Ich komme am Dienstag 3.März 2020 von meiner Rundreise durch Laos und Burma nach Pattaya / Jomtiem zurück.
In Jomtiem bleibe ich dann den ganzen März.
Ich mache gerne Gogo Bar Bummels, und genau zur aktuellen Gogo-Szene habe ich ein paar Fragen.
Auf englischsprachigen Boards gibt es gelegentlich kurze Berichte, Infos über das (kurzfristige) Schließen von Gogos, dann nach ein paar Tagen das Wiedereröffnen.
Von Verkäufen, Umbauten, Renovierungen und Neueröffnungen unter neuem, anderen Namen.
Insgesamt soll es in ganz Pattaya zwischen 70 bis 75 Gogos geben.
Ich habe mich eben ca. 1 Stunde lang durch mehrere Threads zu Gogos durchgekämpft.
Jetzt meine Fragen:
Welche Gogos sind in der LK Metro zur Zeit angesagt, empfehlenswert?
* Kink - ex Gold
* Champagne und Bachelor - jetzt eine Bar
* Pandora
Welche Gogs in der WS/Soi15?
In der Soi 15 waren immer recht gute Gogos, viele Mädchen, gute Stimmung, gut besucht, erträgliche Musik
Welche auf der WS?
Pin-UP -- da wird die Pin-UP immer wieder hervorgehoben.
Wenn ich ein paar mal unterwegs war, werde ich ein paar Berichte, Eindrücke, Erfahrungen schreiben.
Bakwahn
Live aus Yangon - Burma
In Jomtiem bleibe ich dann den ganzen März.
Ich mache gerne Gogo Bar Bummels, und genau zur aktuellen Gogo-Szene habe ich ein paar Fragen.
Auf englischsprachigen Boards gibt es gelegentlich kurze Berichte, Infos über das (kurzfristige) Schließen von Gogos, dann nach ein paar Tagen das Wiedereröffnen.
Von Verkäufen, Umbauten, Renovierungen und Neueröffnungen unter neuem, anderen Namen.
Insgesamt soll es in ganz Pattaya zwischen 70 bis 75 Gogos geben.
Ich habe mich eben ca. 1 Stunde lang durch mehrere Threads zu Gogos durchgekämpft.
Jetzt meine Fragen:
Welche Gogos sind in der LK Metro zur Zeit angesagt, empfehlenswert?
* Kink - ex Gold
* Champagne und Bachelor - jetzt eine Bar
* Pandora
Welche Gogs in der WS/Soi15?
In der Soi 15 waren immer recht gute Gogos, viele Mädchen, gute Stimmung, gut besucht, erträgliche Musik
Welche auf der WS?
Pin-UP -- da wird die Pin-UP immer wieder hervorgehoben.
Wenn ich ein paar mal unterwegs war, werde ich ein paar Berichte, Eindrücke, Erfahrungen schreiben.
Bakwahn
Live aus Yangon - Burma