Poppen ist deutlich deutlicher teurer als in Thailand für Ausländer. Gibt nicht viel beschissenere Länder für P4P als Vietnam.
Poppen ist deutlich deutlicher teurer als in Thailand und auch sonst ist es nicht billiger.
Poppen ist deutlich deutlicher teurer als in Thailand und das Essen ist gruselig...
Vietnam hat tatsächlich in allem angezogen.
Malaysia ist allerdings mit seinem 90 Tage - Stempel ohne Visa recht freundlich zu Touris die ein bisschen länger bleiben wollen...
Auch ein Vorteil...
Das mit dem Essen in Indonesien ist ja immer ne Geschmackssache - bei Bakmi GM gibt's ne richtig grosse , leckere Portion Nasi Goreng mit Smoked Chicken für nur 2 Euro...
Und Du must ja nicht indonesisch Essen - Thaifood , chinesisch kostet doch auch nix...
Essen ist doch immer Geschmackssache - ich z.B. kann kein spanisches Essen ab, andere lieben es...
Und mit den Mädels ist es wie ich geschrieben habe: Wer weiss wo der bekommt ein Mädel für die Nacht (LT) für 35 Dollar !
Was zahlst Du in der Beer Bar in Pattaya ? 1000 Baht + Barfine = 30 Euro = 37 Dollar !
Wo ist das deutlich teurer ? Klar , treibst Du Dich nur in SkyBar, Bats oder Red Square rum dann bezahlst Du 100 Dollar - allerdings bezahlst Du auch in den Top-Läden von LOS mehr...
Essen ist Geschmackssache - und der Ort wo man Leben will auch !
Deswegen halte ich es eigentlich für wichtig dass man bei allen "billig" - Gedanken nie vergisst dass man in dem Land/an dem Ort auch Leben muss !
Kompromisse muss man immer machen - aber man sollte sich immer überlegen in welchem Bereich sie vernünftig sind und wo nicht.