Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wahl Welcher ist der beste Reisebericht der Monate Mai/Juni 2015?

Wählt eure Favoriten für die Mai/Juni Wahl

  • dongguan - Peking Chinas einsamer Nordosten und Südkorea

    Stimmen: 9 6,4%
  • skippy - Leben auf den Philippinen

    Stimmen: 4 2,9%
  • hotmanni - HM on tour again: Pattaya und Bangkok im April

    Stimmen: 2 1,4%
  • bbs72 - Wenn einer eine Hochzeit tut...

    Stimmen: 39 27,9%
  • superingo - Superingo unterwegs nach Bangkok

    Stimmen: 2 1,4%
  • Thai-Seb - Phnom Penh / Chau Doc / Ho Chi Minh ein Bilderbericht

    Stimmen: 3 2,1%
  • Patty - Bilder aus dem Isaan

    Stimmen: 3 2,1%
  • Darki - Darkis Look On The Sweet Side Of Life

    Stimmen: 9 6,4%
  • verbatim - My Thai – (fast) 9 Jahre mit Thailand verbunden

    Stimmen: 9 6,4%
  • Nolan - Endstation Sehnsucht - Bilderbericht aus Pattaya & Jakarta

    Stimmen: 41 29,3%
  • Slift - Artisan of Leisure: Halfway through

    Stimmen: 4 2,9%
  • Dreadhead - Klein Dredheads Xte Reise - hoffentlich kein Satz mit X

    Stimmen: 15 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.642
6.468
54
Berichtswahl Mai/Juni 2015

Leicht verspätet, die nächste Reiseberichtswahl…

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

1. dongguan

Peking Chinas einsamer Nordosten und Südkorea




2. skippy

Leben auf den Philippinen




3. hotmanni

HM on tour again: Pattaya und Bangkok im April




4. bbs72

Wenn einer eine Hochzeit tut...




5. superingo

Superingo unterwegs nach Bangkok




6. Thai-Seb

Phnom Penh / Chau Doc / Ho Chi Minh ein Bilderbericht




7. Patty

Bilder aus dem Isaan




8 Darki

Darkis Look On The Sweet Side Of Life




9. verbatim

My Thai – (fast) 9 Jahre mit Thailand verbunden




10. Nolan

Endstation Sehnsucht - Bilderbericht aus Pattaya & Jakarta

[



11. Slift

Artisan of Leisure: Halfway through




12. Dreadhead

Klein Dredheads Xte Reise - hoffentlich kein Satz mit X



Wie oben schon geschrieben...
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.642
6.468
54
Wer von den Kandidaten ein anderes Foto eingestellt haben möchte, einfach per PM mitteilen. Sollte das Foto schon in der Galerie enthalten sein., dann kann ich es umso leichter und schneller austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.642
6.468
54
ja, musste die Rechte anpassen, sollten jetzt zu sehen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Meine Stimme geht auch an den Dentisten. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.378
14.754
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Der Bertl hat den Nerv getroffen, alle die andern Beiträge hab ich auch gelesen und genossen, Patti, unsern @Dredhead (falsch geschrieben!) Superingo, und Nolan mit den tollen Foddos, am meisten hat mich ehrlicherweise unser @verbatim berührt, weil er so offen seine Story präsentiert!
Aber Danke an ALLE für die Mühen,
Michl
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Eigentlich ungerecht, dass ich man nur eine Stimme abgeben kann, es sind 7 oder 8 Berichte dubai, die meine Stimme verdient hätten, daher herzlichen Dank an alle Berichtschreiber! :daumen
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.383
3.265
Ich mag Bilder und neue Städte!
Punkt für Nolan - sind aber echt einige tolle Berichte dieses Monat
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6 und Nolan

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
294
755
1.323
56
Frankfurt am Main
Diesen Monat ist es aber verdammt schwer sich für einen Bericht zu entscheiden. Da sind wirklich Klasse Berichte dabei. Allen Schreibern ein ganz großes Danke. :daumen:daumen:daumen
Habe mich für den Bericht von Nolan entschieden wegen der tollen Bilder und Info´s aus Jakarta. :)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6 und Nolan

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
Diesmal geht meine Stimme an Dreadhead, schon alleine wegen dem Livebericht und es war auch mal was von Indonesien dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6 und Nolan

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Ja toll, das Ergebnis kann man nur sehen, wenn man schon gevotet hat.
Ich kann mich aber diesmal wirklich nicht entscheiden, weil sowohl der Nolan, als auch der Dreadhead in meinen Augen sensationelle Dinger abgeliefert haben.
Natürlich auch alle anderen, in genau dieser Reihenfolge ...:bbs72

Ich komm mir grad vor wie der Finalkoch bei der Küchenschlacht, der zwei genau gleiche Gerichte vorgesetzt bekommt, die sich in nichts unterscheiden. Ergo muss er einen "Fehler" finden ....

Deswegen bekommt jetzt meine Stimme der Nolan, weil der einfach meinem Gusto am nächsten kommt mit den sensationellen Bildern. Wie der Dreadi schon schrub, hätt er mal besser seinen guten Foto mitgenommen ;).

Also bitte soll sich hier keiner zurückgesetzt fühlen, weil die Dinger allesamt gleichwertig sind. Is auch ne fiese Nummer, dass man die nicht aufgeteilt hat auf andere Monate. :D
Aber wie immer in die Lebbe, für irgendwas muss man sich entscheiden, deswegen hau ich sicher genug Danke an die anderen rein, aber meine Stimme kann halt nur einer haben. Trotzdem Megadanke an alle Teilnehmenden, weil diesmal echt allesamt den Sieg verdient hätten :hut
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

asiasepp

Aktiver Member
    Aktiv
27 Oktober 2013
113
122
1.023
Harbin Heilongjiang China
Habe 11 der 12 Berichte gelesen. Leider kann ich Nolan seinen Bericht nicht lesen, nur schwarze Felder. So kann ich ihn auch nicht bewerten.
Meine Stimme geht an bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Es gäbe 2 oder 3 die es verdient hätten habe mich aber für bbs72 entschieden kurz aber sehr kurz dahinter Nolan.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6
Cosy Beach Club

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
63
Bayern
So jetzt hoffe ich, dass ich im Juni noch freigeschalten werde. Kann ja nicht alle Berichte ansehen/lessen und somit nicht voten.
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.262
2.458
2.113
78
Darmstadt
Waren viele gute Berichte dabei. Aber man muss sich ja für einen entscheiden. Und so viel meine Wahl auf bbs 72.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.