Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich trinke am liebsten "Freibier" beim Schlumpf. Das schmeckt mir immer dann besonders gut, wenn es beim Werner ein Buffet gibt und man den Damen ein paar Thai-BĂ€rte in Scheinform an die Kette heftet.
ich mag das heinecken zero ueberhaupt nicht. Interessant wie verschieden Geschmaecker sind. Aber ich muss gestehen dass ich auch um das normale Heinecken einen grossen Bogen mache.
Nun ich trinke nur noch alkoholfrei da ich mit Alkohol frueher maechtig Probleme hatte und ich fast abgestuerzt waere. Gesundheitlich, berufsmaessig, gesellschaftlich,..... Gerade noch die Kurve bekommen. Und es geht mir wieder gut - auch ohne Alkohol.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.