Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Muy Thai Stadion empfehlenswert

Sputnik

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2012
58
11
418
Welches Muay Thai Stadion ist empfehlenswert zum Besuch um eineigermaßen gute Kämpfe zu sehen. Ich wollte schon zig Male, aber mit Frau ist das so gut wie nicht möglich und jetzt bin ich in männlicher Begleitung und er will auch so etwas sehen.
Es müssen nicht die brutalsten Knockouter sein sondern einfach nur gute Athleten.
 

Sputnik

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2012
58
11
418
BKK wäre gut, ich dachte dass das im BKK Unterforum schon die Voraussetzung dafür ist. Aber du hast natürlich recht, da sind die Grenzen oft fließend und der Zusatz hätte nicht geschadet.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
@BANNY hat absolut recht, das LUMPINEE BOXING STADIUM ist so etwas wie der Olymp für Muay Thai Kämpfer.
Wenn Du also wirklich gute Kämpfe sehen willst, bist Du da genau richtig.

@pussypope
das gilt auch fuers Rajadamnern Stadium :wink1
das Rajadamnern Stadium is auch etwas aelter als das Lumphini Stadium beide sind das Non Plus Ultra in Thailand, wenn es um Muay Thai geht
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Hibt es in den Stadien auch die Möglichkeit vernünftige Eintrittspreise zu zahlen?
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Fuer Dich als Touri vermutlich nicht, selbst fuer Expats die Thai sprechen ist es schwierig auf die billigen Plaetze zu kommen.
Es sei denn Du Trainierst Muay Thai in einen der Gyms die gerade im Stadium Boxen, dann kommst Du unter umstaenden sogar umsonst rein. ...
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Was kostet denn der Eintritt? Und kann man da einfach hingehen oder sollte man sich die Karten schon vorher kaufen?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Ich wollte schon zig Male, aber mit Frau ist das so gut wie nicht möglich und jetzt bin ich in männlicher Begleitung und er will auch so etwas sehen. ...

Das Tepprasit Boxing Stadion in Jomtien ist dem Lumpini dicht auf den Fersen.
Außerdem ist der Eintritt günstiger, und man ist dort "Farang-freundlich".

Dort lassen sich auch gern ausländische Profis, vorwiegend aus den USA und Russland ein Knie durch die Kauleiste ziehen. :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
"http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.asien-news.de/bangkok/thailand-bangkok-aus-fuer-lumpinee-boxstadion/16826&ct=ga&cad=CAcQARgAIAAoATABOAFAx8yOhAVIAVAAWABiBWRlLVVT&cd=d5-dW1ueNws&usg=AFQjCNF7EecIP_NtDWWGh6itmLCeZTgrOg"]Thailand Bangkok – Aus fuer Lumpinee-Boxstadion[/URL]
Das Lumpinee-Boxstadion, das an der Rama IV Strasse liegt, ist die größte Attraktion für Muay Thai Kämpfer des Landes – aber es soll geschlossen werden.
Das Stadion steht auf einem erstklassigen Grundstück, welches der Besitzer “Crown Property Bureau” für kommerzielle Immobilien nutzen will. Das “Army Welfare Department” hat beschlossen, das Stadion in einem anderen Stadtviertel neu zu erbauen, weit entfernt vom Herzen der vollgestopften Hauptstadt. Die Armee hat die Erlaubnis erhalten, ein neues Stadion auf seiner Sportanlage an der Ram Intra Strasse zu bauen.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Niemals .Lumpini da geht die P:ycost ab.
ja und dort gehen auch die meisten Touristen hin.
im Rajadamnern Stadium sind fast nur Thais unter der Woche ist abwechselnd Muay Thai angesagt 1. Tag Lumphini am naechsten Tag Rajadamnern Stadium.... das Rajadamnern Stadium ist heutzutage mindestens genauso wichtig im modernen Muay Thai wie das Lumphini Stadium, einziger Unterschied ist, das es nicht so bei Touristen bekannt ist
P.s Ich wohne seit ueber 10.Jahren in Bangkok... darunter 8.Jahre in direkter Nachbarschaft vom Lumphini Stadium
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Heute morgen gesehen: Am 31.10 ist ne grosse Muay Thai Boxveranstaltung in Pattaya im Stadion an der Sukhumit
 

Ähnliche Themen