Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welche Rolle spielt Sex in Eurem Leben?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ohne Sex geht ja mal garnicht.
Aber welche Rolle spielt Sex tatsaechlich in unserem Alltag?

Frueher als junger Mann, war Sex fuer mich die Lust am Ausprobieren, immer wieder neue Koerper zu erleben, ein triebhaftes Verlangen.
Jetzt mit 60+ ist die Sexualität fuer mich eine gut beherrschbare Lust geworden, heute bedeuten gutes Essen, gute Gespraeche und das Zusammensein mit Freunden mindestens genau so viel. Man sagt "ein gutes Essen ist der Sex eines aelteren Mannes", stimmt das trifft auf mich zu. Gutes Entertainment , live Musik und Show bestimmen mehr und mehr mein Leben. Das soll aber nicht sagen das ich keine Lust am Sex mehr habe. Dem ist nicht so. Jedes Weib mit Titten "extra large" ". ". bekommt von mir einen bewundernden und luesternen Blick, und manchmal auch mehr.

Darum ist Pattaya fuer mich zur perfekten Spielwiese geworden, ja ich weiss "dirty old man" :bück dich

An alle Jungmaenner , Revoluzzer und Potenzbullen
bitte jetzt nicht laestern und auf mir rumpruegeln. Auf Grund meines Alters stehe ich bereits unter Artenschutz.
Wuerde mich aber ueber Antworten zum Thema "Welche Rolle spielt Sex in Eurem Leben?" freuen.

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Dieses Thema von Dir im Pattaya Forum ....hehe willst uns wohl locken, was ?

Ohne SEX geht gar nix ... was meinst du warum die meinsten hierher kommen, sicher nicht wegen der Strände :bigg

Trotzdem sollten aber alle mal überlegen, wieviel "guter Sex" dabei ist. Da muss man schon einige Abstriche machen. Außerdem passiert wohl der meiste SEX hier unter reichlich Alkoholgenuss und somit ohne 100%igem Erlebnisfaktor.

Pattaya ist und bleibt in dieser Beziehung eine große schillernde Scheinwelt.
Aber der gibt man sich nun halt immer wieder gerne hin :daume

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
302
322
1.153
52
frankenthal
Ich nehme den weiten Weg nach LoS nur auf mich um das leckere Thaifood und ein kühles Chang zubekommen.
Was den Sex betrifft den bekommt man(n) in DACH auch billiger , besser sei dahin gestellt.
Nur für den Sex nach LoS wär nix für mich, muß schon alles dort mitmachen und da paßt es einfach für mich.
Obwol man mich ruhig als Sextourist bezeichnen kann, hab da nix dagegen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
[h=2]Meine Frage lautet aber : Welche Rolle spielt Sex in Eurem Leben? und nicht warum wir nach Thailand kommen kulmbach.gif [/h]

Anhänge

• kulmbach.gif
    kulmbach.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 0
  • kulmbach.gif
    kulmbach.gif
  • kulmbach.gif
    kulmbach.gif

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Sex ist quasi wie eine Droge,man(n) braucht es und es macht einem zu einem glücklichen Menschen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich für mich kann behaupten, daß Sex in meinem Leben einmal (vor vielen vielen Jahren....) die Hauptrolle gespielt hat, mittlerweile muß er sich mit einer Nebenrolle zufrieden geben :hut

• Like
Reaktionen: ale

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Sex bedeutet für mich Erholung, Entspannung, den Alltag samt Sorgen vergessen, abschalten und das Denken auf das Notwendigste zu reduzieren - den ganzen Scheiß ausblenden - und den Instinkten freien Lauf lassen. Hat etwas von einem Rausch. Was gut tut wiederholt man gerne, was man gut kann tut man gerne.

In einer Welt wie Pattaya ist Sex noch besser, da er nicht im Room beginnt, sondern mit dem Betreten dieser Welt, in der Sex ständig präsent ist.
Und das Beste an daran: Kein DACH-Alltag, kein Job, keine Nervensägen, die einen wieder runterziehen, oder ein Eintauchen in diesen Zustand schon im Vorhinein sehr schwer machen.
.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Früher schnell und viel! Heute wenig und langsam.

Aber noch alles Fit im Schritt. Der Sex ist Heute besser und ausdauernder und das ist auch gut so.

Bin Happy mit dem was Ich habe und das einzige was Ich mir Auswärts erlaube ist Gucken.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Naja was soll ich sagen, bin gestern aus Pattaya zurückgekommen :bigg
Jetzt ein bißchen Pause , aber max. 1-3 Tage :daume

Ist doch das Lebenselixier Peter :echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Sex das ist fuer mich die Erinnerung das es frueher mal etwas in meinem Leben gegeben hat das schoen war :bigg