Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wahl Welcher ist der beste Reisebericht der Monate Mai/Juni 2015?

Wählt eure Favoriten für die Mai/Juni Wahl

  • dongguan - Peking Chinas einsamer Nordosten und Südkorea

    Stimmen: 9 6,4%
  • skippy - Leben auf den Philippinen

    Stimmen: 4 2,9%
  • hotmanni - HM on tour again: Pattaya und Bangkok im April

    Stimmen: 2 1,4%
  • bbs72 - Wenn einer eine Hochzeit tut...

    Stimmen: 39 27,9%
  • superingo - Superingo unterwegs nach Bangkok

    Stimmen: 2 1,4%
  • Thai-Seb - Phnom Penh / Chau Doc / Ho Chi Minh ein Bilderbericht

    Stimmen: 3 2,1%
  • Patty - Bilder aus dem Isaan

    Stimmen: 3 2,1%
  • Darki - Darkis Look On The Sweet Side Of Life

    Stimmen: 9 6,4%
  • verbatim - My Thai – (fast) 9 Jahre mit Thailand verbunden

    Stimmen: 9 6,4%
  • Nolan - Endstation Sehnsucht - Bilderbericht aus Pattaya & Jakarta

    Stimmen: 41 29,3%
  • Slift - Artisan of Leisure: Halfway through

    Stimmen: 4 2,9%
  • Dreadhead - Klein Dredheads Xte Reise - hoffentlich kein Satz mit X

    Stimmen: 15 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Trotz der vielen guten Berichte fiel auch meine Entscheidung auf die Berichterstattung vom Bert´l. Geile Hochzeit, geile Typen, geiler Bildbericht, einfach top.:hut:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Also ich habe auch ganz knapp (vor bbs72) für Nolan gestimmt, obwohl alle Berichte super gemacht sind! Ein riesiges Dankeschön an alle Member die sich diese Mühe und Arbeit machen, um uns alle zu Erfreuen, Respekt!
 

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
Das mit den Posts ist so ne Sache. Ich bin nicht der Typ, der überall seinen Senf dazu geben will und wenn dann nur sinnvollen. Werde mich halt kurzfristig ändern. ;)
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Tja, eigentlich hätte ich ja für meinen eigenen Bericht stimmen müssen, damit er wenigstens ein paar Stimmchen bekommt.

Habe aber trotzdem den Hochzeits-Thread von bbs gewählt - er ist einfach klasse und nicht zu toppen!

Nochmals Gratulation !!!
 
  • Like
Reaktionen: fresher

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
War sehr schwer diesesmal mit 2 guten Berichten vom BBS72 und von Nolan -- sind beides meine Favoriten -- Nolan bekommt die Stimme , die Bilder aus Jakarta machen es hier aus -- -- war echt schwer
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ja schade eigentlich das es immer nur einen Sieger geben muss, denn bbs72 hat mit seinen Reisebericht WeeHt auch ganz klar eine Top-Performance gesetzt!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Dredheads Xte Reise - war fuer mich kein Satz mit X :bigsmile :daumen
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Bei solch einer Mischung,....einerseits meine realen Liebe zu den Chinesinnen von Shenyang und andererseits dann ein solch super bebilderter und informativer Bericht ...
@donguan . Du hast natürlich meine Stimme :hut, Vielen Dank an alle anderen Schreiber für die Klasse Berichte. Alle sind zu Recht in der Auswahl.:daumen
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Meine Stimme geht an Dreadhead. Vielleicht weil ich mich in die Story aus vielerlei Gründen gut hinein versetzen kann, und natürlich auch weil ich den enormen Arbeitsaufwand sehe. Nolan hat allerdings auch ein tolles Ding abgeliefert
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Dredhead

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
eigentlich gehoeren alle threads gevotet (allein fuer die arbeit und muehe die darin steckt, aber:
meine stimme geht an
Dreadhead - Klein Dredheads Xte Reise - hoffentlich kein Satz mit X
schoen nachvollziehbar, locker geschrieben und voll mit infos.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.861
3.215
Legoland-City
Danke für die viele Arbeit und Mühe an alle, die uns hier immer wieder unterhalten.:hut
Was wäre das Forum ohne diese Berichte?
Danke an alle, die es geschafft haben, ihrem Juckreiz in den Fingern nicht nachzugeben und die Berichte nicht zugespamt haben.:daumen:daumen

LG chilli
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.905
4.565
Hamburg
Diesmal wieder mehr als schwer die Entscheidung zu treffen. Musste erstmal nach meinem
Urlaub die zur Wahl stehenden Berichte lesen. Eigentlich hätten alle eine Stimme verdient, da
diesmal meiner Meinung nach sehr viele klasse Berichte dabei sind.
Trotzallem muss eine Entscheidung sein und die fiel auch bei mir für Nolans Bericht. Informativ
und super Bilder - on Top aus Jarkata - kannte ich bisher nur aus dem "TiVi" :bigsmile.
Dank an alle Schreiberlinge für die gemachten Mühen und die sehr gute Unterhaltung. Es ist
immer eine Freude Eure Berichte zu lesen :daumen.
Gruss ThaiTraveller
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.