meine ist anders" dann stimmt das in so fern, dass sie nicht mehr in einer bar arbeitet, weg von patty ist, einem geregeltem job mit "guter" bezahlung nachgeht. ich erreiche sie nach der arbeit immer auf dem festnetz. was will ich mehr? was kann ich mehr tun? ich kann sie nicht einsperren (wie es manche hier in meinem ort mit ihren thai- frauen machen), und will das auch nicht. im gegenzug weis sie ja auch nicht, was ich hier so treibe.

also für mich ist alles im grünen bereich.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Welches Verhältnis habt Ihr zu den Girls

...
Wenn man hier ne Beziehung fuehren will, dann sollte man auch anwesend sein - alles andere ist Schwachsinn (so seh ich des).
Ein oder zwei Monate im Jahr hier her fliegen, im Urlaub auf den Putz hauen und den Rest der Zeit des Maedel mit Emails und Anrufen "warm halten" (oder andersrum:bigg) hat mit ner Beziehung - IMHO - sowieso rein garnix am Hut...
Da sollte man dann eher von seiner Stammnutte sprechen...)

du hast da schon teilweise recht. so eine beziehung ist echt übel. nur was bleibt, wenn ich nicht heiraten will?
ich habe das bisher so gemacht, das ich 3 monate dort war, und sie 3 monate hier (geht nun leider nicht mehr im moment). in diesen zeiten waren wir quasi 24 h pro tag zusammen. ich denke das ist mehr zeit, als so manche verheiratete. als ne stammnutte (GIG) würde ich das nicht bezeichnen, denn da zahlt man ja pro nummer.