Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welche SIM für Pattaya Urlaub

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.093
3.965
Franken
Besser .. viel besser .. ehrlich ... aber für Taxi Installier dir mal Bolt ... 50-90THB für Fahrten in pattaya geht total easy ... leider aber nur cash payment
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.093
3.965
Franken
@Stacksreg123 ich finde es grad gar nicht, wenn vor Ort schau mal ins Tukcom glaube 2. oder 3. Etage die haben die da auch und wollten vor ein paar Wochen glaub auch 650 oder 700 oder so dafür. Und bei rechtzeitiger Aufladung mit 300THB verlängert sich das internet Paket auch wieder um 30 Tage automatisch
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.093
3.965
Franken
@Pungparamee für viele reicht das leider teilweise nicht mal einen Tag, da ist:
9D6F5D68-6081-4994-997F-7126E3B77883.jpeg
schon deutlich besser ... wäre es ggfs selbst für dich wenn ich hoch rechne, dass Du die 300THB am 22. Tag auch schon überschreitest.

Warum brauch ich so viel Internet, die Cloud ist schuld, alle Bilder und Videos werden automatisch hoch geladen und auch wenn ich nicht so viel Poste, allein das Feuerwerk mit 4K Videos waren gut und gerne 90GB 😅 das geht dann teils per wifi und teils per Mobilfunk, während ich durch die Gegend laufe, so ist nichts verloren sollte das Handy mal abhanden kommen. Zudem arbeite ich halt teils auch über die Verbindung und ziehe auch updates.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.824
1.865
Dunkel-Pattaya
Habe das Paket. Für mich perfekt.
schon deutlich besser ... wäre es ggfs
Es ist schon "ein Kreuz", sich durch den Gebühren-Wald vor lauter Bäume durchzuwursteln. 🤨

Also, ich habe bereits im 4. Jahr jetzt das 12-Monatspaket =
6Mbps für 3500 Baht.
42539688fe.jpg

@wiwowa
Wenn ich nun nachrechne, dann stehe ich Dir gegenüber bei 20Mbps für dann 3600Baht/Jahr, nicht nur schlechter, sondern ziemlich blöde da.
Indes, kann ich Deine Option weder im iNet oder in der myAIS-app finden?!
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.093
3.965
Franken
@kerrylu ja ich finde die auch nicht, ist wie der SIM NetMarathon Tarif anscheinend nicht nachträglich buchbar sondern muss mit der SIM gekauft und verlängert werden 😅Es soll wohl die Möglichkeit geben den Tarif auch so bei AIS an der Hotline oder im Laden zu bekommen, meine Thai Ex war aber zu blöd und mein Thai zu schlecht um das ab zu schließen UND ich hab mal einen ähnlichen als "Treuegeschenk" auf meiner alten SIM-Karte als Promotion bekommen ... leider ist die verfallen, da hatte ich sogar "Life"-Time Free 128kbps unlimited internet 😭 Ideal wenn man ankommt um was zu buchen und erst mal chatten bis ggfs aufgeladen und so ...

Thai Tarifdschungel ist unendlich, leider. Kostet mich jedesmal einige Tage bis ich das hab was ich will und ist gefühlt aktuell auch schwieriger als vor 2-3 Jahren. Ach ja und meine aktuellen Thai Ladies sind teilweise auf den Tarif sogar neidisch, die zahlen Post-Paid mehr 😁
 
  • Like
Reaktionen: kerrylu

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Joa dann werde ich wohl Samstag von der Quarantäne Aus die package für 850 bestellen.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Es ist schon "ein Kreuz", sich durch den Gebühren-Wald vor lauter Bäume durchzuwursteln. 🤨

Also, ich habe bereits im 4. Jahr jetzt das 12-Monatspaket =
6Mbps für 3500 Baht.
Anhang anzeigen 1728774

@wiwowa
Wenn ich nun nachrechne, dann stehe ich Dir gegenüber bei 20Mbps für dann 3600Baht/Jahr, nicht nur schlechter, sondern ziemlich blöde da.
Indes, kann ich Deine Option weder im iNet oder in der myAIS-app finden?!
was für eine Gesellschaft ist das denn bitte ?
 

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
33
68
478
Hat jemand Erfahrungen mit einer eSim Karte?
Hört sich für mich eigentlich nach einer guten Alternative an wenn man nicht die SIM Karte austauschen möchte ?
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Hat jemand Erfahrungen mit einer eSim Karte?
Hört sich für mich eigentlich nach einer guten Alternative an wenn man nicht die SIM Karte austauschen möchte ?
mmm. ich habe eine deutsche e-sim und stecke nur im ausland eine physische sim dazu. die meisten länder, welche ich bereist habe, hatten noch keine e-sim. wie ist der stand in thailand? prepaid e-sim möglich? hier muss man mit der EID-nummer das telefon beim provider regestrieren. ich kann mir vorstellen, dass es keinen sinn macht bei einem 4 wöchigen aufenthalt.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.824
1.865
Dunkel-Pattaya
bei AIS bin ich ebenfalls seit Jahren, allerdings nur prepaid
gibt es dafür auch einen code ?
Soweit mir bekannt steve.b, gibt's keinen code für die Jahresverträge. Auch im iNet ist dazu nichts findbar.
Buchbar im AIS-shop oder der myAIS-app unter "Internet Non-Stop".
Und die im Screenshot erwähnten Jahresverträge, gibt es nur für Prepaid-Kunden!
🤗
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und wiwowa

Ähnliche Themen