Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welche Gogo morgens um 10 Uhr

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
ja wer um 10am ne GoGo braucht, wo er rauchen kann, muss halt nach AC:licht
Bin auch Raucher, aber dass in GoGo nicht geraucht werden, kann stört mich nicht besonders,
so haben ja auch Nichtraucher Ihren Spass in ner GoGo.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
Tahitian Queen ist auch schon morgens geöffnet.
 
Cosy Beach Club

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
schon mal was von Zeitverschiebung und Jetlag gehört :p
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.872
4.465
da pook swan house in der buakhao hat auch schon am frühen nachmittag action. allerdings haperts dort an mädels, aber sexy outfits habens ... die "es"

und a gogo is auch keine :frech
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.872
4.465
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ samui,

die Pook Bar ist im eigentlichen Sinne keine GoGo Bar. Stangen hat sie auch.
Sperrstunde kennen die nicht. Sind dort morgens schon mal um 4 und 5 Uhr eingetrudelt und erst vormittags um 10 und 11 Uhr weitergezogen.

Da sperrt sich keiner, ist eher ein Billard Salon.Nicht Dreiband, nein Poolbillard auch nicht Taschenbillard, einfach das Billard mit einlochen, kann jeder. Die haben auch separate Spielzimmer im Hause. Vor der Herrentoilette rechts ab.

Die TQ GoGo ist meines erachtens, die frühste die öffnet. Wird sehr gerne von den Rentnern in aller frühe besucht, da die Mädels alle noch so frisch sind und gut riechen. Ist auf jedenfall immer ein guter Starter für einen Rundgang.

Achim


Da ist dann auch abends so ca. 22.00 Uhr Sicht im Schacht.
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
Lolita's in der Soi LK (Soi Diana) macht glaube ich um 11 Uhr auf. Immerhin wirst Du der erste sein und die Maedels muessen noch nicht aufstossen :yc
 
S

stevenxxx

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
AW: Welche Gogo morgens um 10 Uhr

fareastrock in Soi Post office agogo ab 13 uhr. Aber die schönste hab ich schon rausgeholt :frechhahahha zu spät.
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
AW: Welche Gogo morgens um 10 Uhr

Wie siehts denn aus mit dem Jadehouse ? Ist zwar keine GoGo im eigentlichen Sinne aber für nen ST reichts :) Weiss jemand wann die aufmachen ?
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
AW: Welche Gogo morgens um 10 Uhr

Sweetk

darüber gibts von paul schon einen thread, versuch mal das da Connie_click-me.gif