Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wahl Welcher ist der beste Reisebericht der Monate Mai/Juni 2015?

Wählt eure Favoriten für die Mai/Juni Wahl

  • dongguan - Peking Chinas einsamer Nordosten und Südkorea

    Stimmen: 9 6,4%
  • skippy - Leben auf den Philippinen

    Stimmen: 4 2,9%
  • hotmanni - HM on tour again: Pattaya und Bangkok im April

    Stimmen: 2 1,4%
  • bbs72 - Wenn einer eine Hochzeit tut...

    Stimmen: 39 27,9%
  • superingo - Superingo unterwegs nach Bangkok

    Stimmen: 2 1,4%
  • Thai-Seb - Phnom Penh / Chau Doc / Ho Chi Minh ein Bilderbericht

    Stimmen: 3 2,1%
  • Patty - Bilder aus dem Isaan

    Stimmen: 3 2,1%
  • Darki - Darkis Look On The Sweet Side Of Life

    Stimmen: 9 6,4%
  • verbatim - My Thai – (fast) 9 Jahre mit Thailand verbunden

    Stimmen: 9 6,4%
  • Nolan - Endstation Sehnsucht - Bilderbericht aus Pattaya & Jakarta

    Stimmen: 41 29,3%
  • Slift - Artisan of Leisure: Halfway through

    Stimmen: 4 2,9%
  • Dreadhead - Klein Dredheads Xte Reise - hoffentlich kein Satz mit X

    Stimmen: 15 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.827
3.382
2.465
Nähe München
Sehr schwer diesmal bbs oder Nolan???

Nach langem hin und her bekommt meine Simme Nolan.

Vielen Dank an Alle für die Berichte :hut
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich würde im Leben nie einen Hochzeitsbericht wählen, egal wie gut der Schreibstil ist.

Damit tust du ihm aber unrecht ! Ich habe noch kein Bericht gesehen, wo der Verfasser sich Live während des Urlaubes so uneigennützig fürs Forum bemüht hat wie Bertl ! Das ganze kann man dann auch nicht mehr toppen !

Ich hoffe das wars zum Thema !
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
gerade für bbs72 gestimmt .... gefällt mir sehr gut der Schreibstil ... aber noch besser gefällt mir das bbs72 nicht den Besserwisser und Alleskönner raushängen läßt ... wie der eine oder andere in seinem Bericht :arsch
großes Kino und nochmal Danke dafür :hut

Gruß
Thaifriend
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
habe nochmal für Nolan gestimmt wegen den tollen Fotos und Infos.. echt klasse aber eigentlich kann man bei einem Reisebericht gar nicht sagen dieser oder jener ist "besser".. aber das wissen wir ja ..
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das wird hier ja noch ein richtiges Kopf an Kopf rennen.

Ich konnte bisher nur drei der Berichte lesen, wobei ich vor gut zwei Wochen aufgehört habe - einfach keine Zeit. Hoffentlich kann ich nächstes WE mehr lesen, dann sollte ich auch mit meinem Bericht endlich mal fertig sein.
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich habe für Nolans Reisebericht gestimmt,weil der mich von allen am meisten begeistert hat:prost
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Meine Stimme hat Nolan für einen sehr geilen Bericht voller Info s und toller Foto s .
Schöner wäre es, wenn man das Umfrageergebnis erst nach der eigenen Abstimmung
sehen würde . Ist nur meine Meinung . Und ich finde man sollte mehr als eine Stimme haben
denn der Bericht von bbs war auch ganz große Klasse .
lg zz
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und LoS

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Und ich finde man sollte mehr als eine Stimme haben
denn der Bericht von bbs war auch ganz große Klasse .
lg zz

Würde ich auch für gut befinden. Diesem Monat war es wirklich verdammt schwer sich für einen Bericht zu entscheiden.
Man kann sich nur bei allen für die Arbeit bedanken. Das macht das warten bis zum nächsten Aufenthalt in SOA ein bisschen erträglicher.

:danke
 
  • Like
Reaktionen: Nolan, LoS und Trude

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.516
2.315
Schwabenland
Gab ja einige Powerberichte dabei (etwa bbs72 oder Nolan) und auch viele andere, die mit viel Arbeit dem Leser beste Unterhaltung bieten...- aber meine Stimme ging an Skippy. Für seine lange, aufwändige, interessante (und eigentlich immer fortgeführte) Reportage aus den Philippinen! (Die hoffentlich noch lange nicht beendet ist...)

Danke an die Berichteschreiber - an ALLE! :daumen

:hut
 
  • Like
Reaktionen: skippy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.