Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Welche Kreditkarte?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Das ist anscheinend nicht ganz richtig:

Wobei ich mich schon frage, wozu eine Debitkarte eine Hochprägung benötigt. Die braucht man nur für ein Ritsch-Ratsch-Gerät und dann mit Unterschrift.
Anderseits sagt dieser Eintrag aus, dass die ING Visa Debit Offline-Zahlungen ermöglicht und tatsächlich hochgeprägt ist.
Anhang anzeigen 1923318 Anhang anzeigen 1923319
Das ist ein kompletter Topfen !
Weder meine Dkb Visa noch meine Dkb Debit haben eine Hochprägung. 😉
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Zwar nicht über Kreditkarten aber ein sehr guter und informativer Artikel über Debitkarten
Auch über Kautionen in Hotels oder Mietwagenverleih danach sollte wirklich keine Frage mehr offen bleiben ;)
 

Ähnliche Themen